- Offizieller Beitrag
Somit sind wir für die CHL qualifiziert. Ich freu mich riesig darauf!
Somit sind wir für die CHL qualifiziert. Ich freu mich riesig darauf!
Was werden sich die Verantwortlichen jetzt einfallen lassen, damit die Massen zum letzten Platzierungsrundenspiel in die Halle strömen?
Gratuliere Euch und viel Spaß im August und September - ist immer Klassehockey zu sehen.
Folgende Teams stünden für die linzer in der gruppenphase bisher zur auswahl:
Finnland:
Oulun Kärpät, Helsingfors IFK Helsinki, JYP Jyväskylä, Kalevan Pallo, Tappara, TPS Turku
Schweden:
Djurgårdens IF Stockholm, Färjestad BK Karlstadt, Frölunda HC Göteborg, HV71 Jönköping, Linköpings HC, Luleå HF
Deutschland:
ERC Ingolstadt, Adler Mannheim, Eisbären Berlin, Krefeld Pinguine
Tschechien:
Bílí Tygři Liberec, HC Pardubice, HC Sparta Prag, HC Vítkovice Steel, Ocelari Trinec
Schweiz:
ZSC Lions, EV Zug, Fribourg-Gottéron, SC Bern
Slowakei:
HC Košice
Dänemark:
Blue Fox Herning
Norwegen:
Stavanger Oilers
Weißrussland:
HK Njoman Hrodna
Gratulation an die Black Wings mit Dank an Fehervar für die vorzeitige Entscheidung!
ZitatAus den OÖN von heute: Wings fix im Europacup
.....
Denn mit Znaim verlor gestern der einzig verbliebene Konkurrent um den zweiten Platz sein Spiel gegen Fehervar mit 1:1.![]()
Folgende Teams stünden für die linzer in der gruppenphase bisher zur auswahl:
Solang Berlin dabei wär, wär mir der Rest der Gruppe sowas von egal...ich will einfach die Eisbären sehen...oooohooohoooo
Ich haette gern Djurgardens IF, Eisbaeren Berlin und Sparta Prag. Oder Bern
Die Eisbären sollten schon dabei sein, der Rest ist mir blunzn.
he, ihr verwechselt da was, die pickround gibt es in der ebel.
Ein gutes Los wäre Berlin, Trinec und der SC Bern. Es gäbe zwar wenig Chancen für einen Aufstieg, aber die Qualität dieser Mannschaften ist schon Extraklasse.
leute
ich glaube gelesen zu haben das es pro gruppe nur 3 vereine sind
aber Berlin kann was und dazu ein schwewde das wäre hockey von feinsten
hier der auszug aus der Homepage
The Champions Hockey League has decided to change the playing format for the 2015–2016 season. The Champions Hockey League will expand the Group Stage from 44 to 48 teams, divided into 16 groups with three teams in each.
The two best teams from each group will advance to playoff round of 32 (1/16-final) where teams will play home-and-away knock-out games, leading up to the one-game final.
In each group, teams will play two home and two away games. The total number of games will be 157. The total in the current 2014-2015 season is 161.
Dann würd ich mir Berlin und Stavanger wünschen, dann hätte man auch eine realistische Chance auf den Aufstieg in die KO-Phase und ein Wiedersehen mit Veideman gäbs auch - sofern er verlängert wird in Norwegen
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das ein Team aus dem Duo Eisbären/Adler Mannheim (damit wir auch sicher aufsteigen :D) und ein Team aus dem Duo Djurgarden/Färjestad. Schaun mer mal.....
Was werden sich die Verantwortlichen jetzt einfallen lassen, damit die Massen zum letzten Platzierungsrundenspiel in die Halle strömen?
Freibier wäre super