eine DOKeins, die sich mit dem Thema Ernährung in Österreich außeinander gesetzt hat.
Fand die Einblendungen von diesm Physiker teilweise etwas befremdlich. Sonst durchaus interessant.
eine DOKeins, die sich mit dem Thema Ernährung in Österreich außeinander gesetzt hat.
Fand die Einblendungen von diesm Physiker teilweise etwas befremdlich. Sonst durchaus interessant.
weiters hat mir schwein ohnehin nie besonders geschmeckt.
...wem a San Daniele ned schmeckt frisst klane Kinda....
Da hat sich jemand schnell eingelesen. Du hast mich offensichtlich bei einer unbewussten Lüge ertappt.
Fand die Einblendungen von diesm Physiker teilweise etwas befremdlich
Gruber ist recht unterhaltsam, aber eine kulinarische Wildsau. So vertritt er ja auch die Meinung, Streusalz und Fleur de Sel schmecken gleich. Teilweise wird er sogar richtig gefährlich, so empfahl er kürzlich überdosierte Muskatnuss als legales Rauschmittel, ohne dabei auf das Vergiftungsrisiko bzw. die fatalen Nebenwirkungen einzugehen, passenderweise in einer Sendung mit dem Untertitel: "Wer nichts weiß, muss alles glauben"
Die Doku selbst fand ich eher mau, von Settele ist man besseres gewohnt.
Gebe ich dir absolut recht. Ich fand es befremdlich, dass er anmerkte, dass Antibiotika-behandeltes Fleisch nach dem kochen kein Problem mehr ist.
Davon, was für eine Qualität das Fleisch dadurch bekommt, keine Rede.
Der DOKeins Auftakt mit der Überwachung hat Lust auf mehr gemacht, aber das Niveau konnte leider nicht gehalten werden.
interessanter Artikel aus Focus Online:
Ich esse gerne Hecht!
Ich esse gerne Hecht!
Bist ein toller Hecht
und ich esse gerne Rind (bin aber des wegen kein blödes Rindviech!)
hätt ja fast potential für einen neuen fredl
ich ess gerne krapfen .... öööhm ... den rest spar ich mir jetzt
Bei der Arbeit darf es auch Lachs sein.
ich esse gerne strudl, oder soll ich dich lieber stopfen trudl?
ich esse gerne strudl, oder soll ich dich lieber stopfen trudl?
i bin dafür, dass du die trudl stopfst!