Znojmo gegen Caps - da wurden die letzten beiden Partien erst nach 60 Minuten entschieden. Darum haben die Tschechen mMn die Caps nicht gepickt, obwohl dieses Aufeinandertreffen wohl würziger gewesen wäre.

Wer wird der VF Gegner der Caps?
-
-
Graz, sind auch gut gestartet und auch komplett auseinander gebrochen je länger die Saison gedauert hat.
ich bin noch immer der meinung die waren zu beginn nur so gut weil sie die try out regel ausgenutzt haben. wie es mit dem try out vorbei war und verletzungen gekommen sind wars bei dennen vorbei. und sie haben mmn auch die falschen spieler nach dem try out behalten. wobei das in graz ja nix neues ist mit den falschen spielern.
nur hier gehts um die caps und nicht um graz. hier gehts darum wann haben wir das letzte mal so einen bescheidenen GD gespielt der für die play offs wenig gutes hoffen lässt.
-
Hmm, besser hätten wirs wohl nicht treffen können. Ausser vielleicht Znojmo, aber das ist Geschmackssache. Ich frag mich nur seit gestern 22:15, wie wir auswärts in Ungarn gewinnen sollen?!? Sehe das zur Zeit als 60:40 Chance pro Fehevar.
-
Gar nicht so lange her 2011 / 2012 war es. Erstes Jahr und TS.
8. im Grunddurchgang und in der Qualirunde grad und grad noch fürs PO qualifiziert. -
Und dann nach einer super Serie im 7. Spiel in Linz verloren. Seitdem sieht mich die Linzer Halle nicht mehr...
-
-
Seitdem sieht mich die Linzer Halle nicht mehr...
Hab gestern mit der Halle gesprochen und das macht sie sehr traurigStör eure Jammer-Orgien aber eh schon nicht mehr...
-
Auf was hinauf dieser Optimismus auf die vielen Spiele die wir in dieser Saison gegen Szekesfehervar gewonnen haben?
Offensichtlich werden die Ungarn immer noch unterschätzt.
bis auf ein bisserl optimismus haben wir ja nix mehr.
-
Wenn man hier in den verschiedensten caps-threads regelmäßig mitliest, glaubt man da schreiben großteils hauptberufliche Schwarzmaler, die sich sowieso schon freuen wenn die Saison endlich vorbei is und sie endlich keiner mehr (anscheinend) zwingt sich den Schmarrn anzuschauen.
Die Playoffs, also die schönste Zeit des Jahres für einen Eishockeyfan, beginnen und ab jetzt ist wieder einiges möglich.
Gegen Fehervar is auf alle Fälle was drin. Außerdem haben die Playoffs immer andere Gesetze. Ich glaub wenn einige bissl positiver denken würden und diese ständige Raunzerei abdrehen, hättens selber mehr Spaß an der ganzen G'schicht. -
Pff... Das war schon immer so! Da könnt ja jeder kommen!
-
also bin übers "los" glücklich
und möcht mich hier gleich entschuldigen das ich nicht schwarz sehehatte beim linz pick kurz mach ein flaues gefühl das wir es werden - aber die pipis waren eh vernünftig
wird eine interessante serie
entscheidend auch wie wir den sarrauer und vorallem den alten herrn #38 (mein lieblingsspieler) in griff kriegen
-
-
wird eine interessante serie
entscheidend auch wie wir den sarrauer und vorallem den alten herrn #38 (mein lieblingsspieler) in griff kriegen
..."Manndeckung" ???
ist immer gefährlich sich auf 2 zu konzentrieren, dann schiessen die anderen die Tore - wenn jeder "seinen" Mann hat kann/darf nix passieren - unsere Def. macht das schon, die werden wiedererstarken, wie in der CHL-wirst schon sehen...... -
Fehervar gewinnt in 5-6 Spielen
Punkt und aus
-
In einem via nemzetisport.hu abrufbaren Telefonat äußert man sich in Ungarn zum Gegner Wien recht neutral. Neuer Trainer, Mannschaft stärker als der Tabellenplatz, Erfolge in der CHL...
Freut sich auf interessante Serie, hofft, das bessere Ende für sich zu haben. -
Fehervar gewinnt in 5-6 Spielen
Punkt und aus
In 5 Spielen 1x ist genug
-
Nach dem heutigen Spiel fürchte ich, Fehervar gewinnt in 4 Spielen. Nein, mittlerweile hoffe ich es schon
-
-
Seit dem gestrigen Ergebnis schöpfe ich wieder Hoffnung!
-
- Offizieller Beitrag
Puuuuh der Jim sagt in der PK (http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…f-zum-22.html):
"Wenn man die Tore in den ersten beiden Begegnungen ausblendet weiß man nicht wer die bessere Mannschaft war."
Also ich hab folgendes probiert für Spiel 2 in Wien: Ich hab die Augen zugemacht und die Tore ausgeblendet und bin das Spiel in Gedanken durchgegangen. Dann hab ich die Augen wieder aufgemacht und ein bissi lachen müssen über die Aussage.
-