Phillipp Häußle?
10.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Jetzt ein Tor von Niki Petrik und dann ist richtig Stimmung in Klagenfurt
-
Das ist unspiel im Bunker hat mit eishockey halt auch wenig zu tun...
-
Wenn man die Partien in Graz und Klafu ansieht, muss man ehrlicherweise sagen, der KAC verdients wohl am meisten, weiterzukommen.
for whatever that means
-
Wenn man die Partien in Graz und Klafu ansieht, muss man ehrlicherweise sagen, der KAC verdients wohl am meisten, weiterzukommen.
Den Einzug ins PO alleine an dem heutigen Spieltag zu messen sollte man nicht. Recht hast du trotzdem.
-
-
Viel Glück im PP fürn KAC
-
Den Einzug ins PO alleine an dem heutigen Spieltag zu messen sollte man nicht. Recht hast du trotzdem.
Nicht, dass mich das freuen würde
-
Drama, baby, drama!
-
ohoh....
-
Tor in Graz zählt.... Ohoh
-
-
Somit DEC draußen.
-
- Offizieller Beitrag
Was für eine schwere Geburt
-
Aas-Geier ..... frisst die Bulldog Leiche!
-
jetz mach ich mir eigentlich noch weniger gedanken früh gepickt zu werden...
-
jaaaaaa!!!!
dass wir trotz der hydranten schuller,strömberg,reichel,schumnig ins playoff kommen ist schon eine sensation an sich...
-
-
Als neutraler beobachter heute kann ich nur sagen:
Ich liebe diesen Sport, ich liebe diese Liga, unfassbar. -
In Klagenfurt feiert man, als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen...
-
Aber diese Defensive des KAC ist nur peinlich!
-
loool feiern de den meistertitel? bin gspannt wie es nach dem 0:4/1:4 po ausscheiden aussehen wird, glaub nicht dass kac oder vsv im po viel gewinnen werden .... zumindest den mit solchen leistungen
-
Hat dem Hr. Schwele keiner gesagt, dass dem KAC auch der Overtime-Punkt gereicht hätte?
-
-
Gratuliere zum Einzug ins PO.
Weit kommen wird der KAC aber auch nicht. -
KAC wird Meister!
-
redet der dessen Mannschaft es schafft kein einziges Spiel der Zwischenrunde zu gewinnen... hahahahaha
-
KAC wird Meister!
ja in der Dorfliga U8
-
und auf den fuß kommt es aus dem loch gekrochen
gratulation nach klagenfurt. von den 3 zu wahl stehenden, sicher das beste team gewesen und somit verdient (auch heute klar stärker)
-
-