Laut laola kommt Kyle Greentree nach Dornbirn
. Der wäre schon eher ein Mink Typ.
War in der NLB bei den Basel Sharks (der Verein ist unterdessen in Konkurs gegangen). Er hatte 2013-14 eine Supersaison mit den Sharks!
Laut laola kommt Kyle Greentree nach Dornbirn
. Der wäre schon eher ein Mink Typ.
War in der NLB bei den Basel Sharks (der Verein ist unterdessen in Konkurs gegangen). Er hatte 2013-14 eine Supersaison mit den Sharks!
Kyle Greentree!!!! Absoluter Wunschspieler... Machte einen guten Eindruck im Dress der Kanadier im Testspiel gegen die Schweiz letztes Jahr!
Meiner Meinung nach, eine Top Verpflichtung! Hoffe dass er seine guten Leistungen auch im Dress der BullDogs beibehält.( nicht so wie adam miller )
Greentree klingt schon mal Top.
Gratulation zu diesem Transfer, den hätte ich gerne in Wien gesehen.
(Und das nicht im Dornbirn-Dress )
und wieder ein Kracher in Dornbirn.
Tolle Leistung unserer Vereinsleitung.
Ist der Transfer denn endgültig getätigt, oder handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht?
Bestätigt ist noch nichts, somit derzeit ein Gerücht. Aber denke, dass die letzten Einzelheiten bald geklärt sind und dann der Transfer bestätgt wird.
Ich denke "der Dornbirner Weg" weiterhin mit einem abgesicherten Budget und daher mit bezahlbaren Spielern in die Saison zu starten, ist kein Fehler. "Kracher" zu holen, ist nicht unser Weg. Das geht sich finanziell nicht aus. Auch sind diese "Kracher" keine Garantie. Mir ist lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
und wieder ein Kracher in Dornbirn.
Also der Dornbirner Weg keine Kracher zu holen, ist dann wieder Kracher zu holen?
Und ich habe es mir noch verkniffen....böse, Malone! Sehr, sehr böse!
Hat mir damals mit brandon buck bei Zagreb sehr gut gefallen.
Hoffentlich bleibts nicht beim Gerücht
Was ist eigentlich mit Kinasewich? Denn mit Kinasewich, Greentree und einem zusätzlichen Legio hätte man eine schlagkräftige 2. Linie.
Hat mir damals mit brandon buck bei Zagreb sehr gut gefallen.
Hoffentlich bleibts nicht beim Gerücht
Haben dann eine Saison danach auch bei den Basler Sharks zusammen gespielt. Auch da haben beide sehr gut gespielt.
dann müssen wir beide holen
[
Also der Dornbirner Weg keine Kracher zu holen, ist dann wieder Kracher zu holen?
Du hast vergessen dass die im Juli verpflichteten eine sogenannten Krachergarantie haben, weils ja teurer sind. MIt Kassabon Umtauschrecht
Dummerweise hat einer eurer Lieblingstrainer die gleiche Vorstellung ab wann Legios verpflichtet werden sollten, wie unser Vorstand.
Glaubt ihr das Greentree wirklich kommt? Bis jetzt ist immer noch nichts bestätigt, nur Laola glaubt zu wissen, dass er kommt.
Wäre auf jeden Fall eine tolle Verstärkung.
Denke schon, dass er tatsächlich kommt! Wahrscheinlich müssen noch Kleinigkeiten geklärt werden. Was würdet ihr zu DiSalvatore von München meinen? Leistbar!?
Nicht nur laola. Auch auf eishockey.at steht er als fixer Zugang.
Nicht nur laola. Auch auf eishockey.at steht er als fixer Zugang.
Als Quelle wird aber leider auch nur Laola angegeben. Ich glaube da ist etwas faul.
Als Quelle wird aber leider auch nur Laola angegeben. Ich glaube da ist etwas faul.
Auf Eliteprospects steht auch das er nach Dornbirn wechseln könnte. er steht auf der Gerüchteliste!
Interessant wäre zu wissen, was mit Bohmbach, kinasewich, Desbiens passiert...
Kinasewich für die 1./2. Linie und Desbiens mit Petrik und Puschnik in der 3. könnte ich mir gut vorstellen.
ein gerücht sagt das nicht verlängert wird...abwarten was passiert
Auf Eliteprospects steht auch das er nach Dornbirn wechseln könnte. er steht auf der Gerüchteliste!
Interessant wäre zu wissen, was mit Bohmbach, kinasewich, Desbiens passiert...
Kinasewich für die 1./2. Linie und Desbiens mit Petrik und Puschnik in der 3. könnte ich mir gut vorstellen.
eliteprospects stützt sich auch nur auf externe Seiten wie Laola etc.
Ihr könnt davon ausgehen das es eine komplett neue Linie geben wird. Desbiens und Bohmbach werden auch bei der Laola Kaderliste schon als Abgänge bezeichnet. Kinasewich ist einfach viel zu verletzungsanfällig. Da hat man auch nichts davon wenn er die ganze Zeit fehlt. (Sollte sich das mit Greentree bestätigen ist Kina sowieso weg da beide auf der selben Position spielen). Desbiens und Bohmbach sind halt maximal 3,Linien Spieler. Und da haben wir nur einen Platz frei.
Kinasewich
hat mich nicht überzeugt. Kommt drauf an wie er über den Sommer trainiert hat.
DB sollte bleiben, wir hatten auch schon schlechtere Spieler als Bohmbach.