1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Februar 2015 um 00:00
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 1. März 2015 um 21:19
    Zitat von AlexP

Smetana und Veit pfeifen. Danke, damit is das Spiel schon vor dem Face Off entschieden. Gratulation an den VSV zum Sieg morgen!!!

Also mich als Eishockeyneuling hat dieses Posting bezüglich der Schiedsrichter extrem beunruhigt. Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass der Beitrag absoluter Schwachsinn war. Nach dem ersten Tor gab es ein Videostudium und ich hab noch zu meiner Frau gesagt "Ich hab gelesen der Schiri mag uns nicht"...und er hat das Tor gegeben. Auch nach dem 2:0, 5 Minuten vor Schluss, hat er dem VSV noch zwei mal 2 Minuten aufgebrummt, was deren Chancen noch aufzuholen vernichtet hat. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Schiedsrichter um Klassen besser waren als die Flaschen die das Spiel am Freitag gegen RBS gepfiffen haben.

Zum Spiel selber aus der Sicht eines Laien: Das erste Drittel war der Hammer. Wir haben gegen die Villacher Druck gemacht ohne Ende. Auch im zweiten Drittel wars bis zum 1:0 schön anzuschauen. Dann wurde es zur Zitterpartie. Das 2:0 war dann meiner Meinung nach glücklich aber verdient. Trotzdem haben mir persönlich die Caps am Freitag gegen Salzburg besser gefallen als heute. Auch wenn der Sieg letztendlich dann verdient war und wir bis zur Ehrenrunde der Spieler geblieben sind.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. März 2015 um 21:25
    Zitat von oldswe

wenigstens für villach reicht es noch!

Zitat von Eisprinz - das Original

Also ich habe alle Heimspiele gesehen und da waren auch gute dabei! Die Auswärtsspiele hast du wohl auch nicht alle gesehen, um diese beurteilen zu können, von daher ist deine Meldung mMn ein Blödsinn. Das ist Fakt. :P

80% der spiele habe ich live gesehen, mir ist schon klar auf was du anspielst .Wir haben sicher viel Pech gehabt aber das wird hoffentlich im PO ausbleiben :D .

Blauweiss

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. März 2015 um 21:27

Veit war zwar heute noch lustiger zum anschauen als sonst aber gepfiffen habens das heute gut.

Halbwegs gut waren auch die Wiener (mehr nicht) aber der VSV, ja der war heute unterirdisch schwach.
    Klar fehlten Santorelli und Haydar aber was der Rest da heute gespielt hat schreckt nicht mal Lustenau

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. März 2015 um 21:28
    Zitat von oldswe

wenigstens für villach reicht es noch!

Aber nur heute :P .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 21:31

Eisprinz
    der punkt ist der: auch dem kac wurde potential nachgesagt, "sie könnens doch" hats geheißen und der berühmte schalter wird schob unfallen wenns um was geht u d dann werdens voll da sein wurde gehofft.

Klar gings bei uns zuletzt um wenig bis nichts aber mmn. sind sachen wie spielfluss, schwung und motivation kurz vor den playoffs deutlich wichtiger als 11 niederlagen am stück und wirklich kraft tanken kann man bei den englisches wochen auch nicht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. März 2015 um 21:34
    Zitat von ApuXteu

Also mich als Eishockeyneuling hat dieses Posting bezüglich der Schiedsrichter extrem beunruhigt. Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass der Beitrag absoluter Schwachsinn war. Nach dem ersten Tor gab es ein Videostudium und ich hab noch zu meiner Frau gesagt "Ich hab gelesen der Schiri mag uns nicht"...und er hat das Tor gegeben. Auch nach dem 2:0, 5 Minuten vor Schluss, hat er dem VSV noch zwei mal 2 Minuten aufgebrummt, was deren Chancen noch aufzuholen vernichtet hat. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Schiedsrichter um Klassen besser waren als die Flaschen die das Spiel am Freitag gegen RBS gepfiffen haben.

Zum Spiel selber aus der Sicht eines Laien: Das erste Drittel war der Hammer. Wir haben gegen die Villacher Druck gemacht ohne Ende. Auch im zweiten Drittel wars bis zum 1:0 schön anzuschauen. Dann wurde es zur Zitterpartie. Das 2:0 war dann meiner Meinung nach glücklich aber verdient. Trotzdem haben mir persönlich die Caps am Freitag gegen Salzburg besser gefallen als heute. Auch wenn der Sieg letztendlich dann verdient war und wir bis zur Ehrenrunde der Spieler geblieben sind.

Eine dieser Flaschen hat auch am Freitag gegen Salzburg gepfiffen...Zu Veit: heute extrem zurückhaltend, vermutlich hat ihn sein Wet T-Shirt Dress etwas gebremst. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat. Heute aber OK, keine Frage!!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. März 2015 um 21:44
    Zitat von AlexP

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat.

Man kann sich Verfolgungswahn auch herbeireden ;)

• coach
    YNWA
    • 1. März 2015 um 21:58
    Zitat von Tine

Naja, ich versteh ja eure Parolen, aber wenn man 12 Spiele hintereinander verliert und dabei keine Tore macht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man da dann einfach mal so wieder auf Scoren und Gewinnen umstellen kann.

es ist schwer dann den schalter von einem spiel auf das andere umzulegen. und das mit den wenigen toren ist sehr auffallend.
    wieviel punkte hat krog z.b. in der zwischenrunde gemacht ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2015 um 21:58
    Zitat von AlexP

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat. Heute aber OK, keine Frage!!

