1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 26. Februar 2015 um 00:00
  • oremus
    NHL
    • 1. März 2015 um 22:54
    Zitat von mike211

@oremus Da irrst du dich! Bozen hat vorm letzten Spiel 3 Punkte Vorsprung auf Graz! Die können fix nicht mehr mit den Grazern punktegleich werden!

Achja. Danke. Und im direkten Duell mit Graz sind wir vorne und so genügt uns bereits ein Unentschieden. Das heißt also, dass Graz unter gar keinen Umständen mehr ins Play Off kommen kann?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2015 um 23:02

Doch, wenn wir verlieren... und Graz gewinnt

• runjackrun
    NHL
    • 1. März 2015 um 23:39

jetz schoffn de hund es wohrscheinli doch no in de playoffs. am dienstog wird gfeiat wia a mastatitel.

nix verginxn, deswegn wird fortuna mit "de hund"le a aufs glotteis gführt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2015 um 13:49

So, wie schaut's aus morgen mit der

NOTS MEET AND GREET FORUMS PARTY

Vor dem Spiel in den Pausen oder nach dem Spiel?

Wo treffen wir uns, ob jetzt Nots kommt oder nicht...

• FTC
    NHL
    • 2. März 2015 um 13:57

ich wäre dabei, mit oder ohne "stargast" .ich hätte grundsätzlich ab spätestens 17 uhr zeit. darf ich noch mal fragen wer kommen wuerde? würde vorschlagen den treffpunkt machen wir uns dann per pn aus.( nicht dass wir noch autogramme geben müssen :D )

• Mimo
    Gast
    • 2. März 2015 um 14:02

So morgen noch einmal in die Halle. Spiel ansehen und dann, egal wie's ausgeht, mich von den Sitznachbarn in den "Sommer" verabschieden, denn ich verlängere nach dieser Saison für eventuell 2 weitere Heimspiele auf gar keinen Fall mein Abo.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. März 2015 um 14:51

Nots liegt NOCH mit Grippe flach, ist aber zuversichtlich dass es morgen gehen wird. Das lasse ich mir nicht nehmen. Bin für alle Schandtaten bereit. Bitte per PN. Danke

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 14:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Klar bessere Grazer verlieren in Dornbirn

Klar Besser? Mehr Scheibenbesitz wäre wohl richtig. Die Besseren Chancen hatte die Heimmannschaft.

Ich hoffe morgen auf eine Niederlage der Grazer und gleichzeitig auf einen Sieg der Bulldogs.

Realistisch gesehen ist es für uns morgen nicht möglich gegen den KAC zu gewinnen.
    Uns fehlen einfach zu viele wichtige Spieler.

Und wenn wir dennoch unerwartet dieses Wunder schaffen würden, wären die Bullen aus Salzburg ein übermächtiger Gegner.

Also Jungs gebt morgen so lange ihr könnt alles und lasst es nachher gut sein. Die wenigstens haben euch noch eine Möglichkeit für das Play Off zugetraut und ihr wart jetzt wirklich verdammt knapp dran.

Dass der KAC morgen den Einzug in die Play Off vergeigt ist nicht vorstellbar, wenn doch....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. März 2015 um 15:43
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So, wie schaut's aus morgen mit der

NOTS MEET AND GREET FORUMS PARTY

Vor dem Spiel in den Pausen oder nach dem Spiel?

Wo treffen wir uns, ob jetzt Nots kommt oder nicht...

Leider muss ich morgen nach Wien / viel Spaß, sofern es stattfindet!

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. März 2015 um 18:41

Diese Partie muss und wird gewonnen werden.
    Kann das sein, dass beim DEC Grabher-Meier in der 1. Linie spielt und N. Petrik in der zweiten?
    Mairitsch & D´Alvise sind verletzt, oder? Was ist außerdem mit Kinasewich?

Ich gehe davon aus, dass die Rotjacken da wenig Federlesens machen und klar siegen werden.

• starting six
    NHL
    • 2. März 2015 um 18:46
    Zitat von Joe Juneau

Was ist außerdem mit Kinasewich?

Ebenso verletzt

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 19:14

Bis Ende Saison out. Knochenbruch an der Hand... :(

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. März 2015 um 19:53

Uii, da hat´s euch aber böse erwischt :(
    Fehlt ja eine ganze Sturmreihe.
    Ich hab´ mich zugegeben nicht so mit dem DEC auseinandergesetzt, aber wie wurden eigentlich die 3 Tauschvorgänge verwendet?

