1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
  • Paul82
    ;-)
    • 8. März 2015 um 22:53

Geiles Spiel..
    Geile Mannschaft...
    Geiler Sieg...

VSV Oleeeeee
    Nur noch 3 ☺☺☺☺

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2015 um 22:59

gratulation ausm ländle zum sieg und bereits zu "echtem" play-off feeling ... was ich so raushöre. als "neutraler" war das spiel am freitag schon geil, was war dann wohl erst heute los im stadion. *neid!*. hoffe die serie geht lang und bleibt so spannend. so muss es sein.
    :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2015 um 23:12

Ganz großes Plus für Bacher und Hunter, die zwei haben aus einer tollen Mannschaftsleistung für mich noch heraus gestochen. Bei Haydar geht nicht viel,aber Lämmers hat auch kein Glück,vorallem im PP wenn er an der blauen steht gingen die Schüsse immer knapp vorbei. Insgesamt kommt aber von der ersten Linie noch zu wenig. Ganz toll die 4 mit Brunner im Sturm und Platzer,der empfiehlt sich ganz klar für die vorderen Linien.

Was war denn beim 5:5 durch Hughes los? Viel Verkehr vor dem Tor,Lamo liegt am Boden und Johnny wartet lange bis das Tor frei ist und netzt dann ein. Schade das Fraser nicht mehr spielt,ob er sich Hughes vorknöpfen würde nach seiner besoffenen Gschicht vom Vorjahr? Damals gab es ja angeblich auch was in der Kabine.

• DMW8
    EBEL
    • 8. März 2015 um 23:27

Anscheinend hat Jarrett Lamo aus dem Torraum gecheckt. Bin auf das Video gespannt

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. März 2015 um 23:37
    Zitat von SNIPER #74

gratulation dem vsv,stark zurückgekommen nachm 0:2! keine ahnung was da alle mit de schiris u schmutzigen sbger haben,das is playoff hockey und kein grunddurchgang mehr!MMn habens gut gepfiffen(den check von beach konnt ich von meinem sitz aus nit sehen) und das spiel gut laufen lassen sofern nix gröberes war! Was bitte is mit hayder los??Von dem kommt null,kein kampf u gar nix,dazu der sinnlose fehlpass der zum 5:5 führte..ganz schlecht auch waugh u jarret! Vom rest hut ab,allen voran linie 3 und mcbride,wahnsinn was die über den kampf aufs eis bringen!!Sollte die 4.linie zwecks kräfteverhältnis die nä spiele noch mehr eiszeit kriegen u somit für entlastung sorgen können dann trau ich dem vsv zu die bullen zu eliminieren!

Mal langsam , Haydar kämpft nicht so lasse ich das nicht stehen . Haydar ist Gold für dieses Team und wird noch den unterschied ausmachen in dieser Serie . Solche spieler wie Haydar fallen manchmal weniger auf und sind dennoch unersetzbar . Jarrett mit guter leistung ein Waugh macht das was er kann ,hier schimpft einer auf einen hohen Level und vergisst wer der Gegner is im VF .

Blauweiss ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (8. März 2015 um 23:42)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. März 2015 um 23:46

Pfaaah meine Nerven! SO WICHTIG der Sieg! DAS ist der VSV, genau SO wolln wir ihn sehen! Ganz stark war das heut! Also wies aussieht hats ja ganz gut geklappt mit "Schalter umlegen", mit ein bisschen mehr Glück hätte man aber auch in der ZR einige Partien gewinnen können- das sei nur nochmal gesagt.
    Der Check gg Hunter war einfach nur unterste Schublade, hoffe der Salzburger fasst was aus! Ansonsten Salzburg wie immer stark, wir machen es ihnen teilweise schon zu einfach mit dem Tore Schießen. Bestes Beispie der Ausgleich zum 5:5- unglaublich wie sich das zutrug! Das sollte man noch in den Griff kriegen. Also in der OT hätt ich nicht mehr auf uns gesetzt, einfach weils so typisch wär- genau wie am FR in Szbg. Doch dann kam der Auftritt vom Santo- WELTKLASSE! Mich freuts, dass man mit den Bullen durchaus mithalten kann, hoffe da geht noch mehr für uns. Der Ausgleich war jetz mal wichtig, wir brauchen einen Sieg in Salzburg!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2015 um 23:48

alter, ich mußte nach diesem spielbesuch erst einmal ein calm-down-bier im jibi`s trinken....vaschwind, ich werd echt zu alt für diesen scheiss! :D

zum spiel wurde schon alles gesagt....mega partie - bacherbua...life can be p(b)eachy 8) - hunter ganz stark - pretnar spielt gesundheitlich angeschlagen trotzdem durch - altmann pfeift auf einen pucktreffer im gesicht....das alles ist villach in den playoffs! 8)

roll on tueasday - off for more! :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2015 um 00:11
    Zitat von Gordfather

Echt schade, dass Vincentsche das heute nicht sehen konnte!

