1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 15

• EBEL
  • Na Jatürlich!
  • 25. Februar 2015 um 10:23
  • jcp77
    KHL
    • 3. März 2015 um 23:41

Ist halt so wie im realen Leben. Der eine fängt früher an um seine Ziele zu erreichen,ist es dann soweit kann er sich zurücklehnen und Energie sparen. Ist egal ob das jetzt aufs Studium,Beruf,Hausbau oder finanzielles umlegst. Der andere muss halt länger darum kämpfen.

Der VSV hat 11 Spiele verloren aber auch eine ganz tolle Siegesserie hingelegt wo wir Fans sehr zufrieden waren. Jetzt muss man wieder 110 Prozent geben und nicht nur 70 wie in der ZR. Nur darauf kommt es jetzt an.

• alekhin
    WTF?
    • 3. März 2015 um 23:43

Ich tippe mal:

Salzburg in 4
    Linz in 6
    Znaim in 5
    Stuhlweissenburg in 7

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2015 um 23:46

@weiss007

Wieviel lag den der dritte nach dem Grunddurchgang vor dem 12ten? Und wie schauts jetzt nach der Platzierungsrunde bzw. der do or die Runde unten aus? Ist der Unterschied noch so gross????
    Alle Spiele in der Zwischenrunde zu verlieren hat vor euch auch noch kein Team geschafft - Gratulation.

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2015 um 23:51
    Zitat von nots

Wieviel lag den der dritte nach dem Grunddurchgang vor dem 12ten? Und wie schauts jetzt nach der Platzierungsrunde bzw. der do or die Runde unten aus? Ist der Unterschied noch so gross????
    Alle Spiele in der Zwischenrunde zu verlieren hat vor euch auch noch kein Team geschafft - Gratulation.

Ach nots, das Spiel kann man ewig weiterführen. Nachdem der VSV ja so schlecht ist, wie konnte der Kac dann nochmal jedes Derby gegen uns verlieren? oder wie konnte man diese Saison 10 Spiele in Serie gewinnen? Es ist ja echt schön, dass ihr jetzt auch im PO mitspielen dürfts, aber noch ist kein einziges Spiel gespielt also stehts sowohl beim VSV als auch beim KAC noch 0:0...Habe fertig :kaffee:

Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 23:53
    Zitat von nots

Mit soviel Geld so wenig zu erreichen, so das man sich diebisch über den harten Pick! eines Rivalen freuen muss, weils halt sonst nix zu freuen gibt, hat auch noch kein Team geschafft - Gratulation :D

• nots
    • 3. März 2015 um 23:54

Na wie würde die Tabelle jetzt wohl ausschauen wenn alles gezählt werden würde? Wo würde der EV vau esse vau stehen????

Wo ihr steht und hingehört sieht man jetzt eh nach dem Viertelfinale :)

• nots
    • 3. März 2015 um 23:56

@wodde

Tja jetzt sitzten wir wieder im selben Boot, nur wir haben eine ungleich bessere Ausgangssituation :)

Oft rennt bled....

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2015 um 23:57
    Zitat von nots

Na wie würde die Tabelle jetzt wohl ausschauen wenn alles gezählt werden würde? Wo würde der EV vau esse vau stehen????

Erklärt sich von selbst denk ich

• nots
    • 4. März 2015 um 00:02

Ich kanns dir erklären - der erklärte Titelfavorit EC VSV wäere genau einen Punkt vor dem Ewiglooser KAC :) Auf den Punkt gebracht, ihr seid einen Dreck besser als der KAC und träumt noch immer von einem Finale, Realitätsverweigerung würde man dies in der Fachsprache nennen.......

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 4. März 2015 um 00:05

möchte eines festhalten: seit dem 17. März 2013

also seit fast 2 Jahren...

...hat der KAC kein Playoff Spiel mehr verloren!

das nenne ich einmal eine Statistik :prost:

• FTC
    NHL
    • 4. März 2015 um 00:06

Unser forumstar in hochform. :thumbup: :veryhappy:

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2015 um 00:07

Es gibt genau EINEN User bei uns der einen Titel ernsthaft als möglich betrachtet hat, EINEN.

Kommst dir da nit a bissl gaga vor mit deiner Häme?

Mal ernsthaft, dein Penetranzlevel übersteigt sogar Wapedoniveau, du bist sehr nahe am Multiaccountler.
    Muss das wirklich ernsthaft sein?

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 4. März 2015 um 00:08

Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2015 um 00:25
    Zitat von nots

Ich kanns dir erklären - der erklärte Titelfavorit EC VSV wäere genau einen Punkt vor dem Ewiglooser KAC :) Auf den Punkt gebracht, ihr seid einen Dreck besser als der KAC und träumt noch immer von einem Finale, Realitätsverweigerung würde man dies in der Fachsprache nennen.......

