1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

9.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 24. Februar 2015 um 00:00
  • EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 09:15

Es war ein witziges Spiel gestern. Die Fans nahmen es generell mit sehr viel Humor und waren trotzdem irgendwie noch motiviert die Cracks zu unterstützen, jedenfalls mehr als sonst. Alle waren gut drauf und wir haben viel gelacht, insofern ein klasse Abschluss, da hat @EINI recht. Schade nur, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ausgehen wird ins PO einzuziehen.
    Manch Icing gestern kam mir seltsam vor. Ebenso der Abpfiff bei einer angezeigten Strafe trotz Puckbesitz. Da waren gestern schon einige Schnitzer dabei, die aber zu gleichen Teilen den DEC sowie auch die G99 betrafen.

• phifi
    KHL
    • 2. März 2015 um 09:29
    Zitat von starting sex

Befürchtung ist der falsche Ausdruck, denn bei einer Befürchtung besteht ein Funken Hoffnung. ;)

Ich bin da in gewisser Weise unverbesserlich, auch wenn ich noch so oft enttäuscht wurde, einen Funken Hoffnung bewahre ich mir dann doch noch ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. März 2015 um 09:31
    Zitat von MacReady

Freu mich schon auf die Schiedsrichterkritik unserer Sonne wegen des irregulären Siegestreffers :D

welches denn? ;)

• starting six
    NHL
    • 2. März 2015 um 09:47

Also so wie Latendresse gestern aufgetreten ist, muss der schon entweder in Dornbirn oder in Klagenfurt unterschrieben haben. Einfach nur stümperhaft, was der da so versiebt hat. Die Krönung dann sein Solo. :thumbup: :hilfe:

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. März 2015 um 10:36
    Zitat von starting sex

Also so wie Latendresse gestern aufgetreten ist, muss der schon entweder in Dornbirn oder in Klagenfurt unterschrieben haben. Einfach nur stümperhaft, was der da so versiebt hat. Die Krönung dann sein Solo.

Und was hätte weniger Stümperhaftes gebracht? Dann wäre die PO-Chance gerade mal 0,1%, so ist sie halt immer noch 0,3%. Das war imo ein wenig Versieben schon wert. ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 11:03
    Zitat von MacReady

Freu mich schon auf die Schiedsrichterkritik unserer Sonne wegen des irregulären Siegestreffers :D

Augenkrebs? beim Siegtreffer - der leider zu spät gefallen ist, gibt es keine zweierlei Meinungen.

die Leistung der Hörnchen: Hmmm,
    gut in der Orientierung, sofort im Team, gute Auffassungsgabe und Entschlussfreudig und sehr gutes Durchsetzungsvermögen.

Leider war dies beim Spiel nicht der Fall.
    Gut in der Orientierung ------- sie haben ohne Umwege nach dem Spiel in den VIP Club gefunden
    Sofort im Team ------ alle viere miteinander im Gänsemarsch,
    gute Auffassungsgabe ----- sie erkannten sofort wo es die gratis Speisen und die gratis Getränke gab
    Entschlussfreudig ------ sie wussten sofort was sie Essen und was sie Trinken wollten - auf kosten der Bulldogs natürlich.
    Durchsetzungsvermögen - sie machten auch gleich klar, was sie Trinken und Essen wollten

Zitat von lacoste

graz hat nur so viel getan, wie für einen punkt nötig war. also nicht wirklich viel.

bei dornbirn hat man nur in ininsgesamt um die 8min gemerkt dass sie ins playoff wollen.... also vollkommen verdient, dass sie s nun nicht mehr selbst in der hand haben.

aber heute wurde einfach mal wieder bewiesen, dass man im playoff so oder so nix verloren hätte.

Das von dir nix anderes kommt, überrascht mich nicht. Tja Lacoste, somit bleibt mir die Hoffnung dass du im nächsten Jahr der Halle fern bleibst. Haben dich die Bulldogs doch das ganze Jahr nur enttäuscht.

