1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 5. März 2015 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2015 um 12:33
    Zitat von Elbart

Caro avvocato, die Verunstaltung des Riechkolbens hat sich der slowakische Watschenbaum eingefangen.

Danke und sorry, das kommt davon, "wenn man so viel im Kopf hat" (Originalzitat eines ORF-Sportreporters, der die ersten drei Toto-Ergebnisse drei Mal falsch angesagt und dann aufgegeben hat).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 13:14

hätt mich eh gewundert. der Jaques hat ja die Hände nimmer wirklich hochgebracht wegen unkorrekter Ausrüstung :D

• daMaXl
    KHL
    • 11. März 2015 um 13:48

Wer war es dann?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 13:58

Der Schiri?

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 11. März 2015 um 13:59

#51 --> crosscheck

• SCC78
    EBEL
    • 11. März 2015 um 14:02

wtf, das kann nicht sein....#51 war ganz brav und war "just standing there" ;)

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 11. März 2015 um 14:10

klingt komisch, is aber so ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 11. März 2015 um 20:46
    Zitat von saucerking14

#51 --> crosscheck

Wann war der?

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2015 um 21:14

Fight 1:
    Da der Tscheche ja schon losgelegt hat und es nicht drum ging "let's go or not", sehe ich das nicht so, dass JFJ da eine Wahl gehabt hat. Der Check war jetzt mMn keiner der einen Fight unbedingt erforderlich machte. Vielleicht hat der Tscheche den Check aus seiner Perspektive anders gesehen, oder er wollte sein Team pushen, whatever...

Fight 2:
    Ich finde es eher charakterlos/unfair einen Spieler zu fordern, der gerade einen Fight gehabt hat, das sind ungleiche Voraussetzungen. Vor allem wenn er den ersten nicht angefangen hat. Und in dem Fall kann man von fordern ja auch net sprechen, da auch der zweite Tscheche JFJ keine Wahl ließ.
    Für sowas ist meiner Meinung nach ein MP gerechtfertigt, genauso wie wenn sich ein dritter Spieler ein eine laufende Schlägerei einmischt.

@Nasenbeinbruch
    Dass das nach dem Fight auf dem Spielfeld passiert ist, ist unrealistisch. Und dass ein Spieler mit doppelten Nasenbeinbruch einen Fight anfängt würde mich doch sehr wundern. Vor allem wenn von Blut oder Schwellung nix zu merken ist in den Aufnahmen, die man von dem Spieler sieht.
    Woher das Blut auf JFJ Unterwäsche kam, ist schwer zu sagen.

Ideal wäre es für Znaim natürlich schon wenn der Setzinger gesperrt wird. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. März 2015 um 21:25

Irgendwie hat es für mich ja eher so ausgesehen (im TV), dass JFJ beim 2. Fight eher dazwischen gegangen ist. Baca wollte da mMn zu Setzinger, vlt ist ja da was vorher gewesen. Vom TV aus nicht aufzulösen, vlt. hat jemand in der Halle mehr gesehen und kann es auflösen (so objektiv wie möglich).

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 11. März 2015 um 21:30

Von welchem crosscheck von setzinger soll sich den der Spieler die Nase gebrochen haben?den einzigen unfairen crosscheck (stockschlag)macht setzinger beim bully und der ging gegen die Hüfte!glaub das es schuller mit dem crosscheck an der Spieler Bank War wo er 2+10 bekommen hat!

• RedDawn
    Nationalliga
    • 11. März 2015 um 21:41

So, wir haben 24h nach dem Spiel. Vom DOPS gab es noch nichts, es wird IMHO also keine Sperren geben.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 11. März 2015 um 21:45
    Zitat von Kacler82

glaub das es schuller mit dem crosscheck an der Spieler Bank War wo er 2+10 bekommen hat!

Der ging gegen Beroun.

• mike211
    Gast
    • 11. März 2015 um 21:47
    Zitat von RedDawn

So, wir haben 24h nach dem Spiel. Vom DOPS gab es noch nichts, es wird IMHO also keine Sperren geben.

War so zu erwarten. Das DOPS existiert heuer fast gar nicht. Somit kann auch Baca (sofern es sein Nasenbeinbruch zulässt) am Freitag spielen.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2015 um 22:07
    Zitat von Rantanplan2910

Irgendwie hat es für mich ja eher so ausgesehen (im TV), dass JFJ beim 2. Fight eher dazwischen gegangen ist. Baca wollte da mMn zu Setzinger, vlt ist ja da was vorher gewesen.

genau so war es.
    baca hatte mit setze beim bully zuvor eine kleine privatfede. war eh beim cable guy zu hören ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2015 um 23:30

Gut, dass kommt davon, wenn man es sich net noch Mal anschaut bevor man seinen Senf dazugibt.

