Alle bis auf die Herren Stars
Edit: Sorry, der Krog kann a
Alle bis auf die Herren Stars
Edit: Sorry, der Krog kann a
Krog hat eh eins gmacht, Haydar wäre super wenn er wieder aufwacht.
*Mein liiiiieeeebster ist ein Toooooreadoooor* *Träller* Alte Schlager sind der Hammer
Die Frage für mich, wäre diese Stimmung auch, wenn euch Znoim gepickt hätte, oder hat da RB doch ausnahmsweise was gut gemacht
Haha, VSV FB hat die Idee mit dem Baldrianbier geklaut
Die Frage für mich, wäre diese Stimmung auch, wenn euch Znoim gepickt hätte, oder hat da RB doch ausnahmsweise was gut gemacht
Da die Znojmer sehr schmutzig spielen wärs wohl ähnlich "heiss" zugegangen
Frechheit! Anfeuernd und nicht hier mitlesen!
na echt wahr Da kann die Tagespresse einpacken
Da die Znojmer sehr schmutzig spielen wärs wohl ähnlich "heiss" zugegangen
Geh, das ist doch auch so ein Gerücht dass einer in die Welt setzt und alle plappern es nach. Da hab ich von Mannschaften mit Heiligenschein schon ärgere Sachen gesehen.
"Pretnar schnappt sich den Übeltäter" ... Der Klemen mit dem Blaulicht unterwegs
Almöhi:
Frag mal die Klagenfurter im Nachbarthread
Edit:
Die Schiris heut a bissl gaga?
O-Ton Gustav Rainer: Mord und Totschlag in Villach
wüsste gerne was da los war beim check.
Almöhi:
Frag mal die Klagenfurter im Nachbarthread
Die brauchen sich mal gar nicht beschweren.
Also Järvis Keltenwunderkräutermix wirkt noch "Stefan Bacher schnappt sich Kyle Beach und ringt den Salzburger nach einem Boxkampf zu Boden"
Järvenpix?
Zuerst ein Tor und dann auch noch ein gewonnener Kampf - ist das wirklich Stefan Bacher?
Also Järvis Keltenwunderkräutermix wirkt noch
"Stefan Bacher schnappt sich Kyle Beach und ringt den Salzburger nach einem Boxkampf zu Boden"
Bacher zieht Kyle "Bitch" das Trikot über den Kopf, eine rechts, eine links ..... ich packs nimma..... #blauesbluat
Warum nur Linz Bozen ohne Emotionen und eine super langsamen Ticker.
Paarung des VF sicher dieses Gespann. Auch auf Servus meinten sie, dass diese Serie hoffentlich noch lange geht. Wie cool ist dieser Sport!!
Beach geht mir auch schon auf die Nerven, der soll spielen und nicht kecksen :oldie:
Järvenpix?
wäre doch was für den Druidenpark
Bacher, der Vernichter
Bacher, der Vernichter
Also kreierte Järvenpix den Bachinator
bitte jetzt ein PP-Tor
5:5 hughes. jetzt wird der kerl schon wieder zu villachs tod
Fu......