Ganz klar - kein tor
10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Tut mir Leid, aber bei der inkonsistenten Auslegung des Torraumabseits über die Saison hinweg könnens die Regel auch gleich kübeln.
-
Tor. DEC ist raus.
EN in Fogcity. KAC weiter.
-
Was ist mit den refs los???
-
wie kann denn dieses tor bitte zählen?
-
-
Das kann doch nicht sein!?!?
-
Grazer Mafia - Aber oje, die tritt erst in Erscheinung wenns in Wirklichkeit schon lange um nichts mehr geht.
Bitte zusperren!
-
- Offizieller Beitrag
er steht zwar im torraum, aber ob er den goalie auch wirklich behindert? I dont think so.
-
torraumabseits ist nur, wenn er ihn behindert und ich glaube nicht, dass dies der fall war, bevor der puck drin ist.
-
Tut mir wirklich leid für euch. Hätte es euch gegönnt!
-
-
also ich sehe schon dass der goalie behindert wird.
aber ist es nicht schon abseits, wenn ein stürmer im torraum steht... ohne den goalie zu berühren ?! -
Ach war heute nichts mehr anderes zu erwarten...
Verloren hat man es in der Zwischenrunde ganz klar beim Heimspiel gegen den KAC, als man im letzten Drittel die eigentlich bessere Mannschaft war, allerdings der KAC dann quasi aus dem Nichts ein Ugly-Tor macht.
-
so wie zu erwarten gibts jetzt für uns Urlaub
ich wünsche den KAClern viel Spaß im Playoff - machts was daraus -
Der Laibacher Goalie hat mir gut gefallen. Hat ne ziemliche Talentprobe abgelegt!
-
so wie zu erwarten gibts jetzt für uns Urlaub
ich wünsche den KAClern viel Spaß im Playoff - machts was darausHeuer bin ich schneller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die große 99ers hit-compilation
-
Ich bin froh, dass der Spuk jetzt doch ein rasches Ende genommen hat. Schlussendlich war nach den Verletzungen und der langen Pleitenserie der Saft vollständig raus aber das alleine war es natürlich auch nicht, denn das wäre zu einfach. Was man in den letzten Wochen sah war die bekannte leblose, emotionslose und kaputte Grazer Truppe, die in einem Playoff wieder 4 mal auf den Deckel bekommen hätte und dann ausgeschieden wäre. Was hätte das schon groß geändert ?
Zusperren solltens trotzdem nicht, ist ja doch immer wieder lustig mit der Mannschaft.
-
Wenigstens ein irgendwie spannender TV-Hockeyabend. Und in Graz kann zumindest früher mit der ersten Hallenumbau-Phase begonnen werden, ist ja auch was.
Denke mal, heute haben's die Grazer angesichts der Ausgangslage fast optimal hingebracht (ob das 2:1 zu geben war oder nicht, mal außen vor; imo war's schon eher regulär). Stell' mir das auch schwierig vor, ein Spiel so zu handeln, dass man die Dornbirner nicht zu früh jeder Hoffnung beraubt. Wann der PO-Platz versemmelt worden ist, ist jetzt ziemlich für die Jetti-Tant', weil diese hypothetische Rechnung können ja Klagenfurter und Dornbirner genauso für sich in Anspruch nehmen. Es hat halt am Ende wieder nicht gereicht, bin gespannt, was Pildner Steinburg und wer auch immer da was mitzureden hat diesmal für eine Schlußfolgerungen daraus ziehen werden?
-
Vielleicht kommt er wieder auf die einleuchtende Idee die Kosten zu senken und den Kader weiter zu verbilligen ?
-
"Und in Graz kann zumindest früher mit der ersten Hallenumbau-Phase begonnen werden, ist ja auch was"
....oder wir lassen den Nachwuchs die Saison noch fertig spielen !? -
-
alle Jahre das selbe, leider ! Amateurgemurkse
-
Ganz klar - kein tor
wie kann denn dieses tor bitte zählen?
Wie dieses Tor zählen kann, ist recht einfach erklärt. Ganahl behindert in keinster Weise den Torhüter und von daher klares Goal.
-
[B]99ers zittern sich zum Pflichtsieg und buchen den Urlaub[/B]
Die Graz 99ers haben gezittert, sie haben gekämpft und sie haben gesiegt. Aber sie stehen nicht in den Play Offs! Die Murstädter setzten sich gegen Olimpija Ljubljana nach engem Spielverlauf und vielen vergebenen Chancen mit 2:1 durch, müssen sich aber trotzdem in der Qualirunde mit dem undankbaren dritten Platz abfinden. Damit stehen die Steirer im Urlaub.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58309/99ers-zittern-sich-zum-pflichtsieg-und-buchen-den-urlaub']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -