1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2015 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Auweh Sepp, mit dieser Aussage hast ganz schlechte Karten. Ich könnte dir nun eine Liste mit wichtigen Spielern präsentieren welche die Caps anderen Vereinen abgeworben haben, aber du kannst mir außer Kristler Keller Kino nichts rechtes umireim.

er wird den dieter #74 meinen ....

und den Tommy #9

und den komarek und und .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. April 2015 um 22:52

Das könnte sein. Den vielgeliebten Schwalbendieter wird er meinen. an den hätt ich nicht gedacht. Aber im Ernst, das war eh nicht die feine Art.
    Koch und Komarek kann er nicht meinen, die haben wir den Lueanern ausgespannt und Komarek hat wie Heinrich nie mit den Caps was zu tun gehabt oder?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2015 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Rotter wird red Bull benutzen um sein Gehalt bei den caps entsprechend aufzufetten. Hab ich auch so gemacht früher hat immer funktioniert.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2015 um 09:00

Echt? Mann - die Caps waren an dir dran? :)
    Mist - dann hat die Katze aus Favoriten wohl wegen der Verletzung die Karriere an den Nagel hängen müssen. :D

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2015 um 09:26

I steh mas net auf den Raffi, auch wenn er jetzt zum absoluten Hero (Konstanze und Knöppl im Servus TV) gepusht werden soll.
    Er hat nicht den Zug zum Tor sondern den Zug ins Eck - wos ungfährlich is und das Ewigpuckhaltesyndrom.

Ich würde ihn nicht abwerben, glaube aber daß er selbst aktiv geworden ist, nachdem er unter Pokel sich nicht wohlgefühlt hat.

Gehört nicht hier her aber: Mein Lieblingsspieler heuer ist Komarek - warum: Ich kann mich auf keinen einzigen schwerwiegenden Fehler von ihm erinnern, da hat alles Hand und Fuß - auch wenn er in der Statistik nicht so auffällig ist

• Joe Juneau
    Gast
    • 13. April 2015 um 20:47
    Zitat von makarov24

Komarek steht schon seit ein paar Tagen fest.

Quelle?
    Der Name Komarek geistert nämlich schon seit längerem ca. 220 km weiter südöstlich herum.
    Nur um Klarheit zu haben ..........

• rbs
    Nationalliga
    • 13. April 2015 um 21:19

Lebler zu Gast bei Sport und Talk im Hangar 7, vielleicht unterschreibt er nicht nur im Goldenen Gästebuch?

:ironie:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. April 2015 um 21:35
    Zitat von Joe Juneau

Quelle?
    Der Name Komarek geistert nämlich schon seit längerem ca. 220 km weiter südöstlich herum.

SN.

• Observer99
    EBEL
    • 13. April 2015 um 21:48
    Zitat von Joe Juneau

Quelle?

Was soll Komarek in Ljublijana? :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. April 2015 um 20:56

Brückler nach Graz.
    Kann ich mir ganz schwer vorstellen, aber wenns so ist wär ich für die Sparvariante Höneckl als Backup.
    Talent hätte der Bursche genug, 15 Kilo leichter ist er auch geworden, wird sich wegen der CHL aber keiner trauen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2015 um 21:03

Zu Komarek

EP weiß noch nix davon...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 16. April 2015 um 22:46

Lt. heutiger Kronenzeitung: Eis-Bullen 2015/16

Mit Vertrag: Gračnar; Heinrich, Pallestrang, Trattnig; Brucker, Cijan, Duncan, Hughes, Komarek, Kristler, Latusa, T. Raffl, Rauchenwald, Sterling, Welser.

Fragezeichen: Brückler; Fahey, Kutlak, Milam; Beach, Walter.

Fix weg: Mühlstein (VSV), M. Pöck (KAC).

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. April 2015 um 23:39

Ok, Fahey und Beach tät ich euch abnehmen... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2015 um 00:45

Laut Freimüller steht auch Gracnar vor einem Abgang bei euch, Finnland ruft.

• mike211
    Gast
    • 17. April 2015 um 11:39

Wie schauts mit internen Abgängen nach München aus? Bin mir ziemlich sicher, dass man zumindest über Hughes und Sterling dort nachdenken wird.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2015 um 12:13
    Zitat von Wodde77

Laut Freimüller steht auch Gracnar vor einem Abgang bei euch, Finnland ruft.

Würde mich sehr freuen für ihn.

Zitat von mike211

Wie schauts mit internen Abgängen nach München aus? Bin mir ziemlich sicher, dass man zumindest über Hughes und Sterling dort nachdenken wird.

Die brauchen nicht kanibalisieren, denen fallen selbst auch Spieler aus der großen weiten Welt ein die passen würden. Wenns so wäre geht die Welt auch nicht unter. Mit einem guten Scouting kannst sie sogar durch NoNames a la Roe oder Meckler ohne nennenswerten Qualitätsverlust ersetzen
    Eher steht der Raffl auf der Liste, was mich ebenfalls für ihn freuen würde. Für den gäbs halt keinen Ersatz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2015 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

na ja roe hat ja doch ziemlichen Eindruck in der DEL hinterlassen der fällt jetzt nicht unbedingt unter NoName aber meckler und Brophey schon mehr

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2015 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

vielleicht holens ja den beach nach münchen oder Kutlak sofern er nicht heim zur Familie will

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2015 um 12:31
    Zitat von WiPe

na ja roe hat ja doch ziemlichen Eindruck in der DEL hinterlassen der fällt jetzt nicht unbedingt unter NoName aber meckler und Brophey schon mehr

Ich meinte Roe und Meckler bevor sie zu uns kamen. Bei uns sind sie eh sehr gut gewesen.
    Brophey hätt ich wieder gar nicht als No Name gesehen. Der hat vor uns schon aufgezeigt, dafür war er bei uns nicht der allertollste.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2015 um 12:33
    • Offizieller Beitrag

ok hab ich dann falsch verstanden

• Bewunderer
    NHL
    • 17. April 2015 um 12:45

Meine persönliche Meinung ist, daß München nicht allzuviel bei uns zugreifen wird, das war voriges Jahr mit dem Wechsel von Don Jackson halt auch ein wenig mit verbunden, daß er Spieler seines Vertrauens mitnehmen wollte. Außerdem sieht man an Duncan (unter den Top Ten der Scorerliste), daß das auch in die andere Richtung gehen kann. Also nicht die Nerven strapazieren, die werden uns nicht plündern bis aufs letzte.

Zu Raffl - ihm würd ich nochmals eine andere Herausforderung gönnen. allerdings was gscheiteres als die DEL ( dort wären wir mindestens 4. geworden).

Gracnar würde ich auch eine Topliga gönnen.

Die die jetzt schon bei uns unterzeichnet haben bilden eh schon einen sehr guten Stamm

• Henke
    NHL
    • 21. April 2015 um 09:10

ferner verlänger haben: kutlak und walter, bei fahey fehlen wenige details zum verbleib, gracnar wird ein neuer vertrag vorgelegt, milam geht, beach probierts nochmals in nordamerika.

cause rotter wurde zu einem ping-pong spiel mit wien, glaube das wars damit.

bleiben 2-3 offene positionen, milams nachfolger scheint ohnedies schon gefunden zu sein.

• Lempi
    Obmann
    • 21. April 2015 um 09:13

Rotter wird meinen Infos nach wohl nächstes Jahr ein Bulle sein.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. April 2015 um 10:56

Wird bei ihm in der Off Season ein Wachstumsschub einsetzen? ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. April 2015 um 11:10

Red Bull verleiht Schübe!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™