Wie kommst jetzt auf die Zahl?

Hast du angenommen: Der VSV hätte in den letzten 10 Runden gegen Dornbirn, Innsbruck, Graz, Laibach, Bozen und den KAC gespielt oder, dass der KAC gegen Salzburg, Linz, Znaim, Wien, Alba und den VSV gespielt hätte ??

• nots
    • 4. März 2015 um 00:29

Das ist die Gesamtpunktezahl nach Abschluss der beiden Runden. Glaubst du ernsthalft euer Karnevalsverein hätte unten unter Druck auch nur ein Spiel gewonnen?
    Ihr habt euch oben einen auf lustig gemacht, genauso lustig wird es jetzt Salzburg mit euch haben :) Null Mitleid, Intelligenz kannst eben nicht kaufen. Ich gebe den Villacher Usern schon recht, mit 3 Siegen wäre man in der Tabelle woanders und hätte jetzt nicht Salzburg.

Aber es geht in der Zwischenrunde ja um nix....

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2015 um 00:32
    Zitat von nots

Glaubst du ernsthalft euer Karnevalsverein hätte unten unter Druck auch nur ein Spiel gewonnen?

Wenn mich direkt fragst, ja glaub ich Popcorn

• nots
    • 4. März 2015 um 00:40

Berufsoptimist :)

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2015 um 00:40
    Zitat von VSVrulz

ich fühle schon förmlich, wie Salzburg und Linz sich vor dem Gezeigten von Klagenfurt und Graz nass machen... :veryhappy:

wo du recht hast hast du einfach recht :thumbup: :thumbup:
    herrlich! schön! unfassbar!
    wenig *ehrbare* salzburger picken sich den shut out gegner :P und halten die ach so großen reisestrapazen bei zwei busfahrten.
    und ach so böse zungen behaupten, dass sie ihr gepäck mit tourenskiern aufrüsten. einfach so auf einen abstecher auf'n dobratsch - schnell mal so :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2015 um 01:33
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn ein Verein was drauf hat, dann überträgt er das auf die Videowall/Würfel.... Noch gemütlich ein Bierchen holen und sich das in der Halle mit 1000 anderen Fans ansehen...

Ja, das Hirter nach dem Sieg war fein - auch der erste Bullenpick :D

Und das alles über den Videowürfel - manche Vereine haben einen...

• blouwortel
    Gast
    • 4. März 2015 um 04:28
    Zitat von nots

Deshalb haben die beiden Top Teams ja den KAC gepickt :) Ach ja, der erste der gepickt wurde war ja Villach :)

Jetzt mal ganz im Ernst, mit viel Dusel hat man heuer die Playoffs gepackt, ob verdient oder unverdient - das sollen andere entscheiden, man hat sich durchgesetzt.
    Znojmo ist sicherlich packbar, der Sieger aus Wien-Volan auch. Dann steht der KAC als absolutes Schiessbuden-Team des Grunddurchgangs im Finale... sozusagen völlig zu unrecht - da bin ich bei euch.

Nur so ist eben mal Eishockey. Die Villach Serie hilft den Speckbrot-Fanatikern jetzt auch nix - gegen Salzburg ist Schicht im Schacht..... So kanns eben gehen :)

2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2015 um 05:10
    Zitat von Wodde77

Es gibt genau EINEN User bei uns der einen Titel ernsthaft als möglich betrachtet hat, EINEN.

Kommst dir da nit a bissl gaga vor mit deiner Häme?

Mal ernsthaft, dein Penetranzlevel übersteigt sogar Wapedoniveau, du bist sehr nahe am Multiaccountler.
    Muss das wirklich ernsthaft sein?

Na, na. Übertreib' mal nicht. Immerhin ist der wapedo erst seit ein paar Tagen zurück und watscht schon dermaßen am Rüttelbaum mit seinen Beleidigungen, dass es auf keine Kuhhaut geht. Popcorn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2015 um 06:50
    Zitat von FTC

Unser forumstar in hochform. :thumbup: :veryhappy:

Vielleicht hat er die Fierberzäpfchen gelutscht...

• vsv14
    EBEL
    • 4. März 2015 um 07:02
    Zitat von Gordfather

Vielleicht hat er die Fierberzäpfchen gelutscht...

Mir kommt schon so vor, als hörte ich von überall Stimmen die gegen den Vsv flüstern.. :kaffee:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2015 um 07:19

pfu ... Salzburg? ernsthaft?
    meine Begeisterung hält sich auch heut noch in grenzen :/

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. März 2015 um 07:23

Liebe Villacher, wenn ihr jetzt den Schalter sucht> hinter der Speckbrotküche liegt ein kleiner Technikraum , dort ganz oben rechts ist er !!!
    :D