Zitat von EINI

Im großen und ganzen wars schon ein würdiger Abschluss. Man konnte sich anständig von den Fans verabschieden.

Das man natürlich über Phasen das Spiel nicht wirklich in der Hand hatte und mit einigen Bullyverlusten und DreifachIcing zeitweise nicht offensiv ins Spielgeschehen eingreifen konnte ist nicht wirklich schlimm weil auch nicht neu. Da habe ich heuer schon viel schlimmere Spiele gesehen. Am Ende ein doch nicht unverdienter Sieg.

Zu den Schiris: Naja, jeder der's gesehen hat, wird mir wohl zustimmen. Da muss sich in der Liga gewaltig was ändern - macht doch keinen Spaß, wenn die simpelsten Regeln nicht richtig eingehalten werden (wie zB. beim "Icing", das sogar aus zwei Gründen nicht zu geben war). Hab jedes Jahr die Hoffnung, dass sich in der neuen Saison was ändert - bisher Fehlanzeige.

Zu den Playoff-Hoffnungen: Sind natürlich nicht gerade groß. Ist ja auch eine witzige Situation den sowohl Graz als auch wir sind vom jeweils anderen Spiel abhängig, müssen gewinnen und hoffen. Der KAC hats in der Hand, aber wie schon ein paar geschrieben haben, da läufts ja auch nicht grade rund. Salzburg wird sich wohl freuen - den egal wer kommt, die haben nochmal alles gegeben und dürften im Viertelfinale leichte Kost sein.

Eini, ich mag so positive Einträge. Das krank Jammern bringt nur dem Lacoste und dem Epid was, vielleicht ist das die einzige Erregung die sie die ganze Woche so erleben. Wenn ich so drei Sitzreihen unter mir so schaue, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Zitat von phifi

Meine größten Befürchtung: Dass wir nächste Saison nicht viel besseres/anderes Eishockey sehen werden solange McQueen noch hinter der Bande steht

wieder so eine Fehleinschätzung von dir, ich bin fest davon Überzeugt dass wir im nächsten Jahr wieder eine tolle Mannschaft sehen werden, die nicht mehr um die goldene Ananas spielt. Jetzt gilt es die Mannschaft zu halten und punktuell zu verstärken.

Zitat von EpiD

Es war ein witziges Spiel gestern. Die Fans nahmen es generell mit sehr viel Humor und waren trotzdem irgendwie noch motiviert die Cracks zu unterstützen, jedenfalls mehr als sonst. Alle waren gut drauf und wir haben viel gelacht, insofern ein klasse Abschluss, da hat @EINI recht. Schade nur, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ausgehen wird ins PO einzuziehen.
    Manch Icing gestern kam mir seltsam vor. Ebenso der Abpfiff bei einer angezeigten Strafe trotz Puckbesitz. Da waren gestern schon einige Schnitzer dabei, die aber zu gleichen Teilen den DEC sowie auch die G99 betrafen.

Was an diesem Spiel witzig ist, wirst wahrscheinlich nur du wissen.
    Ich habe zwei Mannschaften gesehen, die beide nicht verlieren durften. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die trotz schwerwiegender Ausfälle, taktisch Klug gespielt hat. Leider hat sich das nötige Glück während der regulären Spielzeit nicht eingestellt. Somit ist dieser Sieg nur für die Statistik.

ich habe eine intakte Dornbirner Mannschaft gesehen, und Fans (zumindest die letzten 10 Minuten) die sich die Mannschaft und Verein wünschen würde. Hier gilt ein Dank an den Fanclub der wirklich für Stimmung sorgte. Diese Positive Einstellung hatte sich auch auf die Mannschaft übertragen. Bei so einer Stimmung wäre auch der eine oder andere Sieg möglich.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. März 2015 um 12:47
    Zitat von MacReady

Der Siegestreffer war regulär:
    RULE 96 – GOALS WITH THE SKATE
    iii.
    If an attacking skater kicks at a puck and it is subsequently shot into
    the goal net by either that skater or a teammate after the goaltender
    has made a save, the goal will be allowed

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 12:48

wapedo, du lernst es wohl nie. ;) :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. März 2015 um 12:53
    Zitat von drei_schwestern

die Leistung der Hörnchen: Hmmm,
    gut in der Orientierung, sofort im Team, gute Auffassungsgabe und Entschlussfreudig und sehr gutes Durchsetzungsvermögen.

