Geht beides noch immer nicht.
10.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19
-
-
Wird Zeit dass die POs kommen. Die VSV-Fans bekommen vom unbedeutenden herumgekurve offensichtlich langsam einen Lagerkoller
-
Ups der 4. kann nicht gepickt werden
ok wäre zu schön gewesen für das 1/4 Finale den KAC
-
kac im Halbfinale passt eh besser, dann ist wenigstens ein kärntern im finale
-
Geht nicht, da VSV dazu 5. werden müsste und alle als 1-4 gesetzten Teams ausscheiden müssten.
-
[Blockierte Grafik: http://www.rackblogger.de/wp-content/uploads/2009/04/wayne.gif]
-
...die fans werden offensichtlich von der mannschaftn angesteckt - unkonzentriert und lustlos wird gepostet.
wird für alles zeit dass es wieder um was geht.
-
Die Ungarn wollen 3. werden, also eine defensive Taktik mit Konter. Glaube auch nicht, daß der VSV das letzte Spiel noch gewinnt.
Und bzgl. PO: Linz wird den KAC oder Graz nehmen, falls uns Salzburg nicht zuvorkommt. -
Heute wird der vsv die nächste siegesserie starten
-
Heute wird der vsv die nächste siegesserie starten
mir würde mal reichen wenn wir die niederlagenserie endlich beenden könnten. von einer siegesserie will ich da noch nicht unbedingt sprechen.
gibts eine statistik der längsten niederlagenserien seit ebel-bestand? -
KAC Derby-Serie?
-
AFAIK ist es zumindest unsere längste seit EBEL Bestehen, aber ohne Gewähr.
Edit: Haydar und Santorelli auch heute nicht dabei, wird wohl die nächste Klatsche.
Was solls, geht man halt ohne Selbstbewusstsein in die POs, wird eh überbewertet -
Bei Santorelli bin ich mal gespannt, ob er am Freitag aufläuft..
-
Zitat
geht man halt ohne Selbstbewusstsein in die POs
Weil das immer wieder erwähnt wird: ich glaube daran wird es nicht mangeln, wohl aber vielleicht am Selbstvertrauen.
(sorry fürs klugscheißen)
-
mcbride wärmt auch nicht auf...passt! hoffentlich wird er nur geschont...
-
Die Aufstellung der Adler für das Heimspiel gegen SAPA Fehervar AV19
Lamoureux
HönecklBacher - Brunner
Jarrett - Unterluggauer
Pretnar - Altmann
Siutz - KreuterGöhringer - Alagic - Petrik
Pewal - Krog - Lammers
Platzer - Hunter - Nageler
Leiler - Gelfanov -
Cooles Line-up!!!
-
In dem Fall gewinnen wir jetzt....
-
2x lattenschuss, nageler vergibt alleine vorm ungarischen goalie, in der endphase des 1.drittel trifft niemand der jungen den puck der vorm leeren tor liegt...nur kein tor schiessen....das tor sollten wir uns für freitag, den 1:0 sieg aufsparen
-
...wie lautet die Strategie nun?
....wieder verlieren damit ja der Richtige laut Jäää uns picked? Oder klar gewinnen damit sich alle in die Hosenscheissn und uns keiner pickt?
...ich tipp mal es gab keinen Zwischenrundenplan, und wir kacken in den P.O ab...
...hab natürlich gerne unrecht...
-
ich bin erst beunruhigt, falls wir am sonntag 0:2 hinten sein sollten.
-
strategie für heute, mind. 5 lattenschüsse und 3x am leeren tor vorbeischießen
vielleicht sollte man vor der nächsten partie mal einen hexenaustreiber einladen
-
aus dem ticker:
Des einen Leid...
Die Fans der
Villacher ergötzen sich in der Zwischenzeit mehr an der Führung der
Dornbirner in Klagenfurt als am Spiel der eigenen Mannschaft.
mit voller hosen is normal leicht stinken, aber bei unserem derzeitigen winning streak?
erzrivale hin, erzrivale her.... -
Also wennst es mit Absicht probierst schaffst es auch nicht diese Chancen zu vergeben, irgendeiner rutscht dir mal ab und landet normal drin.
-
Wäre es jetzt an der Zeit zurecht zu jammern?
-