1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • neos122
    EBEL
    • 12. Juni 2015 um 17:34

Wo ist dies nachzulesen?

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2015 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Twitter - EP_Biedermann

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 12. Juni 2015 um 18:00
    Zitat von Malone

Lt. Biedermann soll Hübl die Nr.1 werden

Biedermann hat es nur Gehört das Jaroslav Hübl die neue Nummer 1 in Dornbirn werden könnte...und nicht laut Biedermann wird Hübl die Nummer 1...ist ein kleiner Unterschied Malone ;)

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2015 um 18:11

Warum haut mich der neue Verteidiger nicht vom hocker?

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Juni 2015 um 18:13
    Zitat von Malkin71

Vielleicht, weil du auf keinem sitzt ;)

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2015 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Ranger: Ich übersetze vielleicht schlampig (wobei "soll" als Hörensagen durchgeht), du schaffst es aber nicht mal einen Satz abzutippen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 12. Juni 2015 um 18:19
    Zitat von Malkin71

genau, das sind die Einträge, die die Verantwortlichen der Bulldogs lesen wollen.
    Vielen Dank.

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juni 2015 um 18:26
    Zitat von Malkin71

lassen wir uns überraschen

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. Juni 2015 um 19:14
    Zitat von Malkin71

Seine Statistiken lesen sich eigentlich ganz gut. Wir reden hier von einem Verteidiger. Er ist nicht fürs Tore schießen zuständig. Dafür haben wir in der Verteidigung schon D´aversa und Crawford. Caruso ist halt ein klassischer "Stay at home" Verteidiger. So einen brauchen wir dringend. Und außerdem ist es für ihn die erste Station in Europa, als für Legios verhältnismäßig "jüngerer" Spieler. Der will sich noch beweißen. Letztes Jahr haben wir auf Liga erfahrene Spieler gesetzt. Hat leider nicht funktioniert. Heuer scheint man den AHL / ECHL Weg zu gehen. Ich sehe die Verpflichtung sehr positiv. (zu Exelby definintiv ein upgrade :D )

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2015 um 20:28

Ich habe ihn eher an der Liga ECHL gemossen, als an den Scorerpunkten, aber lassen wir uns überraschen... :)

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2015 um 20:33

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desbiens vs. Caruso

Bekommt man eigentlich Strafminuten wenn man den Mitspieler vermöbelt?! :D

Gibzs schon was neues bezüglich Desbiens?

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 12. Juni 2015 um 20:35

Sinus, du interessierst dich für Statistiken oder bist du auch manchmal auf den Spielen?
    Crawford in 41 Spielen 2 Tore :veryhappy:

Die Kurve von Robinson Caruso zeigt in den letzten 2 Jahren steil nach unten u. zuletzt nur noch ECHL.
    Da haben wir mit Crawford schon einen Mitläufer und nun den nächsten. Er wird halt billig sein u. entspricht somit den Anforderungen. Bravo, bin schon auf die nächsten Verpflichtungen gespannt!

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. Juni 2015 um 20:41
    Zitat von Dakotabiker

Sinus, du interessierst dich für Statistiken oder bist du auch manchmal auf den Spielen?

Die Kurve von Robinson Caruso zeigt in den letzten 2 Jahren steil nach unten u. zuletzt nur noch ECHL.
    Da haben wir mit Crawford schon einen Mitläufer und nun den nächsten. Er wird halt billig sein u. entspricht somit den Anforderungen. Bravo, bin schon auf die nächsten Verpflichtungen gespannt!

Ich habs ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte bei Crawford eher die 24 Asissts die zu Toren geführt haben. Vertediger sind nicht fürs Toreschießen zuständig.

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juni 2015 um 20:57
    Zitat von Dakotabiker

oje, da vergeht einem ja jetzt schon die lust wenn man das liest....scheint nicht der Kracher zu sein

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. Juni 2015 um 21:07

Mir vergeht die Lust wenn ich diese negativen Kommentare hier lese. Euch kann man echt nichts recht machen. Zuerst wird gejammert weil man keine Spieler bekannt gibt. Jetzt wird ein Spieler bekannt gegeben und wieder wird gejammert weil er als Verteidiger keine 40 Tore im Jahr schießt. Und alles was nicht aus der NHL kommt ist für uns sowieso zu schlecht. Darunter nehmen wir keinen. :banghead:
    Jetzt wartet doch erst mal ab wie er spielt anstatt hier vorschnell zu urteilen.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 12. Juni 2015 um 21:14

stimmt, egal was unsere Vereinsleitung macht.

Da gibt es immer welche die einen Grund zum Jammern finden.