Leider war dies beim Spiel nicht der Fall.
    Gut in der Orientierung ------- sie haben ohne Umwege nach dem Spiel in den VIP Club gefunden
    Sofort im Team ------ alle viere miteinander im Gänsemarsch,
    gute Auffassungsgabe ----- sie erkannten sofort wo es die gratis Speisen und die gratis Getränke gab
    Entschlussfreudig ------ sie wussten sofort was sie Essen und was sie Trinken wollten - auf kosten der Bulldogs natürlich.
    Durchsetzungsvermögen - sie machten auch gleich klar, was sie Trinken und Essen wollten

Alles anzeigen

Da meint man, es geht nicht mehr tiefer, dann liest man sowas.
    dein eintrag ist respekt- und niveaulos, und er zeigt deinen charakter.
    lies dir die grundregeln der EBEL durch. dort wirst du einiges zu diesem thema finden.
    speziell unter Spielbetrieb - Schiedsrichter...
    http://www.erstebankliga.at/liga/downloads…grundregeln-ger

ich werd meine signatur anpassen müssen...
    edit: soeben geschehen :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2015 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

Der Siegestreffer war regulär:
    RULE 96 – GOALS WITH THE SKATE

Unsere Sonne meint ja immer, "dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, weil ihm ein Foul vorausgegangen ist". Wundert mich aber wenig, dass es seiner Meinung nach keine zwei Meinungen gibt, wenn Dornbirn von möglichen Fehlentscheidungen profitiert, das wird immer nur an die große Glocke gehängt, wenn sie benachteiligt werden.

Der Gegenstoß der Dornbirner, der zum Siegestor geführt hat, wurde mMn mit einem eindeutigen Foul eingeleitet (Beinstellen). Der Treffer war natürlich regulär, weil das Foul nicht gegeben wurde, aber erklär das bitte mal der Sonne und nicht mir ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 2. März 2015 um 13:04

Ich fürchte, DOPS wird ein Video aus dem VIP-Raum erhalten, wo eindeutig hervorgeht, wie die vier das Buffet plündern.

Wiederholungstäter?

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 13:23
    Zitat von baerli1975

Da meint man, es geht nicht mehr tiefer, dann liest man sowas.
    dein eintrag ist respekt- und niveaulos, und er zeigt deinen charakter.
    lies dir die grundregeln der EBEL durch. dort wirst du einiges zu diesem thema finden.
    speziell unter Spielbetrieb - Schiedsrichter...
    http://www.erstebankliga.at/liga/downloads…grundregeln-ger

ich werd meine signatur anpassen müssen...
    edit: soeben geschehen :P

Alles anzeigen

oh er ist respektlos und zeig meinen Charakter?
    Du brauchst nicht mich für die Bestimmungen der EBEL haftbar machen.
    Meine Meinung wäre: Die Schiedsrichter bekommen Geld für "was war meine Leistung?" und Geld für die Spesen.
    Könnten sich daher, statt im Stadion in ein Gasthaus sitzen und dort was bestellen.

Du bist der aller größte, immer alles besser wissen, immer am Austeilen.
    Mir ist deine Signatur egal.

dich nehme ich vielleicht mal Ernst, wenn du auch mal Fehler der Schiedsrichter eingestehst!
    Ich denke da an das Abseits Dornbirn / Villach oder die zwei Tore beim vorletzten Spiel in Innsbruck.

Ich brauche mir die Grundregeln der EBEL Bestimmungen nicht durchlesen, das habe ich oft genug gemacht.
    Mir gefällt es auch dass den Schiedsrichtern sogar das Dress gewaschen werden sollte.

