1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
  • gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2015 um 21:26
    Zitat von Villas

Weiß übrigens jemand, warum es heute dauernd power breaks gegeben hat, obwohl weit und breit kein Fernsehen dabei war?

Das habe ich mich auch gefragt - komplett sinnlos...

Zum Spiel: So macht Eishockey endlich wieder einmal Spaß! Sweep abgewendet und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir am Freitag nicht das letzte Heimspiel der Saison sehen werden...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2015 um 21:26

die power breaks waren extra fürn lugge und krog. die sind zusammen nämlich schon so alt wie die gesamte vierte salzburger linie samt gracnar 8o

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. März 2015 um 21:28

Die Salzburger präsentierten sich heute wieder einmal als äußerst unsympathisches Team, allen voran ein Trattnig, Welser, Beach. Und solche Leistungen werden auch noch von Schiedsrichterteam unterstützt. Die sind ja fast noch unsympathischer als ein KAC in seiner besten Zeit.
    Ich habe selten so schmutzig spielende Salzburger gesehen.
    Selbst ein John Hughes treibt es auf die Spitze, haltet, hackt und provoziert die Fans.
    Wenn der nicht noch gegen Ende der Serie von einem McBride noch eines aufs Maul bekommt?

Gegen Ende gings sich dann doch noch ein unerwarteter Sieg durch ein geiles Tor von Santorelli aus.
    Die Serie kann durch den heutigen noch für Salzburg sehr lange und sehr schmerzlich werden.
    Wer Wind säht wird Sturm ernten.
    Für unseren Edel-VSV-Hasser Vincente gings heute leider in die Hose.
    Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo im Raum Tirol/Innsbruck irgendwelche kleine Finalspiele diverser HobbyTeams zu sehen.
    Dann braucht sich der Herr Richter nicht das Kopferl übers richtige Eishockey zu zerbrechen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. März 2015 um 21:28

Da soll noch einer sagen, dass der Pick von Salzburg nicht das Geilste war was uns passieren hat können!
    Danke für das beste Hockeywochenende der bisherigen Saison!

• coach
    YNWA
    • 8. März 2015 um 21:31
    Zitat von Ken Strong

Die sind ja fast noch unsympathischer als ein KAC in seiner besten Zeit.

na gsd sind beim vsv immer alle die absoluten sympathieträger :whistling:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. März 2015 um 21:31

Ich gratuliere euch. Eigentlich hättet ihr es schon am Freitag verdient gehabt zu gewinnen. Sobald ihr dann gegen die Caps spielt ist es vorbei mit der Freundschaft. Aber nachdem es dieses Jahr vermutlich nicht soweit kommt, drück ich euch die Daumen *g*

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. März 2015 um 21:36

Jajajajajaaaa :veryhappy: - das war der Wahnsinn! An Spannung is das nimmer zum überbieten... ähm.. korrektur: VERMUTLICH nimmer zum überbieten Popcorn . In der PO-Serie is ja offenbar alles möglich.
    PS: 37 Tore heute in 4 Partien!! WTF 8| einfach nur geil!

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. März 2015 um 21:42

...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2015 um 21:43

@Bluedynamite bitte lösch den Post bevor es zu spät ist ...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2015 um 21:44
    Zitat von Bluedynamite

gibt es in den playoffs kein shake hands mehr? wegen schlechter verlierer warats gwesn....

ansonsten endgeiles spiel von villach :thumbup: spannung bis zum schluss!

zu spät ^^ im PO gibts nur nach dem entscheidenden spiel ein handshake

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. März 2015 um 21:45

hab ich nicht gewusst sorry :hilfe:

• blouwortel
    Gast
    • 8. März 2015 um 21:48
    Zitat von Bluedynamite

hab ich nicht gewusst sorry :hilfe:

macht nix, jeder fängt mal als (PlayOFF) Jungfrau an...

• VilPat
    Moderator
    • 8. März 2015 um 21:48
    Zitat von Villas

Weiß übrigens jemand, warum es heute dauernd power breaks gegeben hat, obwohl weit und breit kein Fernsehen dabei war?

Die gibt es ab dem VF in jedem Spiel, egal ob Fernsehn oder nicht.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 8. März 2015 um 21:56

danke an die gesamte Mannschaft,super geiler Eishockey Abend
    1 . Highlight 1 Minute muxen checkt Raffl, dieser will nach Haken sieht das es muxen war und fängt zu lachen an
    geniale Partie
    Salzburg mit vielen dreckigen Aktionen, Schiri die Partie nicht unter Kontrolle!!!!
    hoffe das Beach für den Check sein Fett abkriegt
    lamo wieder sehr sicher außer beim 4 Salzburgertor klein wenig zu spät, aber auch wieder mit absoluten big saves!!!