Ja eh. Und wie ich dann gelesen habe, dass ausgerechnet der Hughes fünf Minuten vor dem regulären Ende den Ausgleich schießt zum 5:5, hab' ich mir dacht: Wenn' s jetzt wieder verlieren, dann tun's mir echt leid. War so. Also, guat ist ganga, nix ist g'schehn, congratulatione EC VAU ESSE VAU.

Aber die Partie Bolzano vs Linz auf Servus-TV war auch nicht gerade langweilig, trotz einem Tor weniger als in Villach.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2015 um 00:17)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. März 2015 um 00:28

LOL btw. das 3:3 hat angeblich nageler erzielt. porblem: der war da nichtmal am eis. torschütze brock mcbride

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2015 um 00:33

Gratulation nach Villach!

Ihr gebt ja ordentlich Gas! Weiter so!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2015 um 00:41

Eine "Kurz-"Zusammenfassung ist online. Kurz ob der vielen Tore, die scheinbar nur den Schnelldurchlauf an Toren zugelassen haben. Genialer Schlenzer vom Bacher! Aber auch der Winkel vom Brider Tor hat es in sich. Warum das Nageler gegeben wurde, steht in den Sternen. Da jeder Verein aber Nachträgliche Korrekturen vornehmen kann, dies aber nicht gemacht hat (zumindest scheinbar) wirds wohl egal sein. Letztens hatte man ja einen richtigen auf einen falschen Torschützen korrigiert.
    Wie auch immer es ist/war/bleibt ein saugeiles Game und die beste bzw spannendste Serie seit Jahren/Jahrzehnten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 00:51

Da ich zu meinen Fehlern stehe gebe ich zu das der Pick Salzburgs dann doch nicht soo schlecht für uns war.
    Die Serie hat nach dem bisher geschehenen das Potential zur Legende zu werden, im Endeffekt können wir sowieso nur gewinnen :)

Deshalb: Chapeau für die Leistung unserer Jungs! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. März 2015 um 02:14)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. März 2015 um 01:19

Was die Bildnachbereitung der Spiele betrifft, muss man als EBEL-Zuschauer schon sehr bescheiden geben!
    Die Zusammenfassungen sind ja wirklich immer nur ein Witz; gerade mal die Tore werden schnell gezeigt. Wäre schon schön wenn man auch andere interessante/diskussionswürdige Szenen serviert bekommen würde. Zehn Minuten dürfte so eine Zusammenfassung schon sein. Wenn schon nicht die ganze Saison über, dann doch bitte wenigstens in den POs.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 01:25

Stimmt, das finde ich auch sehr schwach von Laola.
    Diverse strittige Szenen, diskussionswürdige Fouls oder Keilereien sieht man da so gut wie nie.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2015 um 01:41

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man sich bei laola wohl kaum mit Eishockey auskennt. :whistling:
    Ist oft traurig wie viele Fehler man in so ein Video einbauen kann, obwohl mal eh nur Tor und davor 2-3 Spieler Namen sagen muss...

Wenn sie jetzt komplexe Szenen zeigen würden, wären die ja maßlos überfordet. :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. März 2015 um 02:17

Komarek: "Ich weiß nicht warum die Leute glauben dass wir da einfach so gewinnen werden..".
    WEIL IHR UNS GEPICKT HABT UND ES SELBER GLAUBT...Gott sei Dank

• superseppo
    EBEL
    • 9. März 2015 um 05:23
    Zitat von Herby #30

Eine "Kurz-"Zusammenfassung ist online. Kurz ob der vielen Tore, die scheinbar nur den Schnelldurchlauf an Toren zugelassen haben. Genialer Schlenzer vom Bacher! Aber auch der Winkel vom Brider Tor hat es in sich. Warum das Nageler gegeben wurde, steht in den Sternen. Da jeder Verein aber Nachträgliche Korrekturen vornehmen kann, dies aber nicht gemacht hat (zumindest scheinbar) wirds wohl egal sein. Letztens hatte man ja einen richtigen auf einen falschen Torschützen korrigiert.
    Wie auch immer es ist/war/bleibt ein saugeiles Game und die beste bzw spannendste Serie seit Jahren/Jahrzehnten.

