1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:15
  • MrHyde
    NHL
    • 6. März 2015 um 21:55

[B]KAC nach Traumstart mit Zitter-Break[/B]
    Rekordmeister KAC erwischte den HC Orli Znojmo zum Play Off Auftakt Anfangs eiskalt. 5:0 lagen die Rotjacken nach 30 Minuten vorne und schienen einen sicheren Sieg feiern zu können. Aber die Tschechen holten Tor um Tor auf, die Klagenfurter wankten, aber sie fielen nicht. 5:4 hieß es nach 60 Minuten, alles was zählt ist der Sieg - und damit die 1:0 Führung, sowie das Heimrecht für den KAC!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58364/kac-nach-traumstart-mit-zitter-break']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • coach
    YNWA
    • 6. März 2015 um 22:11
    Zitat von JeanLuc

Brav Burschen, vielleicht eh ganz gut das es nicht so klar ausging.
    1:0 in der Serie

der jeanluc is halt ein alter fuchs. ;)
    bin ganz bei dir. die letzendlich gsd nicht erfolgreiche aufhohljagd hat hoffentlich ein paar wieder auf den boden der realität zurückgeholt.
    jetzt wär wichtig gleich nachzulegen, znaim ist kein playoff-team. ein 0:2 holen die nicht mehr auf.

• mike211
    Gast
    • 6. März 2015 um 22:11

Das letzte Drittel wird Mason ansprechen müssen. Das darf in dieser Art nicht mehr passieren!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. März 2015 um 22:56

Ich schon recht so - die Bäume wachsen sonst in den Himmel und wir alle wissen, was das beim KAC zu bedeuten hat.

Feiner Auftakt - müssen wohl von Spiel zu Spiel schauen.

Die Einserlinie meldet sich zurück - auch das sehr positiv.

• FTC
    NHL
    • 6. März 2015 um 23:46

das war reine taktik den gegner noch einmal auf 4:5 heran kommen zu lassen. zmaim mit 9:0 aus der halle zu schiessen wäre doch etwas demütigend gewesen. der understatement -gameplan muss bis zur mission 31 unbedingt eingehalten werden.

ad forumisten&co
    war ein lässiger abend ;) :prost:

• Joe Juneau
    Gast
    • 6. März 2015 um 23:53

Grats zum benötigten Auswärts-Sieg.
    Nach einem 5:0 noch zu verlieren wäre ein riesiger Tiefschlag für die Jungs gewesen.
    So, jetzt daheim gewinnen und man könnte es packen.

@Milan 1287 --- Filmriss :thumbdown:

• FTC
    NHL
    • 6. März 2015 um 23:57
    Zitat von milan1287

Es ist doch super, Znojmo macht ein Tor und sofort bekommen wir wieder eine Strafe.

Ich hoffe egal von wem, ihr bekommt so den A*rsch voll.

guten abend, sind sie zufällig die urlaubsvertretung des herrn nots? :D

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 7. März 2015 um 01:34

Damit steht der KAC nun bei 8 Playoff Siegen in Serie!

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2015 um 06:46

Ein überraschender Auswärtssieg wurde nach einer überlegenen Führung dann noch richtig erzittert. Egal, es steht 0:1 und morgen...?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2015 um 07:04
    Zitat von The great Chris

Also, bisher ist Milano immer ganz okay rübergekommen, aber heut würd ich mir doch den "Heul doch!" Smiley wünschen.

wahrscheinlich weil Milan nicht milano ist ;)

Ganz kurz zum Spiel... hat ja ganz gut begonnen, aber auch wieder stark nachgelassen. Das darf halt im PO nicht passieren, dass du im letzen Drittel einen Gegner so ran kommen lässt, und dadurch so stark machst. Timeouts scheint Mason nicht zu kennen, aber er kann uns das sicher erklären. Auf der anderen Seite vielleicht aber sogar besser, dass er nicht so eindeutig wurde, dann nimmt man die Heimpartie am Sonntag hoffentlich gleich ab Skunde 1 ernst.

danke @FTC für die Organisation des "Forumstreffen", war ein lässiger Abend mit netten Leuten. Am Sonntag treffen wir uns um 16:00 Uhr im Stadthallenwirt, falls noch jemand Lust hat (Tine, Václav, Christian ... etc.)

• FTC
    NHL
    • 7. März 2015 um 07:04

bleibt zu hoffen, dass jacques nicht länger ausfällt.

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2015 um 07:05

Filmriss?

