KAC plant bereits die Meisterfeier am neuen Platz.
gibt es da schon den genauen termin? damit ich mir das rechtzeitig einteilen kann.
KAC plant bereits die Meisterfeier am neuen Platz.
gibt es da schon den genauen termin? damit ich mir das rechtzeitig einteilen kann.
30. April 2016
Am 30. April??? Vielleicht solltet ihr euch noch eine Ersatzveranstaltung aussuchen. :p
gibs irgendwo einen Live Stream?
Magst nicht auf Seite 2 schaun?
Magst nicht auf Seite 2 schaun?
hmmm..prinzipiell geh ich bei jedem Thread immer gleich ans Ende weil ich mir denke, dass die Fragen ohnehin laufend gepostet werden.
Aber nachdem wir erst bei Nummer 3 sind, naja....gerne schau ich auf Seite 2 nach
warum kostet der Stream auf der ersten Seite 1,25 dann sobald man drauf klickt 2,5 für heute oder 5 für die ganze Serie?
Ich würde den KAClern das Linzer Rezept aus dem letzten Jahr raten: Beinhart auf Schlüsselspiele wie Podesva und Havlik von der ersten Sekunde an draufgehen, die zur Weißglut bringen und dann in den PPs die Chancen nutzen. Einzig vor Nemcik würde ich mich in Acht nehmen, der Junge kann glaub ich ganz gut austeilen.
warum kostet der Stream auf der ersten Seite 1,25 dann sobald man drauf klickt 2,5 für heute oder 5 für die ganze Serie?
1,25 € kostet er für Tschechen, 2,50 für alle anderen, wenn ich mich richtig erinnere.
1,25 € kostet er für Tschechen, 2,50 für alle anderen, wenn ich mich richtig erinnere.
ein Fall für den Europäischen Gerichtshof. Gleich an die EBEL weiterleiten. Wir müssen Unruhe rein bringen
soweit ich vernommen habe wurde nots aufgrund aufgrund seines hohen tropenfiebers vom forumsarzt 14 tägige qurantäne verordnet. ich denke du kannst dich derzeit schwer mit ihm unterhalten.
Das ist richtig, allerdings ist dank der etwas eigenwilligen Forumssoftware nicht unbedingt damit zu rechnen, dass er noch mal aus der Quarantäne herauskommt
Also da widersprichst dir aber selbst. Eine offensiv starke Truppe ist wohl Gift für eure Defence und kommt euch daher wohl nicht sehr entgegen.
Wenn ich sage, dass es mit unserer Defense beinhart wird und Pöck sagt, dass dem KAC Znaim aufgrund deren offensiven Spielweise eher entgegen kommt, wo widerspreche ich mir da?
Richtig! Immer dem Verdienst angepasst.;)
Das ist richtig, allerdings ist dank der etwas eigenwilligen Forumssoftware nicht unbedingt damit zu rechnen, dass er noch mal aus der Quarantäne herauskommt
Er wird uns fehlen
Jamie Lundmark ole ole ole
Wieso? Führt der KAC? Im Sticker steht es noch 0:0
Zahlt die 2,50 ehrlich. ich kann es nur empfehlen. Zu laola1.tv ist dieser stream ein Wahnsinn! Echt top!!1
Jacques mit sehr guter Arbeit vor dem Tor. Ein Wahnsinn wie der in Form ist!
E: Es steht 0:1 Tor: Lundmark bei 4 gg 4
Auf unseren Jamie ist Verlass, wichtig die ersten 10 Minuten überstanden und sogar in Führung gegangen!
zu JFJ, schon andere AHLer haben länger gebraucht um in Europa fuss zu fassen, sehr erfreulich.
Znojmo druckt jetzt... Pekka mit einem Big Save. Wie zu erwarten war ein Spiel wo die Tschechen hart spielen. Halten aber genauso hart dagegen. Immer wieder kleine Scharmützel...
Boah, san wir dünn, wenn es darum geht aus dem eigenen Drittel zu kommen.
Bester Mann - Pekka!
Gegen Ende des Drittels hat Znojmo sehr viel Druck gemacht. Positiv aus Sicht der Rotjacken ist bis jetzt die Effizienz - viele Chancen hatten sie nicht, dass Tor war aber schön herausgespielt - und die Performance von Tuokkola. Da hat er gegen Ende des ersten Drittels wieder einen Wahnsinns-Save ausgepackt.
Edit: Der Stream ist wirklich perfekt!
Drittelende. Wir führen 1:0. Gutes Spiel von uns. Nach 10-12 min Drangphase der Tschechen wobei P.K eine 100000% ige Chance zu nichte gemacht hat. Physisch hartes Spiel. Pöck legt sich mit allen Tschechen an! Sehr gut!
Weiter gehts!