1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Februar 2015 um 00:00
    vsv14
    EBEL
    • 1. März 2015 um 18:59

Ein Brock McBride Ausfall wäre nicht so schön..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 19:01

Angeblich schon wieder am Eis?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 19:01

Ja! Spielt wieder

• GordieHowe
    Gast
    • 1. März 2015 um 19:02

Gott sei Dank. McBride wieder zurück.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 19:03

Des is a zacher Hund :)

Edit:
    Schön langsam wird unsere PP Schwäche lächerlich, wie will man da bitte einen Schalter umlegen?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. März 2015 um 19:14)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 19:17

Dass frag ich mich in allen belangen, wie will man den schalter so einfach umlegen?

Aber ich bin schon wieder leise, sonst heißts von den div. experten man sudert eh nur rum.

11 niederlagen - aber üben wir uns in zweck-optimismus.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2015 um 19:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

11 niederlagen - aber üben wir uns in zweck-optimismus.

hätte man die auch, wenn man nicht durgehen gegen die top fünf teams mit standgas spielen würde?

Zitat von Wodde77

Schön langsam wird unsere PP Schwäche lächerlich, wie will man da bitte einen Schalter umlegen?

liegt mMn auch daran, dass Jarett heute das erste mal wieder am Eis steht, zwischendrin Lugge verletzt war, heute Haydar fehlt, usw...

Ab Freitag sehen wir eh wo wir wirklich stehen. Für alle die Schwarz sehen - freut's euch doch, dass es nur besser werden kann.

• Benny-78
    NHL
    • 1. März 2015 um 19:24

für was noch anstrengen? volan ist 3:1 gegen sbg voran, der vierte platz ist somit unerreichbar. ein bisschen schaulaufen und auf freitag fokusieren :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2015 um 19:29

so isses....sbg (mit einem verstärkten mhl-team) u linz interessierts heute verständlicherweise nimmer (die sind momentan 1:4 bzw schon 1:6 hinten)....von daher dienstag noch eine trainingspartie gegen alba und am freitag geht dann die 5. jahreszeit los. 8) :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 19:33

...wie gsagt, redn wir am freitag weiter, da zählts.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2015 um 20:21

Naja, ich versteh ja eure Parolen, aber wenn man 12 Spiele hintereinander verliert und dabei keine Tore macht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man da dann einfach mal so wieder auf Scoren und Gewinnen umstellen kann.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2015 um 20:23
    Zitat von Tine

Naja, ich versteh ja eure Parolen, aber wenn man 12 Spiele hintereinander verliert und dabei keine Tore macht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man da dann einfach mal so wieder auf Scoren und Gewinnen umstellen kann.

Immer diese Realisten! X( ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 20:26

Das Argument "Schalter umlegen" brachte übrigens auch letztes Jahr Nots als der KAC in die Qualirunde musste und wurde von den meisten VSVFans ausgelacht ;) :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 20:33

Gott sei Dank können wir wenigstens nicht gegen den KAC ausscheiden, das wäre nämlich extrem bitter.

• DMW8
    EBEL
    • 1. März 2015 um 20:34

S nur mehr peinlich. Angeblich haben sie auch echt mies gespielt. Selbst wenn das Absicht vom Trainer ist, wäre es eine Frechheit. Die Platzierungen sind quasi auch fix. Was das für uns bedeutet? Znaim oder die Ungarn? Oder Salzburg denkt sich dass der vsv so schlecht ist dass sie tatsächlich uns nehmen. Wuerds uns fast vergönnen :(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2015 um 20:34
    Zitat von Wodde77

Das Argument "Schalter umlegen" brachte übrigens auch letztes Jahr Nots als der KAC in die Qualirunde musste und wurde von den meisten VSVFans ausgelacht

mit dem Unterschied, dass wir in den PO sind und es in den letzten 9 Spielen echt um garnichts ging. Wie gesagt kommen noch Verletzungen und knappe Niederlagen dazu. Das mangelnde Scoring macht mir schon Sorgen, aber ich hoffe, dass das mit vollständigem Kader und voll motivierter 1. Linie, anders aussehen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 20:39

Wenigstens bin ich nicht der einzige unzufriedene hier...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 20:43

Unzufrieden ist das falsche wort.

Eher zu sehr Realist als das ich mir diese Un-Serie mit "wird schon werden, geht eh um nix, in die POs samma voll da" schön reden könnte ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2015 um 20:49

...einer hats eh schon gschrieben - beim kac hats das damals auch geheißen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 20:53

Jo, i :D

• silent
    KHL
    • 1. März 2015 um 20:54

da reicht aber ein schalter nicht mehr aus beim VSV.

das war wenig bis gar nix heute von den adlern. die caps haben eigentlich auch nur im 1.drittel gut gespielt und da hat JPL und die fehlende scoringqualität der caps die adler im spiel gehalten.
    über das restliche spiel is besser man schweigt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2015 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

wenigstens für villach reicht es noch!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 1. März 2015 um 20:59

Fakt ist doch , seit wir fix im play off sind kannst dir kein Spiel mehr ansehen . Klar geht's angeblich um nix aber wer bitte verliert gerne freiwillig ? Ich hoffe wir kommen wieder in die Spur . :(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2015 um 21:02

Ja und ein anderer hat eh schon geschrieben, dass das aber eine nicht ganz idente Situation war. Zwecks "oben sein" wär's gewesen...
    Außerdem haben wir heuer schon bewiesen, dass es auch anders geht. Und das länger als 2-3 Partien.
    Schauts euch mal die Linien an - die Partie hat man sicher mega ernst genommen... ^^

@Rapunzel: auf deine Kommentare nach dem gewonnenen VF freue ich mich schon am Meisten! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2015 um 21:06
    Zitat von Vs-Jason

Fakt ist doch , seit wir fix im play off sind kannst dir kein Spiel mehr ansehen . Klar geht's angeblich um nix aber wer bitte verliert gerne freiwillig ? Ich hoffe wir kommen wieder in die Spur . :(

Also ich habe alle Heimspiele gesehen und da waren auch gute dabei! Die Auswärtsspiele hast du wohl auch nicht alle gesehen, um diese beurteilen zu können, von daher ist deine Meldung mMn ein Blödsinn. Das ist Fakt. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™