Soll ich jetzt den Herren beschreiben? Okay...

dunkle Haare, KAC-Trikot und Schal. Haben wir also Znojmo-Fans ausgeschlossen. Bier in der Hand, Kippe dazu... beim urinieren.

Die ganze Geschichte dazu kann ich nicht erläutern. Denn ich kam erst später aufs Klo. Aber zu denken das es niemand versteht ist mehr als naiv.
    Egal.was vorher passiert ist oder war. Manche Dinge sollte man einfach nicht sagen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2015 um 07:11
    Zitat von milan1287

Soll ich jetzt den Herren beschreiben? Okay...

dunkle Haare, KAC-Trikot und Schal. Bier in der Hand, Kippe dazu...

achso der... Hab ihn schon mal gesehen.

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2015 um 07:12

Glückwunsch zum Sieg und der Fan mit dem ich gewettet habe wer gewinnt, soll sich zum nächsten Heimspiel am Zubrzelt stellen. Muß meine Wettschulden begleichen.

@ milano

Genauso war es gemeint! *ironie off*

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2015 um 07:26
    Zitat von milan1287

Glückwunsch zum Sieg und der Fan mit dem ich gewettet habe wer gewinnt, soll sich zum nächsten Heimspiel am Zubrzelt stellen. Muß meine Wettschulden begleichen.

@ milano

Genauso war es gemeint! *ironie off*

.... und der hat genau was gemacht, außer ins Klo zu urinieren und wahrscheinlich betrunken zu sein? Komm nicht ganz mit...

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2015 um 07:56
    Zitat von milano1976

Also, bisher ist Milano immer ganz okay rübergekommen, aber heut würd ich mir doch den "Heul doch!" Smiley wünschen.

wahrscheinlich weil Milan nicht milano ist

Hoppla, Entschuldigung! Hast recht!
    Im Eifer des Gefechts...;)

:prost:

• starting six
    NHL
    • 7. März 2015 um 08:02

Gratulation zum Sweep.

• seeleopard
    EBEL
    • 7. März 2015 um 09:04
    Zitat von mike211

Das letzte Drittel wird Mason ansprechen müssen. Das darf in dieser Art nicht mehr passieren!

naja....da hat znaim gezeigt was sie können. olli setzinger hat es ja im interview angesprochen. die sind läuferisch und technisch "unglaublich" ....Cesky Hockey Deluxe! ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. März 2015 um 09:50

Bravo KAC...ausrasten in der Preseason und dann volle Kraft wenns drauf ankommt in Richtung Mission 31... und den Suderanten das Maul gestopft

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2015 um 10:29

Also, wenn das wirklich der Plan gewesen ist, hat man die Abokäufer aber ganz schön verar...t ;)

Nichtsdestotrotz, 1A Leistung gestern! :thumbup:

• trant
    KHL
    • 7. März 2015 um 10:56

War beim 30er auch schon so.

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2015 um 11:01

Ja, eh.
    Wenns nur einmal vorkommt, ists ja auch noch unauffällig ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. März 2015 um 11:18
    Zitat von milano1976

wahrscheinlich weil Milan nicht milano ist ;)

Ganz kurz zum Spiel... hat ja ganz gut begonnen, aber auch wieder stark nachgelassen. Das darf halt im PO nicht passieren, dass du im letzen Drittel einen Gegner so ran kommen lässt, und dadurch so stark machst. Timeouts scheint Mason nicht zu kennen, aber er kann uns das sicher erklären. Auf der anderen Seite vielleicht aber sogar besser, dass er nicht so eindeutig wurde, dann nimmt man die Heimpartie am Sonntag hoffentlich gleich ab Skunde 1 ernst.

danke @FTC für die Organisation des "Forumstreffen", war ein lässiger Abend mit netten Leuten. Am Sonntag treffen wir uns um 16:00 Uhr im Stadthallenwirt, falls noch jemand Lust hat (Tine, Václav, Christian ... etc.)

Timeout wurde bei 52:40 nach dem dritten Treffer von Znaim konsumiert, wann hättest du es den genommen ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2015 um 11:28
    Zitat von JeanLuc

Timeout wurde bei 52:40 nach dem dritten Treffer von Znaim konsumiert, wann hättest du es den genommen ?

Nach dem 3. Treffer ;)

dann hab hab ich das nicht mitbekommen und nehme meine Anschuldigung zurück.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. März 2015 um 12:11

Also war es doch kein Commercial break ;)
    Und er hat ihnen doch was erklärt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™