Gz an den kac
Und willkomen in den sommerferien dec fans
10.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Linzer Trotteln! Sorry!
-
Ebenso Gratulation aus Dornbirn zum Sieg und Einzug ins PO.... den unsrigen a schöne Sommerpause
-
- Offizieller Beitrag
-
K. A. C
-
-
möchtest das ein bisschen ausführen vielleicht?
picken Bozen!?
-
- Offizieller Beitrag
weiter...
-
Ich denke auch das Klagenfurt für Linz der bessere Pick gewesen wäre, ihr hättet uns wohl in alle Einzelteile zerlegt.
-
Jetzt wird in Klagenfurt das ganze Dreckshockey der 56 Runden zugedeckt. Mir tun die Fans echt leid.
-
jetz mach ich mir eigentlich noch weniger gedanken früh gepickt zu werden...
Sicher?
-
-
jetz mach ich mir eigentlich noch weniger gedanken früh gepickt zu werden...
ein shut out team zu picken zeugt von wenig eier werte salzburger! -
In Klagenfurt feiert man, als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen...
swette, der nicht cable guy: "a feiern mia schon den mastatit'l?" -
A man with a big, fat smile on his face
Geile Partie - ja, wir feiern bereits den Meistertitel zumindest genauso wie...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das alles antue...
Großes Kino - Drama pur - so muss Sport sein.
War heute vom Willen zu siegen begeistert, den die Mannschaft von Beginn weg gezeigt hat.
Die Verkrampftheit war zu merken - das siegen müssen,
Respekt an Dornbirn - großer Gegner, toll gekämpft - mit Nathan Lawson den besten Mann am Eis gehabt.
-
1. Internationales Forumstreffen 2015
es gibt noch restplätze
habe mit einem user den treffpunkt (ab 17 uhr---open end) fixiert.
wer sich anschliessen möchte, bitte pn an mich
und, war's spannend? -
Kann ein Torraumabseits bei uns in der Liga überhaupt reviewed werden?
[NEU] Prüfung ob ein angreifender Spieler entweder durch seine Posi-
tion oder durch direkten Kontakt die Möglichkeit des Torhüters beein-
trächtig sich innerhal des Torraums frei zu bewegen oder sein Tor zu
verteidigen.
i)
[NEU] Prüfung ob ein angreifender Spieler entweder absichtlich oder
unabsichtlich einen Kontakt mit dem Torhüter – innerhalb oder aus-
serhalb des Torraumes herstellt. -
-
und, war's spannend?war recht nett muss ich sagen, wuerde mich freuen wenn sich am sonntag noch ein paar user dazugesellen.
sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich noch ein paar tischkarten-smileys basteln kann. -
Thomas Pöck leidet nicht an mangelndem Selbstbewusstsein. Das soll gesagt sein.
Spannend bis zum Schluss diese ZR.
-
Eines gleich mal vorweg: Natürlich freut man sich als KAC-Fan über den Einzug ins Play-Off.
Ich möchte jetzt aber trotzdem etwas loswerden, dass hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und meine Sitznachbarn & mich stark beschäftigt hat:
Wieso in Gottes Namen ließ Coach Mason ab Min. 6 nur mehr 14 Feldspieler auftreten?
2/3 von Linie 4 genau 2 Shifts zu Beginn, die gesamte Partie nur 5 Verteidiger im Einsatz!
Da kommen die von Ausfällen geplagten Dornbirner mit dem Mute der Verzweiflung, der KAC braucht bloß 1 Punkt und der Trainer macht sich derart ins Hemd!
Als Sahnehäubchen macht die 4. Dornbirner Linie, die etliche Shifts bekam, sogar noch einen Treffer.
Nach 2 Dritteln waren viele KAC-Spieler mit ihren Kräften schon dem körperlichen Ende ziemlich nahe.
Mason ließ Schuller & Strömberg ca. 54 min. sitzen (man bedenke, für beide Spieler wurden Tauschvorgänge verbraucht!). Schuller hat in den letzten 3 Partien insgesamt vielleicht 10 min. Eiszeit gehabt, da hätte man gleich auf M. Rodmans Rückkehr warten können.
Außerdem wurden mit Ban (gewählter Youngster des Monats) und Vallant (steht noch zur Wahl), der um keinen Deut schlechter als #14 ist, diese beiden Talente wieder gebencht.
Für die Serie gegen Znojmo stellt sich die Frage, ob der KAC unter Mason vielleicht nur mehr mit 4 Defendern & 6 Stürmern antreten wird. Who knows? -
war recht nett muss ich sagen, wuerde mich freuen wenn sich am sonntag noch ein paar user dazugesellen.
sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich noch ein paar tischkarten-smileys basteln kann.Könnten das zu einem Stammtisch ausbauen.
Vielleicht wird nots doch noch gesund und wir lernen ihn doch noch persönlich kennen - irgendwann...
-
Eines gleich mal vorweg: Natürlich freut man sich als KAC-Fan über den Einzug ins Play-Off.
Ich möchte jetzt aber trotzdem etwas loswerden, dass hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und meine Sitznachbarn & mich stark beschäftigt hat:
Wieso in Gottes Namen ließ Coach Mason ab Min. 6 nur mehr 14 Feldspieler auftreten?
2/3 von Linie 4 genau 2 Shifts zu Beginn, die gesamte Partie nur 5 Verteidiger im Einsatz!
Da kommen die von Ausfällen geplagten Dornbirner mit dem Mute der Verzweiflung, der KAC braucht bloß 1 Punkt und der Trainer macht sich derart ins Hemd!
Als Sahnehäubchen macht die 4. Dornbirner Linie, die etliche Shifts bekam, sogar noch einen Treffer.
Nach 2 Dritteln waren viele KAC-Spieler mit ihren Kräften schon dem körperlichen Ende ziemlich nahe.
Mason ließ Schuller & Strömberg ca. 54 min. sitzen (man bedenke, für beide Spieler wurden Tauschvorgänge verbraucht!). Schuller hat in den letzten 3 Partien insgesamt vielleicht 10 min. Eiszeit gehabt, da hätte man gleich auf M. Rodmans Rückkehr warten können.
Außerdem wurden mit Ban (gewählter Youngster des Monats) und Vallant (steht noch zur Wahl), der um keinen Deut schlechter als #14 ist, diese beiden Talente wieder gebencht.
Für die Serie gegen Znojmo stellt sich die Frage, ob der KAC unter Mason vielleicht nur mehr mit 4 Defendern & 6 Stürmern antreten wird. Who knows?
Ja das sind berechtigte Fragen, die sich wohl viele stellten. Aber mit dieser Besetzung spielten sie nicht nur gestern, sondern im Großen und Ganzen schon die letzten vier Spiele. Wie die Schlüsselspieler dies aushielten war schon beeindrucked. Doch nun beginnen erst die PO. Mason hatte eben die Hosen voll und zittert um seinen Job. Den wird er wohl nun behalten, außer wir verlieren das Viertelfinale klar mit 0:4.
Und zu deinem Satz: "Als Sahnehäubchen macht die 4. Dornbirner Linie, die etliche Shifts bekam, sogar noch einen Treffer" wäre noch hinzuzufügen, wer das Tor schoß. Ein Junger Spieler, den der KAC zum Probetraining hatte und der als zu schwach für die Kampfmannschaft beurteilt wurde. Und der Assist kam von Kreutzer...... -
-
Und ich dachte der Assist kam von Schumnig...
-