Einmal editiert, zuletzt von drei_schwestern (2. März 2015 um 13:37)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 13:27
    Zitat von MacReady

Unsere Sonne meint ja immer, "dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, weil ihm ein Foul vorausgegangen ist". Wundert mich aber wenig, dass es seiner Meinung nach keine zwei Meinungen gibt, wenn Dornbirn von möglichen Fehlentscheidungen profitiert, das wird immer nur an die große Glocke gehängt, wenn sie benachteiligt werden.

Der Gegenstoß der Dornbirner, der zum Siegestor geführt hat, wurde mMn mit einem eindeutigen Foul eingeleitet (Beinstellen). Der Treffer war natürlich regulär, weil das Foul nicht gegeben wurde, aber erklär das bitte mal der Sonne und nicht mir ;)

sorry, ein Foul??

unser Schiedsrichter gehören zu den Besten, Bärli hat noch nie einen Fehler einen Schiedsrichter, weder zugegeben, noch gesehen.
    Mag sein dass es für dich ein Foul war, aber die Worte von Seitz sind folgende: "Ein Foul ist erst ein Foul wenn der Schiedsrichter pfeift!"

PS: Ware deine Wort nicht: "irreguläres Tor?". also was nun?

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 13:29
    Zitat von EpiD

wapedo, du lernst es wohl nie. ;) :D

ich habe keine Schiedsrichter Leistung kritisiert - obwohl ich da einiges gesehen hätte.

so zb. wird ja behauptet dass ein Dornbirn ein beinstellen gegen einen Grazer gemacht hat.
    wenn es eines gewesen ist, von mir aus war das zu weit weg, spielte es in der Verlängerung keine Rolle mehr.
    Die Grazer hatten den Punkt den sie brauchen und ein Sieg von Dornbirn spielt keine Rolle mehr.
    Da zuvor der Schiedsrichter schon mal auf eine Schwalbe hereingefallen ist.....

• *Ranger*
    KHL
    • 2. März 2015 um 14:03

MacReady!! sag mal bist du so blöd oder tust nur so? warum diese ständige stichelei mit namen die ein user mal hatte? es ist doch scheiss egal wir er mal geheisen hat, jetzt lautet sein Nick "drei_schwestern" aus fertig...sich immer über user aufregen aber selber ständig provozieren und damit meine ich viele andere hier auch.....

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 14:24
    Zitat von starting sex

Ich fürchte, DOPS wird ein Video aus dem VIP-Raum erhalten, wo eindeutig hervorgeht, wie die vier das Buffet plündern.

Wiederholungstäter?

A) ich fürchte das DOPS hat schon lange keine Video mehr gesehen.

B) Ja

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 16:56

ich habe keine Schiedsrichter Leistung kritisiert - obwohl ich da einiges gesehen hätte.

so zb. wird ja behauptet dass ein Dornbirn ein beinstellen gegen einen Grazer gemacht hat.
    wenn es eines gewesen ist, von mir aus war das zu weit weg, spielte es in der Verlängerung keine Rolle mehr.
    Die Grazer hatten den Punkt den sie brauchen und ein Sieg von Dornbirn spielt keine Rolle mehr.
    Da zuvor der Schiedsrichter schon mal auf eine Schwalbe hereingefallen ist.....

Ich meinte auch nicht das...
    Die folgenden Zitate und meine Kommentare könnten dir helfen rauszufinden, was gemeint war. ;)
    Guter Tip, by the way, komm' ruhig mal die besagten drei Reihen runter, wenn Manns genug bist.

Zitat von *Ranger*

MacReady!! sag mal bist du so blöd oder tust nur so? warum diese ständige stichelei mit namen die ein user mal hatte? es ist doch scheiss egal wir er mal geheisen hat, jetzt lautet sein Nick "drei_schwestern" aus fertig...sich immer über user aufregen aber selber ständig provozieren und damit meine ich viele andere hier auch.....