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2015 um 07:38

öööhm ja, die haben 3x getauscht ....
    .... guckst du .... :veryhappy:

[Blockierte Grafik: http://www.spar.at/content/dam/website/website_at/Aktionen/Stickermania/Stickermania7/220x370_werbemodul_stickermania7.jpg]

• FTC
    NHL
    • 3. März 2015 um 09:48
    Zitat von milano1976

Leider muss ich morgen nach Wien / viel Spaß, sofern es stattfindet!

ein weiterer user hat sich via pn krankgemeldet.
    sieht nicht so aus als wuerden wir heute den grossen festsaal brauchen. :D

vaclav, schreibe dir eine pn mit einem vorschlag für einen treffpunkt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 10:00

schade, dass bei dornbirn so viele leistungsträger ausfallen. aber trainerfuchs mason lässt eh nur mit drei linien spielen, somit gibt's wenigstens auf der konditionellen seite keine vorteile für die rotjacken.

unmöglich ist es nicht, in klagenfurt zu gewinnen und nachdem es im schlimmsten fall eh das letzte saisonspiel ist, kann man sich nochmal 60 min voll reinhaun' (und damit vielleicht graz "raufschiessen", undankbare situation irgendwie :D ).

auf dem papier wär natürlich der kac in den p.o. interessanter (gegen wen auch immer), aber irgendwie würd ich es auch den hündle vergönnen.
    auch für neutrale zuseher wird's heut bestimmt ein spannender dienstag abend!

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2015 um 10:08

pekka tuokkola nach dem spiel:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSY01h8Xf8KiLzyPg_bpr-7GiSiZcxainm-hmdAG1bW7PNwq7To]

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2015 um 10:18
    Zitat von christian 91

pekka tuokkola nach dem spiel:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSY01h8Xf8KiLzyPg_bpr-7GiSiZcxainm-hmdAG1bW7PNwq7To]

was will er uns sagen??
    "juhuuu endlich urlaub" :veryhappy:

holiday on ice - sozusagen :D

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2015 um 10:42
    Zitat von steely

was will er uns sagen??
    "juhuuu endlich urlaub" :veryhappy:

holiday on ice - sozusagen :D

er sieht richtung fansektor der linzer abordnung, und jubelt über den halbfinaleinzug :check:

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2015 um 10:51
    Zitat von christian 91

er sieht richtung fansektor der linzer abordnung, und jubelt über den halbfinaleinzug :check:

....der linzer & freut sich einfach mit uns, wie es sich eben für faire verlierer gehört :D :D

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2015 um 11:43
    Zitat von steely

....der linzer & freut sich einfach mit uns, wie es sich eben für faire verlierer gehört :D :D

lars bergström war der letzte der das gemacht hat! andere länder, andere sitten. nun wissen wir uns zu benehmen!

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2015 um 12:28
    Zitat von christian 91

lars bergström war der letzte der das gemacht hat! andere länder, andere sitten. nun wissen wir uns zu benehmen!

dann benehmts euch & verzichtets auf die play-off, weil verdient habts euch das heuer nicht :D

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 3. März 2015 um 12:36

Naja wieso sollen wir es uns nicht verdient haben.
    Sollten wir gewinnen(Betonung liegt auf sollten) haben wir mehr bzw. gleich viele Punkte (sogar ohne Bonuspunkte) gemacht als die direkten Konkurrenten um diesen 2. Platz.
    Damit hätten wir uns den Aufstieg in PO dann sehr wohl verdient...
    Bin ja dann wirklich gespannt, ob wir von Salzburg oder Linz gepickt werden...
    Freuen würds mich, sofern es soweit kommt.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. März 2015 um 13:50

In den SN wird spekuliert, daß Salzburg zwischen Villach und Bozen hin - und herpendelt.
    Mal sehen. Ist das Wählen der Viertelfinalgegner, gleich nach Spielende auf Servus TV? oder schafft man es da noch nach Hause?
    Ich persönlich würde Villach nehmen, bzw. hätte ich Graz genommen, wenn das noch in Frage gekommen wäre

lg
    B

• FTC
    NHL
    • 3. März 2015 um 14:05

1. Internationales Forumstreffen 2015

es gibt noch restplätze :D

habe mit einem user den treffpunkt (ab 17 uhr---open end) fixiert.
    wer sich anschliessen möchte, bitte pn an mich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™