1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:15
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2015 um 20:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Ist das jetzt Dein Ernst?

Wenn du jemand zum reden brauchst, ich bin für dich da!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 20:43

LOL nur mehr 4:5

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2015 um 20:44

Pfoa, sind wir dämlich :S
    Sowas kann eine ganze Serie kosten.

• Schelie
    Gast

Woah führen wir uns wieder auf!!! Jetzt heißts wieder kämpfen wie am anfang!!!

• seeleopard
    EBEL

KAC geht gleich baden

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2015 um 20:45

Die werden doch jetzt nicht wieder auseinanderfallen?

• Elbart
    Hüter des Momentums

Wo sind die Statistik-Cracks? Wurde in den POs schon einmal ein +5 aus der Hand gegeben? 8o

• RedDawn
    Nationalliga
    Zitat von Stefan1403

LOL nur mehr 4:5

Daran sind nur die Pinguine schuld! ;)

5:0 aus der Hand geben ist aber auch hart. ;(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wenn da wer von den Pinguinen bevorzugt wird, dann sinds die Znaimer. Da hätts soeben sowas von klar einen Penalty Shot für Geier geben müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 20:47

selbst wenns der kac drüber rettet ich glaub auch sowas zeigt, dass die tschechen sich über die 7 spiele durchsetzen werden. so zurückkommen ist schon stark

jetzt brennt die hütte PP znaim

gratuliere mal zum sieg mal schaun ob ihr das break bestätigen könnt. wenn es so weiter geht wie in drittel 3 dann wohl nicht

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. März 2015 um 20:56)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2015 um 20:55

Puhhhh...egal, 1:0, Mund abputzen und zuhause nachlegen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. März 2015 um 20:56

Brav Burschen, vielleicht eh ganz gut das es nicht so klar ausging.
    1:0 in der Serie

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 20:56

Gratulation, hätt ich nicht gedacht :)

• RedDawn
    Nationalliga
    • 6. März 2015 um 20:58

Ich hätte vorm Spiel nicht gedacht, dass wir gewinnen würden. Dass es am Ende so knapp wurde hält uns wenigstens am Teppich. Bei einem hohen Sieg würden wir vielleicht leichtsinnig werden. Am Sonntag gehts weiter. Wird ischer hart.

• McMifi
    Nationalliga

Ein 5:4 Sieg ist mir lieber als ein 5:0. bravo Burschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Meine Nerven! Meine Nerven!

Jungs, geht 's mal ein wenig weniger spannend!!!!

Trotzdem:

:veryhappy: YEEEEEEESSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! :veryhappy:

EINS NULL!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2015 um 21:00

Gratulation!

• Murdock
    EBEL
    • 6. März 2015 um 21:01
    Zitat von Stefan1403

gratuliere mal zum sieg mal schaun ob ihr das break bestätigen könnt. wenn es so weiter geht wie in drittel 3 dann wohl nicht

wenn es wieder so anfangt wie drittel 2 dann wohl schon :rolleyes:

• mike211
    Gast
    • 6. März 2015 um 21:05

So Drittel wie das heutige letzte dürfen nicht mehr passieren! Da hat man leider einen sehr angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut.

Jetz ganz wichtig am Sonntag gleich nachzulegen!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 21:05
    Zitat von Murdock

wenn es wieder so anfangt wie drittel 2 dann wohl schon :rolleyes:

glaubst du wirklich, dass das normalität ist so ein zweites drittel vom kac? ich denke das letzte drittel hat gezeigt was znaim kann nachdem sie davor auseinandergefallen sind. im endeffekt ist alles hätti-warri aber in drittel eins hätte sich der kac auch nicht beklagen dürfen wenn znaim ein paar tore macht. insofern denk ich heute ist schon ein bisschen was fürn kac gelaufen. ob das mit eurer defense dann aber über 7 sp gutgeht wage ich zu bezweifeln

auch der vsv spielt bisher stark aber selbst wenn wir gewinnen, habe ich immer noch starke zweifel. die serie geht eben best-of-seven

• nana
    Nationalliga
    • 6. März 2015 um 21:13

Das letzte Drittel hat mich stark an die bisherige Saison erinnert. So knapp hätte es nicht mehr werden müssen, wenn die Mannschaft nur so weiter gespielt hätte wie in den ersten beiden Dritteln. Es war ganz klar, dass man mit dieser Verteidigung einen Vorsprung nicht verwalten kann. Tuokkola heute eindeutig Man of the Match.
    Ich hoffe, dass man am Sonntag wieder so eine Leistung wie in den ersten beiden Dritteln abrufen kann und die Effizienz beibehält. Dann kann es, trotz der Favoritenrolle von Znaim, vielleicht noch ein 3. Heimspiel in Klu geben.

• Murdock
    EBEL
    • 6. März 2015 um 21:14
    Zitat von Stefan1403

glaubst du wirklich, dass das normalität ist so ein zweites drittel vom kac? ich denke das letzte drittel hat gezeigt was znaim kann nachdem sie davor auseinandergefallen sind. im endeffekt ist alles hätti-warri aber in drittel eins hätte sich der kac auch nicht beklagen dürfen wenn znaim ein paar tore macht. insofern denk ich heute ist schon ein bisschen was fürn kac gelaufen. ob das mit eurer defense dann aber über 7 sp gutgeht wage ich zu bezweifeln

auch der vsv spielt bisher stark aber selbst wenn wir gewinnen, habe ich immer noch starke zweifel. die serie geht eben best-of-seven

ne glaub ich nicht. aber das drittel 2 hat gezeigt das znaim auch sehr fehleranfällig ist wenn man sie ein bisschen unter druck setzt! und man muss dann eben auch effektiv sein, was heute zum glück der fall war. und auch in drittel 1 sind sie ein schönes tempo gefahren, aber wirklich gefährlich waren nur 2-3 chancen. da hat der KAC hinten nicht schlecht gespielt. das wir znaim niederrennen werden hat sowieso niemand erwartet.
    glaub außerdem auch nicht das znaim immer solche drittel spielen wird, in klagenfurt wird es schwierig und falls sie mit 0:2 hinten sind dann kommt das "muss" und der druck dazu. werden noch ausgeglichene und spannende spiele werden :thumbup:
    entscheidend meiner meinung nach wird jetzt das heimspiel in klagenfurt. das muss nachgelegt werden!

#ibelivethatwewillwin :rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2015 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Und eure Sprüche über Scheiße und Juden sind sowieso das letzte!

Entweder du führst aus was passiert ist oder du lässt es ganz. Andeutungen in diese Richtung bringen niemanden weiter und hinterlassen nur einen fahlen Geschmack ohne etwas konkretes zu wissen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2015 um 21:18
    Zitat von oldswe

Entweder du führst aus was passiert ist oder du lässt es ganz. Andeutungen in diese Richtung bringen niemanden weiter und hinterlassen nur einen fahlen Geschmack ohne etwas konkretes zu wissen.

Das hätt mich auch noch interessiert...

• seeleopard
    EBEL
    • 6. März 2015 um 21:35
    Zitat von oldswe

Zu viel Pivo im Spiel?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™