heute werden wir von den vielen Chancen 3 reintun.... Salzburg nur 2..... daraus folgt?
Wir siegen mit 3:2 und stellen in der Serie auf 1:1
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Dein Wort in Eishockeygottes Ohr!
-
Das Eis wird brennen.
Die Fäuste werden fliegen....die Salzburger werden liegen....und Villach wird siegen!!!Auf gehts Villach kämpfen und siegen☺☺☺☺☺☺☺☺☺
Jetzt geht uns aber schiach der Reis
Im Ernst. Im ersten Spiel stellten sich unsere Spieler an wie die sprichwörtliche Kuh zum tanzen. Das sah interessanterweise in TV bei weitem nicht so schrecklich aus wie es in Wirklichkeit war.
Solche Phasen haben sie manchmal, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass heute der VSV das bessere Ende für sich hat, obwohl ich deren vorgestrige Leistung auch ausbaufähig fand.
Wenns so läuft wie meistens, dann ist damit zu rechnen dass unsere Jungs am Dienstag damit beginnen wieder langsam in die Spur zu finden. -
Habe für heute abend noch einen sitzer zu verkaufen.......bei interesse bitte pn
-
Habe für heute abend noch einen sitzer zu verkaufen.......bei interesse bitte pn
Den sollte sich EC VAU ESSE VAU nicht entgehen lassen. Und dann auch verwerten, wenn das heute ein Heimsieg werden soll.
-
1:2, what else?
-
Hat er? Ich dachte es war von Spieldauerdiszi die Rede... ???
Mein Fehler, war ja auch eine Spieldauerdiszi, zum Glück!Eisprinz: woher nimmst das mit der matchstrafe. Das ist ein kompletter blödsinn
Ganz genau! Sorry fur den Schockmoment...Im Ernst. Im ersten Spiel stellten sich unsere Spieler an wie die sprichwörtliche Kuh zum tanzen. Das sah interessanterweise in TV bei weitem nicht so schrecklich aus wie es in Wirklichkeit war.
Hast du in der Halle gleichzeitig am Handy die Partie angeschaut oder wie?Heute gibts einen klaren Sieg!
-
Den sollte sich EC VAU ESSE VAU nicht entgehen lassen. Und dann auch verwerten, wenn das heute ein Heimsieg werden soll.
zumindest vertrittst Du Deinen Notzente Mandanten sehr gut bzw. "würdig" im (namentlich schon ausgelaugten) EC VAU ESSE VAU Spielthread. Die gemeinsame Aversion dem Bauernclub gegenüber und die gemeinsame Liebe für konstante Offtopic-Beiträge in Villacher Spielthreads sind jedenfalls nicht zu übersehen.
Zum Spiel: eine Art DoOrDie Game. Bei einer Niederlage schrumpfen die Chancen wohl auf ein Minimum. Mit einem Sieg beginnt die berühmte BestOf5 Serie. Irgendwie hab ich heute aber ein sehr gutes Gefühl. Das Auftreten im Volksgarten war überraschend sehr gut und da es heute nicht nur 200 Fans gibt die eine Halle zum Beben bringen, muss es auch klappen. Bin schon wieder auf die Trattnig Interviews gespannt, welch beschissene Spielweise der VSV an den Tag legt und wie niveaulos das Villacher Publikum denn nicht ist. Er froh ist, dass er nur mehr 1-2x nach Villach kommen muss und der nächste Besuch erst wieder freiwillig am Villacher Kirchtag ist.
-
- Offizieller Beitrag
Schick auch Du bitte eine Anfrage an @Mac. Mir hat er noch nicht geantwortet.
Caro Signore Vincente,
was würdest denn gerne noch wissen? Natürlich hab ichs im Ernst gemeint, dass man ihm eine Pause gegönnt hat.
-
Hast du in der Halle gleichzeitig am Handy die Partie angeschaut oder wie?
Nein. Ich bin ein ganz wilder Hund. Ich hab einen Receiver mit Festplatte. -
- Offizieller Beitrag
Ich hab einen Receiver mit Festplatte.
Adrenalinjunkie
-
Heute gibts einen klaren Sieg!
Glaubst Du ernsthaft, dass die Bullen mit mehr als zwei, drei Toren Unterschied gewinnen werden? -
Vertrittst du Nots?
-
Das muss erst mal freiwillig einer machen.
-
Vertrittst du Nots?
wenigstens vertritt vincente für sein honorar ernsthaft die interessen seines klienten, was man von vielen seines berufstandes nicht behaupten kann. -
Vertrittst du Nots?
Wer sagt das er das freiwillig macht
-
auswärtssieg-sonst nix
-
-
Das ist der Fanbus mit dem die Salzburger Fans heute nach Villach anreisen. Die Aufschrift muß noch abgeändert werden.
-
Vertrittst du Nots?
Ja, freilich. Seit einiger Zeit. Verlässlicher Mandant, sowohl was das Geschäft, als auch die Zahlungsmoral anbelangt. Und auch ein ausgesprochen netter Mensch. Auch jetzt ganz empfindliche Villacher Seelen sollten seine kleinen Nadelstiche aushalten. Hallo, das ist ein Eishockeyforum und keine Damenschachplauderei.
Aber back to topic. Seit Beginn der Niederlagenserie im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen die Haie hat der EC VAU ESSE VAU in den 13 Heim- und Auswärtsspielen 13 Tore geschossen, sowohl im Durchschnitt als auch im Median pro Spiel ein Tor. Aber gegen keine Mannschaft so viele Tore wie gegen die Bullen. Einmal sogar drei Tore (auswärts). Also, drei Tore sollten auch zuhause gelingen.
-
Ja, freilich. Seit einiger Zeit. Verlässlicher Mandant, sowohl was das Geschäft, als auch die Zahlungsmoral anbelangt. Und auch ein ausgesprochen netter Mensch. Auch jetzt ganz empfindliche Villacher Seelen sollten seine kleinen Nadelstiche aushalten. Hallo, das ist ein Eishockeyforum und keine Damenschachplauderei.
Nadelstiche gerne, ist ja PO Zeit
Penetrante Präpotenz der Notsschen Art = Nein danke.
Hab ihn lange verteidigt, aber irgendwann reichts auch.@Topic:
Wird heute eine harte Angelegenheit, aber ich hoffe auf endlich mal wieder ein bisschen Glück.
-
Pretnar spielt, Quelle VSV FB.
-
danke nikolic...0:1
-
Wir wissen jetzt schön dass der Schiri Schuld ist. Vor den Augen von Seitz klarer Stockschlag von Beach gg Bacher, der sich dann revanchiert. Beach übrigens der neue Unsympath. Pfui!
-
5 Minuten gespielt, 0:2 ...
-