• GordieHowe
    Gast
    • 8. März 2015 um 22:01

Was für eine Partie, was für eine Stimmung :thumbup:
    Lob an die gesamte Mannschaft: das ist Villach. Wie man da heute das 0:2 weggesteckt hat, und sämtliche Rückschläge weggesteckt hat, ist einfach nur sensationell.
    Nach dem Blitzstart und dem schnellen Ausgleich hat es Salzburg mit Härte versucht, aber auch das ist nicht aufgegangen. Beach wird in einem Jahr noch vom Bacher träumen uns schweißgebadet munter werden, aber das hat er sich verdient der Ungustl.
    Sorgen bereitet mir, dass unsere erste Linie hinten komplett überfordert ist, Pewal hätte ich nicht zu den beiden gegeben. Mit Lammers funktioniert es besser, weil er einfach schneller ist und sich so die Scheibe erkämpfen kann.
    Über McBride und Santorelli braucht man nicht mehr viel sagen, die sind einfach weltklasse und ich bin richtig froh, dass wir die noch länger bei uns sehen werden. Hunter und Playoffs passt einfach richtig gut zusammen. Unglaublich was für eine Intensität der ins Spiel bringt, checkt alles, was sich bewegt. Er war heute der einzige der Raffl gefällt hat und Raffl an der Bande Paroli bieten konnte. Dann kassiert er einen Check, wo jeder andere liegen bleibt, steht auf und fetzt. :thumbup: . Großes Lob auch an die vierte Linie, Tor erzielt, Chancen herausgespielt und Strafen herausgeholt, genau so muss es sein. Mir kommt auch vor, dass unsere Vierte heute mehr am Eis war, als die Salzburger.
    Beide Goalies wirkten heute ziemlich unsicher. Gracnar hat im ganzen Spiel vielleicht drei Scheiben sicher gefangen. Lamouureux war heute aber auch nicht immer sattelfest.
    Das kann noch eine richtig geile Serie werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2015 um 22:03

Da ärgert man sich umso mehr, dass man am Freitag das Spiel selbst aus der Hand gegeben hat. Toller Hockeyabend, komplett irres Spiel, sehr geile Stimmung, eine Serie die Spaß macht. Ob es Kräftemäßig hinhaut bezweifle ich zwar, aber solange Ratushny seine 4. Linie sehr selten einsetzt habe ich noch keine großen Bedenken. Haydar ist leider komplett von der Rolle, braucht dringend ein Tor. Defensiv die erste Linie weiterhin dezent ausbaufähig, Offensiv aber besser als zuletzt. 4. Linie offensiv brav, defensiv aber auch eher mit Bauchweh. Bacher ganz großartig - wie sehr sehr oft in dieser Saison.

• DMW8
    EBEL
    • 8. März 2015 um 22:07

Bravo Burschen, Respekt vor dieser Leistung! Nach dem schnellen 0:2 hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir noch zurückkommen und diese Partie noch dazu in Overtime für uns entscheiden!!
    Der neue Unsympath in Reihen der Dosen ist wohl Kyle Bitch [sic!]. Der ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten. Zaubert Schwalben aufs Eis wie Kalt und Hager zum Höhepunkt ihrer (Schauspiel)Karriere.
    Zuerst provoziert er auf unsportlichste Art und Weise das Foul von Bacher, und dann fällt er theatralisch nach einem regulären Check von Göhringer. Beide Mal gabs PP für RBS. Beach scheint wohl noch nicht bemerkt zu haben, dass er für die Dosen-Massentierhaltung im Eishockey-Franchise tätig ist, nicht beim Fußball. Aber GsD hat Bacher ihm dann gezeigt, dass Eishockey auch wehtun kann.
    Die Schiris haben sich unter den Augen von Lyle Seitz übrigens auch nicht für Höheres empfohlen. Eigentlich sogar ein Armutszeugnis, solche Schiedsrichter in den POs einzusetzen.
    Super VSV, weiter so! Nur Johnny Hughes sollten wir in den Griff bekommen. Dabei dachte ich, dass dieser in den POs immer abtaucht…oder war’s absaufen?
    Blauweiß!!

Lorenzo72
    NHL
    • 8. März 2015 um 22:07

Aus der Halle zurück....
    Es war der pure Playoff-Wahnsinn.... mehr ist eigentlich gar nicht zu sagen....
    Bin mal auf die Aussagen der Salzburger Spieler gespannt... die sich den VSV ausgesucht haben.... :thumbup:
    Die Stimmung war sehr gut... das Team wurde nach vorne gepeitscht....
    Jä und Peinte machen wirklich gute Arbeit... vor allem immer wieder die 4. Linie gebracht... (mit Brunner und Platzer als Flügel, Göhringer als Center)
    Platzer auch mit einem sehenswerten und sehr wichtigen Tor zur 4:3 Führung...
    Bacher verdient Spieler des Abends....
    Gratulation an alle!!!!! So macht Eishockey wirklich Spaß!!!!
    Und wenn wir gegen Salzburg ausscheiden... so wie wir jetzt auftreten, das ist Villach...