Top-Spin-Lop Bacher :P der auch die Fäuste auspacken kann - RESPEKT!!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2015 um 05:28

Wie gesagt: DAS ist unser VSV!!! :thumbup:

Im Video sieht man übrigens erst richtig, wie unnötig das 5:5 war, grauenhafter Fehlpass, Jarrett legt JP nieder... :cursing:
    Aber Schwamm drüber, ist ja nochmal gut ausgegangen.

Laola geht mir jetzt schon ziemlich am Senkel, nicht mal in den POs gibts Zeitlupen und verschiedene Blickwinkel, interessante Szenen (Beech-Foul, Bacher-Fight,...) werden gar nicht gezeigt, Torschnelldurchlauf und danke :thumbdown:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2015 um 06:54

Auch wenn Laola jetzt nur ein müder Versuch war, ein Spiel zu dokumentieren....
    ich bin mit Gänsehaut vorm PC gesessen..... Schon sehr sehr lange nicht mehr so ein Wahnsinnsspiel in der Tirolerstraße gesehen....
    und irgendwie... ich weiß nicht.... ich hab so ein Feeling wie 2006.... der Kampfgeist, das Team, da geht was.... :kaffee:

• blouwortel
    Gast
    • 9. März 2015 um 07:04

...gibts schon von Nots eine Tiefenanalyse des gestrigen Spieltages zu lesen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2015 um 07:12

Kurze Anekdote aus dem Klo! Oder anders gesagt, "Klogespräche vor der Overtime"

Ein Typ beim Pissoir mit hochrotem Kopf posaunt lautstark, dass der Halbitaliener an allem Schuld ist! Wir könnten Glock als Sponsor haben, aber Mion will das nicht, weil sonst seine Machenschaften auffliegen!
    Das hat mich dann interessiert und fragte genauer nach, er meinte: "Wos glabst he, warum der Hund he, olles Italokanadia holt? Wal a 25% Mitschneidet!"
    (Italokanadier: Santorelli, Haydarelli, Hunterelli....das sind dann eh schon 75% was der Hund mitschneidet! )

Ich wollte noch nachhaken und fragen, bei was genau Mion denn mitschneidet, aber da hat der Herr schon abgeschüttelt und da er nicht Hände gewaschen hat und ich es aber meiner Freundin versprochen habe, schwöre, war er schneller als ich!

So, das Kuriosum war aber, dass ein junger Bursche diese Anschuldigung aufgeschnappt hat und hinter mir stehend, seinen Kumpels diese Geschichte erzählt hat! Er habe es gehört....und zwar aus sicherer Quelle!

Barilla und Manner lassen Grüßen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 07:14
    Zitat von blouwortel

...gibts schon von Nots eine Tiefenanalyse des gestrigen Spieltages zu lesen?

Der ist gesperrt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. März 2015 um 07:20
    Zitat von Vs-Jason

Mal langsam , Haydar kämpft nicht so lasse ich das nicht stehen . Haydar ist Gold für dieses Team und wird noch den unterschied ausmachen in dieser Serie . Solche spieler wie Haydar fallen manchmal weniger auf und sind dennoch unersetzbar . Jarrett mit guter leistung ein Waugh macht das was er kann ,hier schimpft einer auf einen hohen Level und vergisst wer der Gegner is im VF .

Blauweiss ;)

wenn dass deine ansprüche für an legio sind ok,ich hab mir das spiel als neutraler beobachter angschaut und bin eben anderer meinung..einem krog geht auch nit viel auf,aber der rackert,wurst wer jetz der gegner is..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2015 um 07:28

was ist beim 3:3 eigentlich passiert? ?( hat Jarrett lamoreux über den haufen gefahren oder wurde er hineingestoßen? hab nur beide auf einen knaul gesehen und dann war der puck auch schon im tor.

• bici4
    meinewelt
    • 9. März 2015 um 07:57

@ Eisprinz: Danke für die Blumen. Ist auch nicht schwer, :D als Einzige. Freut mich, wenn sich unsere "5" Freunde in der Fremde auch benehmen können. ^^

Vielleicht muss ich am Freitag eh nach Villach, sonst wird das nichts mit dem Auswärtssieg - und noch so eine Partie am Ticker macht uns wahnsinnnnnnnnnig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™