Zu dem "prügelnden Eishockeyspieler" hat sich Österreich auch besonders ausgezeichnet:
http://salto.bz/article/230320…en-gewalttaeter
Play off 15
-
- EBEL
-
Na Jatürlich! -
25. Februar 2015 um 10:23
-
-
gibt es eigentlich eine reine playoff statistik der punkteliste?
-
Ich glaube auf der HP von Servus TV.
-
vielleicht sollte man das Playoff-Format leicht ändern, und zwar
a) beim Viertelfinale die Spiele nicht gleichzeitig statt finden lassen,
sondern falls möglich jeden Tag ein Spiel, natürlich dann auch die Halbfinali nicht gleichzeitig
(man würde mehr Eishockey im TV sehen)
und
b) keinen fixen Kalender ausgeben, sondern nach Abschluss des
Viertelfinale entscheiden, wann das Halbfinale stattfindet,
wenn die Halbfinali gespielt sind, entscheiden, wann die Finalspiele stattfinden.
(mir scheint, dass zwischen dem letzten Caps-Linz Spiel bis zum ersten Finale am 07/04
zu viel Zeit vergangen ist) -
Mir gefällt bspw. das Format in Deutschland wo nach dem HF sogar nochmal extra Pause ist - da wäre heute der letzte mögliche Spieltag im HF und 1. Finalspiel findet am Freitag (10.04.) statt - damit auch höchstes Niveau gewährleistet wird und alle voll regenerieren können.
Außerdem stell dir vor, deine Mannschaft steht schon nach 4 Spielen fix im Finale und schaltet somit den VVK für die Final-Tickets frei - du kaufst dir alle Spiele weil du an allen Finalspieltagen Zeit hast - dann ist das andere HF früher als erwartet zu Ende und das Finale startet einige Tage früher - und du hast genau an den früheren Terminen keine Zeit - ich würd mir als Fan dann ziemlich verar*cht vorkommen
-
-
sondern falls möglich jeden Tag ein Spiel, natürlich dann auch die Halbfinali nicht gleichzeitig
(man würde mehr Eishockey im TV sehen)
und
b) keinen fixen Kalender ausgeben, sondern nach Abschluss des
Viertelfinale entscheiden, wann das Halbfinale stattfindet,
wenn die Halbfinali gespielt sind, entscheiden, wann die Finalspiele stattfinden.
(mir scheint, dass zwischen dem letzten Caps-Linz Spiel bis zum ersten Finale am 07/04
zu viel Zeit vergangen ist)Ich bin beim Punkt a) auf deiner Seite. Den bei auswärtsspiele meines Teams möchte ich sie wenigstens wenn möglich im TV sehen und bei mehr Übertragungen, ist die Chance gleich größer.
Mir gefällt bspw. das Format in Deutschland wo nach dem HF sogar nochmal extra Pause ist - da wäre heute der letzte mögliche Spieltag im HF und 1. Finalspiel findet am Freitag (10.04.) statt - damit auch höchstes Niveau gewährleistet wird und alle voll regenerieren können.
Außerdem stell dir vor, deine Mannschaft steht schon nach 4 Spielen fix im Finale und schaltet somit den VVK für die Final-Tickets frei - du kaufst dir alle Spiele weil du an allen Finalspieltagen Zeit hast - dann ist das andere HF früher als erwartet zu Ende und das Finale startet einige Tage früher - und du hast genau an den früheren Terminen keine Zeit - ich würd mir als Fan dann ziemlich verar*cht vorkommen
Also du hast zwar auf der einen Seite recht dass die Teams erholter ins Finale gehen aber wenn ich es anders betrachte, ist es sowie es ist schon in Ordnung.
Wer seine Hausaufgaben früher macht, hat länger Zeit auf Erholung -
(man würde mehr Eishockey im TV sehen)Bei den kümmerlichen Einschaltziffern wird sich ServusTV sicher darum reißen, täglich Eishockey übertragen zu dürfen
-