- Offizieller Beitrag
der Henke
der Henke
Glaube nicht dass der KAC es bis Znaim oder AV19 schafft... Entweder RBS oder die Linzer picken uns..
E: Sofern wir überhaupt ins PlayOff kommen... wäre ja mehr als passend für die Saison würden wir heute ausscheiden...
zweitens: man muss euch vsv fans jetzt schon mal loben - nach so einer niederlagen-serie noch immer alles schönreden - sensationell
man muss ganz einfach (am besten scheuklappen tragend ) stets nach höherem streben, @steely.
in diesem sinne....villach's po-hymne 2015 - wir denken eben groß :
sagt wer?
krone schreibt ähnliches und Trattnig zum Pick:
ZitatTrattnig heute kryptisch in der Krone: die Reisewege sollten möglichst kurz sein.
Doch VSV?
Sollte Salzburg wirklich den VSV picken hat man sich beim VSV aber gewaltig verpokert
Da wäre ich aber sehr gespannt aufs Schalter umlegen
Sollte Salzburg wirklich den VSV picken hat man sich beim VSV aber gewaltig verpokert
Da wäre ich aber sehr gespannt aufs Schalter umlegen
...wieso ?? was hast Du gegen "all in" ?
ich glaube mittlerweile auch das salzburg ziemlich sicher villach picken wird. ausgenommen die 99ers oder dornbirn packen es heute doch noch irgendwie
da wird aber auch zwei mal "full house" nichts helfen
richtig - niemals pickt salzburg den vsv.
.... ich denk' mal in 5 Stunden wird Du eines besseren belehrt werden - ausser sie nehmen doch Bozen, was ich eigentlich nimmer wirklich glaube ?
Aber wenn ihr RB "überlebt", dann habt ihr mit dem Hype eine tolle Chance auf den Titel......
Ausser natürlich es gibt ein Finale gg. Wien, denn dann haben wir den Boni Hype und dagegen hilft Euch nicht einmal RB.....
Sollten wir tatsächlich auf Salzburg treffen und diese auch schlagen (was ich nicht glaube), dürfte Wien kein sonderlich grosses Problem mehr sein
Salzburg oder Linz werden sich Wien schnappen. Selbst mit Boni Effekt sind wir für beide keine ernsthafte Gefahr in einer Serie.
Die Saisonstatistik gegeben beide sieht düster aus dieses Jahr.
Beim Rest dürfen wir gespannt sein
Salzburg muss sich warm anziehen, sollten sie echt so verrückt sein, den VSV zu picken!
Nicht nur haben wir die beiden bekannten Play-Off-Abtaucher Hughes und Ryan heuer endlich aus dem Kader eliminiert, ersterer wurde sogar erfolgreich den Dosen untergeschoben, was natürlich, wie das aktuelle Tarn- und Täuschmanöver durch eine Niederlagenserie, Teil eines teuflischen Masterplans war, an dessen Ende der Titel steht!
Mein Tipp für die Viertelfinalpaarungen:
Salzburg vs. KAC oder 99ers
Linz vs. Wien
Znaim vs. VSV
Fehervar vs. Bozen
Salzburg muss sich warm anziehen, sollten sie echt so verrückt sein, den VSV zu picken!
Allzu verrückt muss man nicht sein, Chris.
In der Zwischenrunde bis heute nur Ljubljana mit weniger Punkten als der VSV.
Die Verteidigung besteht zu 90 % aus JPL, Linie 1 offensiv hui, defensiv pfui usw. usf.
Für den VSV spricht die immer wieder gezeigte Playoff-Form & natürlich der ominöse "Schalter".
Nit bös sein, aber als KACler möchte ich nicht gleich die Salzburger bekommen.
Btw - wir sind ja noch gar nicht im Playoff
Alles anzeigen
Allzu verrückt muss man nicht sein, Chris.
In der Zwischenrunde bis heute nur Ljubljana mit weniger Punkten als der VSV.
Die Verteidigung besteht zu 90 % aus JPL, Linie 1 offensiv hui, defensiv pfui usw. usf.
Für den VSV spricht die immer wieder gezeigte Playoff-Form & natürlich der ominöse "Schalter".![]()
Nit bös sein, aber als KACler möchte ich nicht gleich die Salzburger bekommen.
Btw - wir sind ja noch gar nicht im Playoff
Okay, vielleicht hätt ich diesen Herrn einbaun sollen:
Bin nicht bös, als VSVler möcht ich auch nicht gleich die Salzburger bekommen...
ich fühle schon förmlich, wie Salzburg und Linz sich vor dem Gezeigten von Klagenfurt und Graz nass machen...
ich fühle schon förmlich, wie Salzburg und Linz sich vor dem Gezeigten von Klagenfurt und Graz nass machen...
um dann Dornbirn zu picken
das wäre natürlich ein Traum
Hahahahahaha
Schönen Urlaub an die Schlümpfe....
Salzburg - VSV
i don't like this. da könnte das halbfinale wohl wackeln
mit persönlich lieber als znaim und linz. fehervar wäre halt nice gewesen
Wie komm ich jetzt zu meiner Kistn??
Viel spass vsv beim schalter umlegen!
Uiuiui, da war der Pilloni aber erleichtert......
Zah'ts o...