*Ranger*, solange er solche Posts reinstellt erlaube ich mir diesen User so zu nennen, wie es mir passt! Er soll mir mal sowas ins Gesicht sagen. Lies selbst nochmals nach, hier:

Eini, ich mag so positive Einträge. Das krank Jammern bringt nur dem Lacoste und dem Epid was, vielleicht ist das die einzige Erregung die sie die ganze Woche so erleben. Wenn ich so drei Sitzreihen unter mir so schaue, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Dieses Post ist sehr gegen mich gerichtet und geht schon fast über die Grauzone in meine Privatsphäre...und das meiner Meinung nach überaus beleidigend. Hier nehme ich mir das Recht raus dies so zu sehen, vor allem weil er mich mit meinem Nick in dem Post anspricht. Und @'*Ranger*', deine Ausdrucksweise gegenüber dem @MacReady ist ebenso wenig angebracht wie förderlich für dieses Forum.

• *Ranger*
    KHL
    • 2. März 2015 um 17:04

mich kotzt es einfach an das man immer seine ganzen namen die er hatte, aufzählen muß...jeder weiss wer er ist

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 17:07
    Zitat von *Ranger*

...jeder weiss wer er ist

Und genau deshalb sollten alle rechtschaffenden Bürger sich mit Mistgabeln und Fackeln versammeln..... ;) :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. März 2015 um 18:55

Wow, und ich dachte es geht um Eishockey ;)

Naja, habe wie @EpiD schon schrieb auf beiden haarsträubende Fehler gesehen gestern. Sowohl bei den Mannschaften als auch beim Ref Gespann. Da wurde von den pfiffen her glaub ich keine Mannschaft benachteiligt. Und des beinstellen vor dem Siegtreffer hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn s gepfiffen worden wäre. Andererseits warum, wird nicht einfach mal neue Strafe gegeben, wenn permanent der goalie angegangen wird. Hätte evtl Signal Wirkung. Aber nun mal Augen nach vorne, morgen gilt s, des Graz Spiel ist Geschichte

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. März 2015 um 08:17
    Zitat von EpiD

Guter Tip, by the way, komm' ruhig mal die besagten drei Reihen runter, wenn Manns genug bist.

in den letzten beiden Jahren wurde mir oft die Frage gestellt: Wer steckt hinter dem Nick LACOSTE und wer ist das EpiD.
    Fans und teile der Mannschaften möchten gerne wissen wer die beiden sind.

Bei Lacoste gibt es Vermutungen, bisher weiß noch niemand wer er wirklich ist. Irgendwann wird auch dieses Geheimnis gelüftet werden.

Bei dir ist es so, dass ich nicht wusste wer du bist, beim letzten Spiel habe ich dich etwas genauer unter die Lupe genommen.
    Du bist die ganze Saison, mit gesenkten Kopf, ganz schnell an mir vorbei gehuscht. Du hast dich immer versteckt, bist nicht zu deinem Nick gestanden und zu mir gekommen und zu sagen was dir nicht passt.

somit habe ich die Möglichkeit den Fans und der Mannschaft mal zu zeigen, wer sich hinter diesem Nick versteckt.

Nein, ich werde mich nicht zu dir runter bewegen.
    Dass ich ein Mann bin, kann man an mir erkennen.

da ich meinen Sitzplatz auch für die nächste Saison schon reserviert habe, solltest du vielleicht das Angebot Spiele in der Schweiz zu besuchen annehmen. Denn ich werden dich - und da kannst du dir sicher sein - beim nächsten Mal wenn ich Dich in der Halle sehe, ansprechen. Dann kannst du mal Stellung nehmen und nicht immer hier so hinterfozige Bemerkungen machen, jetzt habe ich ein Gesicht zu diesem Nick. Ich werde dir es ins Gesicht sagen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mal sehen ob dir dann die Leberkäsesemmel auch noch so gut schmeckt, wie du geschrieben hast.

Ranger, nein es weiß nicht jeder wer ich bin, aber einige. Ich habe mich nie Versteckt ich mache auch kein hehl draus, dass ich zum Verein und zur Mannschaft stehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Es geht um Sport. Es wissen auch viele, dass die Eishockeyschiedsrichter nicht unbedingt zu meinem Freundeskreis zählen. Aus gutem Grund.

