Wenn man als neutraler Zuseher den zwei Kommentatoren zuhört, könnte man meinen es ist ein Länderspiel.
Ist es eh.
Wenn man als neutraler Zuseher den zwei Kommentatoren zuhört, könnte man meinen es ist ein Länderspiel.
Ist es eh.
verdiente stange
regts euch bitte nicht so über die Kommentatoren auf sonst wird JeanLuc noch alt mit der Trollverfärberei....
Poooooh - Pause - endlich!
Swettex Wisch und Weg !!!!!!
@Herby #30, du willst doch nur nicht, dass die alle als Blau-weiße gelten.
Wow, ausgerechnet der KAC (herr koch) spricht vom "typischen" schmutzigen spiel seitens Znoimo!
Bei der letzten Pause hätte Swette sicher nicht gedacht dass er bald ins Tor muss weil es ein paar mal eingeschlagen hat.
Aber da war doch schön mal was als Swette so vor 2 Jahren in den PO ins Tor musste..........das hat doch mit einer Feier geendet.....
Da hat Tommy aber zu 100pfund recht!
also langweilig ist die Serie mal sicher nicht
Swette kommt endlich auch wieder mal zum Einsatz, bleibt zu hoffen, dass es dadurch auch mehr Aufmerksamkeit in der Defensive gibt.
Damals habens den Winzigs, Wilfans und wie die ganzen jungen Kretzn hießen noch zugejubelt wenn sie die Villacher Legios durch solche Aktionen aus dem Spiel genommen haben. KAC Strategie pur in den 80/90ern. Jetzt sinds dann eben Dre__stschechen, S__ usw. und großes Geheule und der gute Erich & Co macht sogar mit.
Bitte hör auf zum Notsen.
Wennst die Winzigs und Wilfans kennen solltest, was ich bei dir ja annehme- weißt wohl.selbst, was da für einen Humbug erzählst, Herby - trollen als Nationalsport - auch nicht schlecht....
Damals habens den Winzigs, Wilfans und wie die ganzen jungen Kretzn hießen noch zugejubelt wenn sie die Villacher Legios durch solche Aktionen aus dem Spiel genommen haben. KAC Strategie pur in den 80/90ern. Jetzt sinds dann eben Dre__stschechen, S__ usw. und großes Geheule und der gute Erich & Co macht sogar mit.
Ja und in den 70 igern habens dafür fair gespielt...
Erich ist sowieso ein guter Kommentator
Der Tormannwechsel war aus meiner Sicht überfällig. Tuokkola hat sich zumindest bei den Gegentoren 1 und 3 nicht sonderlich geschickt angestellt. Wenn Swette das auch jetz in Drittel 3 noch ordentlich macht muss er eigentlich am Freitag beginnen.
Schrieb ja und wie die ganzen hießen, notsen und trollen ist da gar nix. Einfach Tatsache, Elbart ist Videomäßig eh gut ausgestattet machst halt mal Vergangenheitsaufarbeitung und Du Elbart solltest das wissen. Aber gut, ich halt mich raus und les mir das Geheule nur noch durch, macht eh Spaß
Dreckstschechen? Des traust dich auch nur im Forum zu schreiben oder?
KAC momentan verdient in Führung über die Fights kann ich nicht viel sagen.
Schrieb ja und wie die ganzen hießen, notsen und trollen ist da gar nix. Einfach Tatsache, Elbart ist Viedeomäßig eh gut ausgestattet machst halt mal Vergangenheitsaufarbeitung und Du Elbart solltest das wissen. Aber gut, ich halt mich raus und les mir das Geheule nur noch durch, macht eh Spaß
Wenigstens bei unserem Spiel kannst emotional werden weil es eine enge Partie ist ;))
Dreckstschechen? Des traust dich auch nur im Forum zu schreiben oder?
KAC momentan verdient in Führung über die Fights kann ich nicht viel sagen.
Mit dreckstschechen waren natürlich die Spieler gemeint.. Und auch nicht alle sondern nur die gewissen.. Sorry falls es aus der Emotion heraus blöd angekommen ist...
Aber die Znaimer haben sich durch die Aktion irgendwie auch ein wenig selbst aus dem Spiel genommen, wir haben im PP ein Tor erzielt und danach war ihr Druck nicht mehr so groß wie davor.
Cool, der Erich: 'Der Znaimer wird eine Sperre erhalten für zumindest ein Spiel - wenn nicht, dann eins oder mehr als eins.'
Der swette strahlt zumindest eine Ruhe aus, nicht wie tuokkola mit sein Gezappel
Die Strafe gegn Koch wieder ein Witz
koch jetzt wegen diving draussen?? i pack diese seltsamen entscheidungen nicht..
und de schwalben fliegen in znaim wieder