Ist das jetzt Dein Ernst?
Wenn du jemand zum reden brauchst, ich bin für dich da!
Ist das jetzt Dein Ernst?
Wenn du jemand zum reden brauchst, ich bin für dich da!
LOL nur mehr 4:5
Pfoa, sind wir dämlich
Sowas kann eine ganze Serie kosten.
Woah führen wir uns wieder auf!!! Jetzt heißts wieder kämpfen wie am anfang!!!
KAC geht gleich baden
Die werden doch jetzt nicht wieder auseinanderfallen?
Wo sind die Statistik-Cracks? Wurde in den POs schon einmal ein +5 aus der Hand gegeben?
LOL nur mehr 4:5
Daran sind nur die Pinguine schuld!
5:0 aus der Hand geben ist aber auch hart.
Wenn da wer von den Pinguinen bevorzugt wird, dann sinds die Znaimer. Da hätts soeben sowas von klar einen Penalty Shot für Geier geben müssen.
selbst wenns der kac drüber rettet ich glaub auch sowas zeigt, dass die tschechen sich über die 7 spiele durchsetzen werden. so zurückkommen ist schon stark
jetzt brennt die hütte PP znaim
gratuliere mal zum sieg mal schaun ob ihr das break bestätigen könnt. wenn es so weiter geht wie in drittel 3 dann wohl nicht
Puhhhh...egal, 1:0, Mund abputzen und zuhause nachlegen.
Brav Burschen, vielleicht eh ganz gut das es nicht so klar ausging.
1:0 in der Serie
Gratulation, hätt ich nicht gedacht
Ich hätte vorm Spiel nicht gedacht, dass wir gewinnen würden. Dass es am Ende so knapp wurde hält uns wenigstens am Teppich. Bei einem hohen Sieg würden wir vielleicht leichtsinnig werden. Am Sonntag gehts weiter. Wird ischer hart.
Ein 5:4 Sieg ist mir lieber als ein 5:0. bravo Burschen.
Meine Nerven! Meine Nerven!
Jungs, geht 's mal ein wenig weniger spannend!!!!
Trotzdem:
YEEEEEEESSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINS NULL!
Gratulation!
gratuliere mal zum sieg mal schaun ob ihr das break bestätigen könnt. wenn es so weiter geht wie in drittel 3 dann wohl nicht
wenn es wieder so anfangt wie drittel 2 dann wohl schon
So Drittel wie das heutige letzte dürfen nicht mehr passieren! Da hat man leider einen sehr angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut.
Jetz ganz wichtig am Sonntag gleich nachzulegen!
wenn es wieder so anfangt wie drittel 2 dann wohl schon
glaubst du wirklich, dass das normalität ist so ein zweites drittel vom kac? ich denke das letzte drittel hat gezeigt was znaim kann nachdem sie davor auseinandergefallen sind. im endeffekt ist alles hätti-warri aber in drittel eins hätte sich der kac auch nicht beklagen dürfen wenn znaim ein paar tore macht. insofern denk ich heute ist schon ein bisschen was fürn kac gelaufen. ob das mit eurer defense dann aber über 7 sp gutgeht wage ich zu bezweifeln
auch der vsv spielt bisher stark aber selbst wenn wir gewinnen, habe ich immer noch starke zweifel. die serie geht eben best-of-seven
Das letzte Drittel hat mich stark an die bisherige Saison erinnert. So knapp hätte es nicht mehr werden müssen, wenn die Mannschaft nur so weiter gespielt hätte wie in den ersten beiden Dritteln. Es war ganz klar, dass man mit dieser Verteidigung einen Vorsprung nicht verwalten kann. Tuokkola heute eindeutig Man of the Match.
Ich hoffe, dass man am Sonntag wieder so eine Leistung wie in den ersten beiden Dritteln abrufen kann und die Effizienz beibehält. Dann kann es, trotz der Favoritenrolle von Znaim, vielleicht noch ein 3. Heimspiel in Klu geben.
glaubst du wirklich, dass das normalität ist so ein zweites drittel vom kac? ich denke das letzte drittel hat gezeigt was znaim kann nachdem sie davor auseinandergefallen sind. im endeffekt ist alles hätti-warri aber in drittel eins hätte sich der kac auch nicht beklagen dürfen wenn znaim ein paar tore macht. insofern denk ich heute ist schon ein bisschen was fürn kac gelaufen. ob das mit eurer defense dann aber über 7 sp gutgeht wage ich zu bezweifeln
auch der vsv spielt bisher stark aber selbst wenn wir gewinnen, habe ich immer noch starke zweifel. die serie geht eben best-of-seven
ne glaub ich nicht. aber das drittel 2 hat gezeigt das znaim auch sehr fehleranfällig ist wenn man sie ein bisschen unter druck setzt! und man muss dann eben auch effektiv sein, was heute zum glück der fall war. und auch in drittel 1 sind sie ein schönes tempo gefahren, aber wirklich gefährlich waren nur 2-3 chancen. da hat der KAC hinten nicht schlecht gespielt. das wir znaim niederrennen werden hat sowieso niemand erwartet.
glaub außerdem auch nicht das znaim immer solche drittel spielen wird, in klagenfurt wird es schwierig und falls sie mit 0:2 hinten sind dann kommt das "muss" und der druck dazu. werden noch ausgeglichene und spannende spiele werden
entscheidend meiner meinung nach wird jetzt das heimspiel in klagenfurt. das muss nachgelegt werden!
#ibelivethatwewillwin
Und eure Sprüche über Scheiße und Juden sind sowieso das letzte!
Entweder du führst aus was passiert ist oder du lässt es ganz. Andeutungen in diese Richtung bringen niemanden weiter und hinterlassen nur einen fahlen Geschmack ohne etwas konkretes zu wissen.
Entweder du führst aus was passiert ist oder du lässt es ganz. Andeutungen in diese Richtung bringen niemanden weiter und hinterlassen nur einen fahlen Geschmack ohne etwas konkretes zu wissen.
Das hätt mich auch noch interessiert...
Zu viel Pivo im Spiel?