Jaaaaaaaaaa, ich freeeeuuuu mich!
Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
Warum interessiert das hier so Wenige? Schauen alle Champions League?
Wundert dich das wirklich nach den Leistungen in den vergangenen Wochen?
-
Hier braucht man ihnen ja nicht zuschauen
-
Nö, aber hat aber mit der leistung auch wenig zu tun, mehr geht eben nicht! Die Fans der Caps bringen halt schon seit 20 Jahren Stimmungsmässig nix zusammen, ein Kinderchor von rapid würde sie locker wegsingen! Sieht man auch bei den Tv Übertragungen, da kannst dich als Wiener nur genieren so wenig kommt da von den Rängen! In der Hopsagasse war ehrlich gesagt mehr los!
-
- Offizieller Beitrag
No more drugs for this man
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem es die Caps schon seit 20 Jahren gibt, dürfte er damit sogar in die Zukunft geflogen sein
-
Nachdem es die Caps schon seit 20 Jahren gibt, dürfte er damit sogar in die Zukunft geflogen sein
Hmm ein jeder halbwegs gebildete Mensch wird wissen was gemeint war!
-
Die Fans der Caps bringen halt schon seit 20 Jahren Stimmungsmässig nix zusammen, ein Kinderchor von rapid würde sie locker wegsingen!
Wenn ich singen mag gehe ich in die Kirche, dort zahle ich wenigstens keine 23 Euro Eintritt...
-
was haben die caps mit der hopsagasse zu tun? wennst schon was sagst dann wenigstens die wahrheit. das in der hopsagasse war der WEV. und dort war die stimmung schon sch.....
stimmung hattest in der alterwürdigen donauparkhalle. -
Wenn ich singen mag gehe ich in die Kirche, dort zahle ich wenigstens keine 23 Euro Eintritt...aber >100€ saisonabo.
-
- Offizieller Beitrag
Endlich der Beweis dafür, daß ich ein ungebildeter Sacklpicker bin.
-
was haben die caps mit der hopsagasse zu tun? wennst schon was sagst dann wenigstens die wahrheit. das in der hopsagasse war der WEV. und dort war die stimmung schon sch.....
stimmung hattest in der alterwürdigen donauparkhalle.Zu der Zeit waren wir froh das es zumindest die Hopsagasse gab, wir waren zwar nur 500 Hundert aber immer noch lauter als heute die zum Teil 6000 cap fans!
-
- Offizieller Beitrag
500 Hundert > 6000?
-
Das Wunder von Stuhlweissenburg sollte man doch nicht durch kleinlichen Hickhack entweihen.
-
Wie lautet die Frage`?
-
wann waren 6000 das letzte mal genau in der halle?
man mag es kaum glauben,aber es gibt doch noch wunder.
-
wann waren 6000 das letzte mal genau in der halle?
man mag es kaum glauben,aber es gibt doch noch wunder.
Wenn man sich an solchen Befindlichkeiten fest frisst sagt das eh schon viel aus! Fakt ist das damals 500 Personen mehr Support schafften als heute z.b 4000!
-
der havlik von znaim würde mir glaube ich gut gefallen in wien.
-
wie schon einige gesagt haben.nach fast vier jahren schweinshockey braucht man sich nicht wundern wenn keine stimmung aufkommt.
-
Vielleicht sollte man das mit der Stimmung mal etwas anders angehen?
Z.B. wie die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Wochenende bei ihrem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden:
[Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/sites/default/…g?itok=AF3afORq]
-
Wir könnten ungeschlagen Meister werden, es würde in Wahrheit keine Sau interessieren! Es gab mal ein kleines Zeitfenster ala Rick Cunningham aber da wurde leider alles verschlafen in WIEN!
-
Bitte mav geh zurück in die nhl threads und nerv dort rum
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Maverick,
Dein Thema "Support der Wiener Heimfans vergangener Tage" hat hier im Auswärtsspiel thread nichts verloren. Bitte zum Thema schreiben.
Dank im Voraus!
-
Schön - einen Sweep wird es einmal nicht geben!
Ob es ein Strohfeuer war und die Mannschaft wirklich an einem Heimkomplex leidet werden wir am Freitag sehen. Es kommt "erschwerend" hinzu, dass das Spiel auf Servus TV übertragen wird...Ich sehe einmal das Positive, dass die Caps einen völlig unerwarteten Sieg in der "Hölle von Fehervar" erkämpft haben.
Nachdem ich das Spiel KAC gg. Znaim gesehen habe, bin ich aber unsicher, ob unser Team zu so einem Hockey fähig und bereit ist.
Aber so weit sind wir ja noch lange nicht und sollten daher von Bully zu Bully und Wechsel zu Wechsel denken - auf geht's! -
Wahrscheinlich mit Spok und Kirk
-