Für mich der eindeutige Beweis dafür, dass der VSV echt am Ärgsten benachteiligt wird... :thumbup:

• vtbik
    Gast
    • 1. März 2015 um 22:58

Normalerweise bin ich doch immer positiv, aber heute nicht. War ein scheiß Spiel! Unsere Villacher fuhren im gesamten Spiel keine fünf Checks zu Ende. Der Sturm zeichnete sich durch Fehlpässe aus. Die Linien waren irgendwas. Es war alles irgendwas. Lamoureux der einzige auf der Höhe. Wenn es heute nicht gegen Wien gegangen wäre, hätten wir 10:0 verloren. Aber die Caps sind halt auch nicht besser. In fünf Tagen beginnen die Playoffs. Hoffentlich ist das alles irgendwie "Taktik" und wir schaffen es wirklich noch den Hebel umzuschalten. Mit heute bin ich nervös. Znojmo (die uns picken werden) wird ein harter Brocken!

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. März 2015 um 23:35

Das wurde aber eh schon ausführlich diskutiert Znojmo wäre der Gegner schlecht hin, wie heißte so schön: Play offfs separate men from ...

• neymo
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 08:44

Veit hat vom Roadrunner ein Paket bekommen, der hat sich mit der Adresse vertan, sollte eigentlich an den Coyoten gehen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. März 2015 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Der Veit hatte ein Landesliga-Schiri-Trikot. Aber nicht seins. Hat er sich wohl ausgeborgt von einem dünneren Schiri. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 2. März 2015 um 09:23
    Zitat von TVKC

Der Veit hatte ein Landesliga-Schiri-Trikot. Aber nicht seins. Hat er sich wohl ausgeborgt von einem dünneren Schiri. :)

wars deins? :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. März 2015 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

Bin kein Schiedsrichter, nein, ich mutmaße nur. Warum hat er kein Bundesliga-Trikot an und statt dessen ein zu kleines Trikot eines Landesverbandes?

Aber gepfiffen haben sie gut, ganz ohne Spaß.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 2. März 2015 um 09:53
    Zitat von TVKC

Warum hat er kein Bundesliga-Trikot an und statt dessen ein zu kleines Trikot eines Landesverbandes?

Die Schiedsrichter haben schon die neuen Dressen für die nächste Saison ausgeliefert bekommen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2015 um 11:01

lt. KLZ stellungname von peintner ist auch das trainer team nicht zufrieden, ganz im gegenteil:
    "das war eine frechheit was wir gegen wie geboten haben und das hab ich der mannschaft auch so gesagt"

...

• mephisto888
    EBEL
    • 2. März 2015 um 11:10

War auch verwundert wie gut das Spiel gepfiffen war, hatte mit Schlimmeren gerechnet!
    Veit hat sich bockig auf fb auf ein Kommentar geäußert, wo er mit Bud Spencer verglichen wurde und jemand meinte Bud wäre aber sympathischer.... hat aber angeboten mal vor dem Spiel gemeinsam auf einen Kaffee zu gehen :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. März 2015 um 11:18
    Zitat von mephisto888

War auch verwundert wie gut das Spiel gepfiffen war, hatte mit Schlimmeren gerechnet!
    Veit hat sich bockig auf fb auf ein Kommentar geäußert, wo er mit Bud Spencer verglichen wurde und jemand meinte Bud wäre aber sympathischer.... hat aber angeboten mal vor dem Spiel gemeinsam auf einen Kaffee zu gehen :thumbup:

Also die Schiri's waren gestern so was von OK !
    Spiel selbst - naja, Sieg aber mehr nicht - VSV praktisch nicht vorhanden und trotzdem knapp. Letztes Jahr habens die zweistellig verabschiedet - aber vollkommen egal, ab Dienstag schaut die Welt wieder anders aus.....

PS - Linz nimmt Euch nie, die freuen sich auf uns !!! Ich mich auch, besonders darauf, dass die Chicken nach max. 6 Spielen am Pichlingersee schwimmen :veryhappy:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. März 2015 um 12:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. KLZ stellungname von peintner ist auch das trainer team nicht zufrieden, ganz im gegenteil:
    "das war eine frechheit was wir gegen wie geboten haben und das hab ich der mannschaft auch so gesagt"

...

!RICHTIG SO! Kurz gesagt,stand Eishockey wie letztes Jahr beim 11:1 .Klar geht's quasi um nix aber wie gesagt wer verliert schon gerne , ich nicht . Hoffe auf eine richtige Reaktion im PO , jetzt muss man als Trainer Team die Jungs wachrütteln .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (2. März 2015 um 15:03)

• snake1
    NHL
    • 2. März 2015 um 18:01

unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen den vsv.
    lg snake1

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. März 2015 um 18:30
    Zitat von snake1

unter eishockey.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen den vsv.

sehe da als letztes update ein länderspiel vom feber

• snake1
    NHL
    • 2. März 2015 um 18:52

@VSVrulz
    du mußt nur den ordner saison 14-15 anklicken und dann dort seite 2 anklicken ganz einfach ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. März 2015 um 18:58

danke, sind wirklich ein paar sehr gelungene dabei

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™