Sorry, aber die ewige "wir werden benachteiligt" leier der znojmer nervt schon langsam.
Spielen wirklich feines Hockey, aber dennoch auch schmutziges.
Und das wird nunmal auch bestraft.
Sorry, aber die ewige "wir werden benachteiligt" leier der znojmer nervt schon langsam.
Spielen wirklich feines Hockey, aber dennoch auch schmutziges.
Und das wird nunmal auch bestraft.
Bin eben erst nach Hause gekommen...
Spinnt der Ticker oder führen wir wirklich 5:1?
Ach wir spielen richtiges Hockey sind wir schmutzig! Wenn ihr vorne seid ist es was anderes!?
Das letzte was hier passiert!
Sie können/wollen es ja scheinbar doch noch.
Ach wir spielen richtiges Hockey sind wir schmutzig! Wenn das ihr vorne seid ist es was anderes!?
Ich warte noch immer auf eine Begründung, warum die Pinguine an den KAC Toren schuld sein sollen? Kommt da noch was, oder bist einfach ein ganz schlechter Verlierer?
Sorry milan, aber es fällt nunmal auf das von Seiten Znojms auffällig viel über Benachteiligung gejammert wird, fast wie aus Zagreb früher.
Heute dürfte euer Goalie halt einen Sche..stag haben, kommt vor.
Das Pinguin Gulasch von heute Mittag war schlecht und deshalb musste Holt ausgewechselt werden...
Wenn ich lese, was der Kollege aus Znaim schreibt, führen wir wirklich 5:1...
Ist es denn?
laut twitter wurde JFJ an der schulter behandelt, hatte aber danach wieder 2 shifts
Das darf man dann aber schon ein wenig....naja, eigenartig finden?
Hoffentlich hat Jacques nichts.
Baer freut euch an 3 Toren dank der Pinguine!!!!!!!!!
Ja, und auch jede gerechtfertigt. Abgesehen davon hat der KAC nur ein Tor im PP erzielt und die Znaimer hat auch niemand daran gehindert, bei 5on5 4 Tore zu erzielen wie es der KAC gemacht hat.
Und was faselst du da überhaupt von Sch... und Ju...? Wer hat da davon was gesagt?
Renk dich wieder ein!
edit: Ups, falsches Zitat erwischt, aber egal!
Es scheint zu stimmen, Znojm ist einfach kein PO Team.
Soll die KAC Leistung natürlich nicht schmälern.
5:2! Das Ergebnis drückt halt leider nicht unbedingt das Spiel aus.
sauber kac
Also, bisher ist Milano immer ganz okay rübergekommen, aber heut würd ich mir doch den "Heul doch!" Smiley wünschen.
Wobei man jetzt schon noch konzentriert bleiben sollte. Ein 3:5 und die Sache kocht wieder
KAC schwimmt
Das ist richtig, allerdings ist dank der etwas eigenwilligen Forumssoftware nicht unbedingt damit zu rechnen, dass er noch mal aus der Quarantäne herauskommt
Ist das jetzt Dein Ernst?
Ach wir spielen richtiges Hockey sind wir schmutzig! Wenn ihr vorne seid ist es was anderes!?
[Blockierte Grafik: http://m.memegen.com/1bvxss.jpg]
Pekka!!!!!!
Tuokkolaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Pekka!!!!!!
Tuokkolaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte er ist nur ein mittelmäßiger Goalie?
Ui - das kann noch eng werden....
Wenn das heute noch irgendwie vergeigt wird...
Ach was, wir machen das.
Ich dachte er ist nur ein mittelmäßiger Goalie?
Maximal, wenn überhaupt Als Goalie biste in Klagenfurt einfach ne arme Sau. Man erwartet einfach 100% Fangquote. Ansonsten gehts ab nsch Hause.
Im Spiel ist laut einem Live Ticker was interessantes passiert:
Zitat52:21
Fiala scheitert mit einem Backhand an Fiala.
Ist ausnahmsweise nicht Laola1.