Smetana und Veit pfeifen. Danke, damit is das Spiel schon vor dem Face Off entschieden. Gratulation an den VSV zum Sieg morgen!!!
Also mich als Eishockeyneuling hat dieses Posting bezüglich der Schiedsrichter extrem beunruhigt. Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass der Beitrag absoluter Schwachsinn war. Nach dem ersten Tor gab es ein Videostudium und ich hab noch zu meiner Frau gesagt "Ich hab gelesen der Schiri mag uns nicht"...und er hat das Tor gegeben. Auch nach dem 2:0, 5 Minuten vor Schluss, hat er dem VSV noch zwei mal 2 Minuten aufgebrummt, was deren Chancen noch aufzuholen vernichtet hat. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Schiedsrichter um Klassen besser waren als die Flaschen die das Spiel am Freitag gegen RBS gepfiffen haben.
Zum Spiel selber aus der Sicht eines Laien: Das erste Drittel war der Hammer. Wir haben gegen die Villacher Druck gemacht ohne Ende. Auch im zweiten Drittel wars bis zum 1:0 schön anzuschauen. Dann wurde es zur Zitterpartie. Das 2:0 war dann meiner Meinung nach glücklich aber verdient. Trotzdem haben mir persönlich die Caps am Freitag gegen Salzburg besser gefallen als heute. Auch wenn der Sieg letztendlich dann verdient war und wir bis zur Ehrenrunde der Spieler geblieben sind.