Ranger, etwas kennen wir uns, ebenso Eini und beide wisst ihr dass mit mir gesprochen werden kann, dass ich vieles positiv sehe.

Mir ist klar das EPID nach "Und genau deshalb sollten alle rechtschaffenden Bürger sich mit Mistgabeln und Fackeln versammeln" ruft.

Die Fans die neben, ober und unter mir Sitzen, sehen das etwas anders. Wir haben bei jedem Spiel unserer Mannschaft ein Fest und viel Spaß.

• phifi
    KHL
    • 3. März 2015 um 08:44

Bei dir ist es so, dass ich nicht wusste wer du bist, beim letzten Spiel habe ich dich etwas genauer unter die Lupe genommen.
    Du bist die ganze Saison, mit gesenkten Kopf, ganz schnell an mir vorbei gehuscht. Du hast dich immer versteckt, bist nicht zu deinem Nick gestanden und zu mir gekommen und zu sagen was dir nicht passt.

:S
    Gut gemeinter Rat: Vielleicht solltest du nochmal etwas genauer in deine Lupe schauen - du hast den Falschen...
    Und/Oder ein Wahrnehmungsproblem...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. März 2015 um 09:43
    Zitat von phifi

:S
    Gut gemeinter Rat: Vielleicht solltest du nochmal etwas genauer in deine Lupe schauen - du hast den Falschen...
    Und/Oder ein Wahrnehmungsproblem...

In diesem Falle glaub ich auch, dass hier eine falsche Person gemeint ist.. ihr sitzt nicht mal im selben Block. Ich kann dich nämlich genau von meinem stehplatz aus sehen, da du mir fast gegenüber sitzt, nur eben durch die eisfläche getrennt, bei Epid kann ich's nicht, der sitzt in meiner Nähe ;)
    @EpiD ist ganz leicht zu finden, wenn es wen interessiert. Wir stehen in den Drittelpausen meist mit einigen Leuten zusammen und reden über das jeweilige Drittel, mal kritisch oder lobend oder eben mit Humor...
    Aber sei es drum, finde solche Sachen eh besser per PN aufgehoben, da es hier um Eishockey geh'n sollte.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2015 um 10:59

somit habe ich die Möglichkeit den Fans und der Mannschaft mal zu zeigen, wer sich hinter diesem Nick versteckt.

Das wirst du aus rechtlichen Gründen bleiben lassen, damit wir uns da verstanden haben. ;)

Ansonsten weißt ja jetzt, wo ich dann zu finden bin. Werde gerne eins trinken mit dir, aaaaber er muss halt auch a mal a bissl brav sein. ;) :D

PS.: Wenn beim Mistgabel-/Fackelpost genau hinschaust findest bestimmt Smileys. Es könnte zur besseren Verständigung beitragen diese zu erkennen. ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. März 2015 um 11:48
    Zitat von EpiD

Dieses Post ist sehr gegen mich gerichtet und geht schon fast über die Grauzone in meine Privatsphäre...und das meiner Meinung nach überaus beleidigend. Hier nehme ich mir das Recht raus dies so zu sehen, vor allem weil er mich mit meinem Nick in dem Post anspricht

Das waren deine Worte!

Du kannst deine hinterfotzigen Anmerkungen dir in diesem Forum sparen, dann können wir mal ganz normal einige Themen besprechen und hoffentlich ausräumen. Wenn nicht, jeder der mich kennt, weiß das mit mir sehr gut auszukommen ist, aber auch dass ich zu meinem Wort stehe.

Rechtliche Gründe: erstens sehe ich keine, zweitens bin bereit die Konsequenzen zu tragen. Deine Smileys, kannst du dir sparen.
    Entweder du schreibst etwas und meinst es auch so, oder du lässt es. Ich mag diese "Hintertürchen" nicht.

Wie gesagt, der Ball liegt jetzt bei dir, ab heute Abend hat die Mannschaft Sommerpause und du genügend Zeit um zu überlegen was du mit dem Ball jetzt machen willst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™