-> Ich revediere mich, bzw. entschuldige mich für den Vorwurf charakterlos/unfair

Fight 2
    JFJ hat sich zwischen Setzinger und Baca gestellt, als Baca sich Setzinger vorknöpfen wollte. Man sieht wie Baca und Setze hin und herrangeln und JFJ dazwischen geht. Dass in dieser Situation etwas auf an Crosscheck hindeutet, der einen Nasenbeinbruch zur Folge haben könnte seh ich nicht und erscheint mir wenig plausibel.
    Dass Setze und Baca schon beim Bully Freundschaft schlossen, stimmt natürlich, war mMn aber halb so wild.

Zum ersten Fight:
    Der Check von JFJ war mMn maximal Vorwand für den Fight. Man sieht Nemcik und JFJ in dem Shift zuvor regelmässig im Zweikampf und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Nemcik einfach Respekt verschaffen wollte bzw. ein wenig entnervt war, da sich JFJ mehrmals recht gut vor dem Tor einparkte.

Insgesamt halb so wild und ein für den KAC sehr günstiger Spielverlauf.

Mein Fazit zu dem Spiel, das Puckglück war den Rotjacken hold, Stangenschüsse der Znaimer und einige Scheiben, die für den KAC sprangen (Strömbergtor, Tor 2 von Lundmark). Das Momentum war in dem Spiel meistens auf unserer Seite.

Bin gespannt, ob Znaim nun angeknackst ist, dass die nicht ihr bestes Hockey spielen, wäre für den KAC durchaus wichtig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 23:42

Rechne es JFJ mal hoch an, dass er sich für seine Keyplayer einsetzt und den Kopf hinhält!

Gut, dass er nächstes Jahr noch Vertrag hat!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. März 2015 um 00:58)

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2015 um 06:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gut, dass er nächstes Jahr noch Vertrag hat!

Sieh an, sieh an. Wie schnell aus dem von dir tituliertem und mehr als oftmals zitiertem Kannix ein Hero geworden ist.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2015 um 07:34

weisst gino, in villach ist meist umgekehrt.
    die grunddurchgangsheros kacken dann in den playoffs halt ab :P

• RedDawn
    Nationalliga
    • 12. März 2015 um 07:53
    Zitat von coach

weisst gino, in villach ist meist umgekehrt.
    die grunddurchgangsheros kacken dann in den playoffs halt ab :P

Wäre mir fast lieber. 2 Monate gutes Hockey gegenüber 6 Monate Grottenkick und das seit Jahren brauche ich nicht mehr.
    Ich werde einfach "KACler gegen Inkompetenz im Grunddurchgang Austria" oder kurz KACGIGDA gründen. Wir werden dann Spaziergänge zur Stadthalle machen und schreine: "Wir sind die Fans!"

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 12. März 2015 um 08:08

es war so:

setze hat dem tschechen einen crosscheck ins gesicht verpasst --> nasenbeinbruch
    nachdem der das nicht gleich gemerkt hat, wollte er auf unsere #51 losgehen... als JFJ mit seinem 1. Fight fertig war hat er das gesehen und dachte sich, besser ich stell mich dem 2en auch noch bevor ein weiterer Spieler von uns möglicherweise vorzeitig duschen gehn muss!!
    JFJ Respekt, super Teamplayer, sehr stark

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2015 um 08:11
    Zitat von RedDawn

Wäre mir fast lieber. 2 Monate gutes Hockey gegenüber 6 Monate Grottenkick und das seit Jahren brauche ich nicht mehr.
    Ich werde einfach "KACler gegen Inkompetenz im Grunddurchgang Austria" oder kurz KACGIGDA gründen. Wir werden dann Spaziergänge zur Stadthalle machen und schreine: "Wir sind die Fans!"

Wenn sich die Bewegung dagegen richtet, dass im Grunddurchgang wieder so ein Scheiss zusammengespielt wird, dann sollte sie doch wohl “KACler gegen Inkontinenz im Grunddurchgang Austria“ heißen.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 12. März 2015 um 08:21
    Zitat von saucerking14

setze hat dem tschechen einen crosscheck ins gesicht verpasst --> nasenbeinbruch

Wann soll das gewesen sein?

• FTC
    NHL
    • 12. März 2015 um 08:33

war das auf servus tv auch zu sehen oder warst du in der halle?

• daMaXl
    KHL
    • 12. März 2015 um 09:00

Wenn es so war wie du sagst muss man JFJ ein extra Lob aussprechen.
    Sehr mannschaftsdienlich von ihm. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™