aber... es muss ja nicht sein, dass wir ausscheiden (mein Tipp war ja 4:2 in der Serie für Villach) .... :saint: :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. März 2015 um 22:22

gratulation dem vsv,stark zurückgekommen nachm 0:2! keine ahnung was da alle mit de schiris u schmutzigen sbger haben,das is playoff hockey und kein grunddurchgang mehr!MMn habens gut gepfiffen(den check von beach konnt ich von meinem sitz aus nit sehen) und das spiel gut laufen lassen sofern nix gröberes war! Was bitte is mit hayder los??Von dem kommt null,kein kampf u gar nix,dazu der sinnlose fehlpass der zum 5:5 führte..ganz schlecht auch waugh u jarret! Vom rest hut ab,allen voran linie 3 und mcbride,wahnsinn was die über den kampf aufs eis bringen!!Sollte die 4.linie zwecks kräfteverhältnis die nä spiele noch mehr eiszeit kriegen u somit für entlastung sorgen können dann trau ich dem vsv zu die bullen zu eliminieren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2015 um 22:31

Finde auch nicht dass da irgendwas übertrieben schmutziges dabei war bzw. dass Salzburg "unfairer" spielt als wir. Salzburg hat Beach, wir haben McBride, in Punkto zipfen nehmen sich die beiden sicher nicht viel ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2015 um 22:34
    Zitat von Wodde77

2:2 Hunter :)

Ja gibts denn sowas, 2 VSV Tore in 3 Minuten.

Knoten geplatzt?

Das 2:2 heute war DER Schlüsselmoment dieses Spiels, dieser Serie und vielleicht der ganzen Meisterschaft! Jetzt gehts ab, das Momentum eindeutig auf unserer Seite!

Zitat von Almöhi

Ohne Schiri habt ihr keine Chance. ;)

Ein gutes Beispiel, wie man Smilies richtig einsetzt... ;)

Zitat von Wodde77

Unpackbar.
    Was muss das für eine geile Partie sein.

Fuc.ing absolut! Beste Partie der letzten drei Jahre!

Zitat von bici4

Die Frage für mich, wäre diese Stimmung auch, wenn euch Znoim gepickt hätte, oder hat da RB doch ausnahmsweise was gut gemacht ;)

Vollkommen richtig! Womöglich hat nur der gute Hannupä seine Sache noch um einen Ticken besser gemacht! ;) Eine Mannschaft die 12 mal in Serie verliert muss man picken... Vielleicht seid ihr in seinen Augen einfach der ideale Gegner fürs FV. Von einer "Bande" musst dir auch immer den Chef rausnehmen und ihn besiegen... :)
    Bici: du bist echt meine Lieblings RBS Userin! Sehr fair! :thumbup: So wie wie auch die RBS Fans sehr sympathisch waren!

Zitat von mustermann

wie war die stimmung in der halle? war das spiel ausverkauft?

Mega geilomat 2000!
    Aber sowas von!

Zitat von Villas

Damit wir uns ein bisschen mehr ausruhen konnten. Muss was mit der Kärntner Mafia zu tun haben, würde ich sagen... :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2015 um 22:36

Das war Eishockey vom feinsten.
    Ich habe selten so ein spannendes Eishockeyspiel gesehen.Das erinnert schon an die Serien aus den Jahren 2005/ 2006.
    Die Adler stecken nicht nur das blöd verlorene Spiel von Freitag weg, sondern kämpft sich nach schnellem 0:2 Rückstand zurück und gewinnen eindrucksvoll mit einem Traumtor in Verlängerung.
    Wenn das nicht gute Vorzeichen sind! :thumbup:
    Alle 4 Linien kommen zu Torchancen und schießen Tore. Erinnert stark an unserem Lauf vom November. :thumbup:
    Scheinbar kommt der VSV wieder in top Form und könnte zum Schicksals-pick für Salzburg werden

• Camper JOE
    EBEL
    • 8. März 2015 um 22:36

Ist das heute ein schönes Gefühl beruhigt schlafen zu gehen.

ps: Den Santorelli trau ich noch vieles zu in seiner Karriere...WAHNSINN der Bursche!?!?!
    Wenn jetzt noch Haydar aufwacht ist alles möglich.

#BlauesBluat

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2015 um 22:43
    Zitat von schooontn

Da ärgert man sich umso mehr, dass man am Freitag das Spiel selbst aus der Hand gegeben hat.

Wer weiß, ob man dann heute so agiert hätte!

Zum Spiel:
    Boah! Geiler Fight und man muss auch den Bullen gebührenden respekt Zollen! Aus meiner Sicht war es eine der besten Partien seit Jahren! Die Bullen sind mit Abstand das beste Team der Liga und haben heuer richtige Fighter im Team! Duncan, Kutlak, Beach, aber auch Fahey und Milam, die absolut alles geben!

Trotzdem geht da was....heroisch kämpferische Leistung! Auch technisch 1 A! Echt schade, dass Vincentsche das heute nicht sehen konnte!

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2015 um 22:47

Fahey mag ich nicht, der wird uns mindestens 3 weitere Buden machen

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™