• Center26
    EBEL
    • 12. Juni 2015 um 21:18

Das gejammer um crawford kann ich überhaut nicht nachvollziehen! Crawford ist meiner Meinung nach der solideste Verteidiger in Dornbirn! Kaum Fehler, ruhig im aufbau, überlegter erster Pass und durchaus Offensiv Potential. Da würde ich eher die Fähigkeiten von Magnan bezweifeln. Hoffe auch dass es sich bei caruso um einen hungrigen jungen Defender wie Crawford handelt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Juni 2015 um 22:22

eben, denke mit crawford hatten wir nen glücksgriff in der verteidigung. kann diese negativen kommentare zu ihm nun wahrlich nicht nachvollziehen.... einer der ruhigen und überlegten spieler. aber manche scheinen sich beim spielen auf was anderes zu konzentrieren ;)

• Center26
    EBEL
    • 12. Juni 2015 um 22:52

Darum kann ich denen nicht folgen, die schlechte Worte über Spieler wie Crawford oder Bohmbach verlieren. Welche nun wirklich solide Leistungen vollbringen. Hingegen Spieler wie Magnan un Desbiens befürworten, welche meiner Meinung nach Klassen schlechter sind und häufig folgenschwere Fehler produzieren.

• TheNus
    KHL
    • 12. Juni 2015 um 23:27

Mir ist lieber wir verpflichten einen, bei dem die Vita nicht so überragend ist, und der noch jung ist und sich Beweisen will, als so einen wie den EX, bei dessen verpflichtung alle (mich eingeschlossen) gejubelt haben, der dann aber nur Lustlos auf dem Eis rumfährt.

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2015 um 23:39

Da stimme ich dir nur bedingt zu...

Crawford...ist für mich der kompletteste Verteidiger! Ist bei allem nicht sonderlich überragend, aber sehr solide und wichtig für uns!

Magnan... Hat viele gute und viele schlechte Spiele... Er ist und bleibt eine Wundertüte!

Bohmbach würde ich sofort behalten!!

Aber Desbiens als klassen schlechter zu bezeichnen ist so nicht richtig! Klar könnte Scoring Output besser sein, aber er spielte in einer Linie der aber auch gar nichts funktionierte. In der 3. Linie hat er seinen Job gut gemacht!

Desbiens mit 2 knipser an seiner Seite kann funktionieren...muss aber nicht, denn er hat ganz andere qualitäten!

Desi ist ein Top 5 Penaltykiller und jede Mannschaft wäre froh um so ein Kämpfer.
    Er ist vom Spielstil wie ein Danny Bois, nur ist mir die #41 lieber....

• starting six
    NHL
    • 13. Juni 2015 um 06:27

Caruso is big, works hard on every shift and has the mentality of a NHL blueliner. Caruso has excellent skating ability and always looks to make the safest possible play. He prefers to keep the game simple by making a safe pass on the transition or putting the puck on goal for a rebound or deflection. He has added a physical component to his game since his early days in juniors and also utilizes sound positional play to control opponents. He has leadership qualities on and off the ice.

Ich würde sagen, lassts den Burschen einmal kommen. Man wird nach der Blamage Ex schlauer geworden sein.

PS an die Schwestern

dein Beitrag bezüglich; dass der Verein sich nicht freuen wird sowas zu lesen, erinnert mich ein wenig an

http://www.news.at/a/u-20-wm-kantersieg-nordkorea-ungarn

Anbei noch die Schnupperluftstats

Bilder

• stats.JPG
      • 69,46 kB
      • 1.217 × 284
  • *Ranger*
    KHL
    • 13. Juni 2015 um 08:33
    Zitat von Center26

Das gejammer um crawford kann ich überhaut nicht nachvollziehen! Crawford ist meiner Meinung nach der solideste Verteidiger in Dornbirn! Kaum Fehler, ruhig im aufbau, überlegter erster Pass und durchaus Offensiv Potential. Da würde ich eher die Fähigkeiten von Magnan bezweifeln. Hoffe auch dass es sich bei caruso um einen hungrigen jungen Defender wie Crawford handelt.

kannst du mir bitte helfen und mir zeigen woooo über Crawford so gejammert wurde?

• Center26
    EBEL
    • 13. Juni 2015 um 10:38

Ranger: Dakotabiker zum Beispiel bezeichnet Crawford als einen Mitläufer in der Verteidigung. Außerdem wurde des Öfteren schon über die Fähigkeiten von Crawford gejammert.

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Juni 2015 um 11:20

ok.passt

habts ihr die VN von Heute schon Gelesen bezüglich Caruso?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™