Sehen wir es positiv. wenn wir RBS schlagen dann ist alles drin.
Zu verlieren haben wir hier nichts
Play off 15
-
- EBEL
-
Na Jatürlich! -
25. Februar 2015 um 10:23
-
-
mir lieber als znaim aber trotzdem 0:4 oder 1:4 vlt schießma 4 tore...
-
Hahaha Linz Bozen, wird ja immer besser....
-
- Offizieller Beitrag
warum wundert mich das jetzt nicht. mittlerweile sind wir ja beinahe berühmt für "schräge" picks.
-
Weder Salzburg, noch Linz im VF
--> das Halbfinale ist für die Caps plötzlich wieder möglich!
-
Schau ich villeicht auf ein gefaktes ServusTV oder hat Linz wirklich Bozen gepickt??
-
.... ich denk' mal in 5 Stunden wird Du eines besseren belehrt werden - ausser sie nehmen doch Bozen, was ich eigentlich nimmer wirklich glaube ?
sir, belehrt, sir! -
für znaim wirds a klare sache. wieso denn nur bozen aaaaaaaaaaaaaa
-
Znaim im Halbfinale
-
Znojmo KAC, das wird ja immer schräger.
-
Yep... mir lieber als Fehervar...... Playoff wir kommen.
-
warum wundert mich das jetzt nicht. mittlerweile sind wir ja beinahe berühmt für "schräge" picks.
Mit Blick auf die uebrig bleibenden moeglichen Paarungen finde ich den Pick gar nicht dumm.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht eh. mir gehts auch wieder von minute zu minute besser.
-
Wie komm ich jetzt zu meiner Kistn??
Du bist doch Linzer? Dann übergeb' ich sie dir im Halbfinale! -
Du bist doch Linzer? Dann übergeb' ich sie dir im Halbfinale!Bis Villach im HF ist, ist das Bier doch abgelaufen. Oder zumindest sehr warm.
-
Wie oft der Schuller dann wohl auf der Strafbank landen wird gegen provozierende Znaimer?
-
Es freut mich, die A.schkarte Nummer 1 hat der Taktikfuchs Hannupä mit der Speckbrotpartie gezogen
-
Du bist doch Linzer? Dann übergeb' ich sie dir im Halbfinale!Naa, relativ neutraler Kärntner
-
DAS nenne ich Karma: der KAC spielt gegen die Schwalben-Könige aus Znojmo... Jetzt werdets mal sehen, wie das ist...
-
"Fahrstuhl zum Schafott"
Könnte das Motto der Playoffs werden. -
DAS nenne ich Karma: der KAC spielt gegen die Schwalben-Könige aus Znojmo... Jetzt werdets mal sehen, wie das ist...
Die eigene Medizin schmeckt immer am bittersten.
-
Hahahaha.... wir hauen Znojmo raus und ihr geht gegen RBS sowas von baden...... "wir gewinnen das letzte Spiel der Playoffs" war doch die Signatur.....
Joooooooooo auf alle Fälle. Und dein Bierkisten-Gewinn-Vorrat wird auch gegen null gehen.
Aber Haydar und Krog werden es schon richten. Hihihi
-
Notsi was labberst denn? Bis zum dritten Drittel warn wir noch nicht mal im play off.. Wir sind aussenseiter
E: zumindest kein Favorit..weghaun tun wir niemanden..
-
Wir haben gegen Znojmo eine Grunddurchgangsbilanz von 2:2 mit unserer damaligen Schweinstruppe. Ein weiterkommen ist hier für mich nicht so abwegig.
-
Drei Tage war das notserl krank, jetzt trollt er wieder, Gott sei Dank.
-