1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
  • Observer99
    EBEL
    • 9. März 2015 um 20:23
    Zitat von Vs-Jason

Was will man zu den Schiris sagen ? ,,,Gesundes jammern gehört hier dazu , im play off ist man ja empfindlicher ;) .

D'accord

Zitat von Vs-Jason

Zum Hughes faul in der Verlängerung kann ich nur sagen , das faul war vor der blauen er stolperte gekonnt über den Schläger , die Strafe ist o.k aber penalty wars keiner . ;) . Wie gesagt es war auch bei denn Strafen ausgeglichen .

2min für stolpern? - bist Du etwas Berneker (sorry baerli) 8o
    Vor der Blauen linie? - abgesehen davon dass es nach Rule 508 egal wäre (wichtig ist nur dass es nicht im eigenen Verteidungsdritte passiert) war es schon im Villacher Angriffsdrittel.
    Implizit bestätigst Du mir meinen Eindurck - War wirklich klarer Fehlpfiff. Aber - wer sagt, dass wir daraus was gemacht hätten - und über eine Serie halten sich die Fehlpfiffe letzlich zumeist die Waage. so what.
    Letzlich bleibt ein flottes und sehr spannendes Spiel in bleibender Erinnerung.

2 Mal editiert, zuletzt von Observer99 (9. März 2015 um 20:29)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2015 um 20:35
    Zitat von BigBert #44

edit: herr @lowraider, es war mir eine freude! :prost: ;)

Danke, ebenfalls! Wir sehen uns am Freitag! :P :D

• Observer99
    EBEL
    • 9. März 2015 um 20:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

Damit wir uns ein bisschen mehr ausruhen konnten. Muss was mit der Kärntner Mafia zu tun haben, würde ich sagen... :P

Wusst ich's doch dass aus der Klagenfurter Mafia eine Kärntner Mafia geworden ist (das breitet sich aus,) ;(
    Dass mir das aber keiner dem Holst erzählt. :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2015 um 20:43
    Zitat von Observer99

D'accord

2min für stolpern? - bist Du etwas Berneker (sorry baerli) 8o
    Vor der Blauen linie? - abgesehen davon dass es nach Rule 508 egal wäre (wichtig ist nur dass es nicht im eigenen Verteidungsdritte passiert) war es schon im Villacher Angriffsdrittel.
    Implizit bestätigst Du mir meinen Eindurck - War wirklich klarer Fehlpfiff. Aber - wer sagt, dass wir daraus was gemacht hätten - und über eine Serie halten sich die Fehlpfille letzlich zumeist die Waage. so what.
    Letzlich bleibt ein flottes und sehr spannendes Spiel in bleibender Erinnerung.

In Summe ist es egal kein Grund zum aufregen weil sie auf beiden Seiten schlecht pfeifen ;) .Ich sah es halt so , der Schiri hatte bereits das faul angezeigt und Johnny kam danach noch zum Sturz in unseren Drittel .

• Stefan1403
    hoho
    • 9. März 2015 um 20:55
    Zitat von Tine

Ganz so scheint es ja nicht zu sein. In Spiel 1 waren sie über weite Strecken klar schlechter, gestern haben sie auch verloren, obwohl sie den Ernst der Lage sicher bereits nach Spiel 1 erkannt haben. Ich glaube nicht, dass es da nur von Salzburg und deren Leistung abhängt.

ja aber wenn du siehst wie uns die bullen bei 5:5 einschnüren können dann wird einem schon angst und bange, bei fast jedem angriff brennts

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2015 um 21:19
    Zitat von Stefan1403

ja aber wenn du siehst wie uns die bullen bei 5:5 einschnüren können dann wird einem schon angst und bange, bei fast jedem angriff brennts

Tine hat Freitag sicher Servus TV gesehen ;) , klar macht Salzburg Dampf aber wir präsentieren uns wirklich in einer starken Form . Die letzten zwei spiele waren echt spitze und ich bin froh das ich diese Serie live sehen kann .Zeitweise ist es ein offener Schlagabtausch es geht hin und her nach belieben eine tolle Serie bisher .

4 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (9. März 2015 um 21:40)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2015 um 22:03
    Zitat von Herby #30

Wie siehts Sonntag eigentlich mit der Villacher Meisterfeier aus? Ist da schon alles vorbereitet? 8o :veryhappy:

RBS:VSV 1:4
    ZNO:KAC 4:1
    BWL:BOZ 1:4
    AVS:VIC 4:0

Das wäre definitiv die Wunschbesetzung für die Halbfinalspiele für die Servus TV-Macher.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2015 um 22:11
    Zitat von Heartbreaker

Das wäre definitiv die Wunschbesetzung für die Halbfinalspiele für die Servus TV-Macher.

Nur Vorteile noch 8x Villach übertragen, eine 3 Wochen Doku über die Vorbereitungsarbeiten für die österreichische Meisterfeier und eine Live Übertragung des EBEL Titels.
    Ja wenns uns im VF so selten zeigen, Strafe muss sein!

;) :veryhappy:

• MrHyde
    NHL
    • 11. März 2015 um 20:20

[B]VSV mit Overtimetriumph gegen Red Bull Salzburg [/B]
    Der VSV erweist sich für Titelaspirant Salzburg weiterhin als harter und zäher Gegner. Die Villacher beendeten heute ihre 13 Niederlagen dauernde Pleitenserie und rangen die Red Bulls mit 6:5 nach Verlängerung nieder. In der Best of Seven Serie heißt es damit 1:1 - und die Kärntner gehen mit ganz viel Selbstvertrauen ins nächste Duell.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58388/vsv-mit-overtimetriumph-gegen-red-bull-salzburg-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™