- Offizieller Beitrag
er sprach von FANS nicht solchen wie mir und makarov und co
und der almöhi ist auch noch da
er sprach von FANS nicht solchen wie mir und makarov und co
und der almöhi ist auch noch da
uiii, wie peinlich...stimmt, den @Almöhi hab ich in der eile ganz vergessen....schande über mein haupt! t'schuldige!
@ Almöhi
Wer ist der Rauchfangkehrer?
Und da meldet sich noch ein RBS-Fan:
Ist mit dem Rauchfangkehrer Feichtner (dzt. bei Dornbirn) gemeint?
Wir sind 5
Da sieht man wie unser Salzburger Forumsgemeinde zahlenmäßig unterschätzt wird.
ich bin auch da, aber meistens nicht angemeldet und nur lesend.
Jetzt wirds langsam unheimlich.
@Bewunderer habt ihr auch noch vergessen.
Was ist mit Powerhockey und Henke?
jetzt hör aber auf. mir gehen echt langsam die finger aus ....
Bei uns gibt es eben mehr Spieler als Fans .
Wir sind die Einzigen, die eine Verkleinerung der Halle beantragen, damit wir auch einmal das "Ausverkauft-Schild" vor die Halle hängen können.
Obwohl: Es wird von Jahr zu Jahr besser, jetzt sind bei den Oktober- und Novemberspielen schon wesentlich mehr Zuschauer als noch vor ein paar Jahren.
Der Zuschauer-Schnitt in der heurigen Saison wird über 2.000 liegen, oder?
Bei uns gibt es eben mehr Spieler als Fans .
In Graz zu Beginn der Saison auch
@ Almöhi
Wer ist der Rauchfangkehrer?
Wie der rbs schon vermutet hat ist Feichtner gemeint. Ich habs nicht näher prezisiert weil ich mir dachte die Salzburger wissens eh und die Anderen interessierts weniger.
@rbs
Jetzt hörst aber ganz schnell auf. Ich hab ja eine Dauerkarte, die mir wegen Pagé mal ein paar Jahre abhanden gekommen ist, und dank dieser Zeit erinnere ich mich noch gut dass es auf Stehplätzen kein Bierholen oder Schiffengehen gespielt hat weil der mühsam verteidigte Platz dann weg gewesen wäre.
Außerdem ist mir die Edi Lebler Zeit noch in Erinnerung wo wir mit zwei leeren Bierkisten zum draufstellen ins Stadion gegangen sind. Ohne diese Hilfsmittel hätte man nur das Dachgebälk bewundern können.
@rbs Fans
Wir sind so unermesslich viele, dass unser Fantwingo wegen unzureichender Kapazität schon lange verschrottet wurde.
moooooment !
wir sind mehr.....ich bin auch manchmal da....
@ edi lebler:
das 15:3 hcs vs.KAC ist immer noch gut in erinnnerung
Wie der rbs schon vermutet hat ist Feichtner gemeint. Ich habs nicht näher prezisiert weil ich mir dachte die Salzburger wissens eh und die Anderen interessierts weniger.@rbs
Jetzt hörst aber ganz schnell auf. Ich hab ja eine Dauerkarte, die mir wegen Pagé mal ein paar Jahre abhanden gekommen ist, und dank dieser Zeit erinnere ich mich noch gut dass es auf Stehplätzen kein Bierholen oder Schiffengehen gespielt hat weil der mühsam verteidigte Platz dann weg gewesen wäre.
Außerdem ist mir die Edi Lebler Zeit noch in Erinnerung wo wir mit zwei leeren Bierkisten zum draufstellen ins Stadion gegangen sind. Ohne diese Hilfsmittel hätte man nur das Dachgebälk bewundern können.@rbs Fans
Wir sind so unermesslich viele, dass unser Fantwingo wegen unzureichender Kapazität schon lange verschrottet wurde.
ja Wahnsinn. vom smart for 4 brauchen wir jetzt tatsächlich schon einen 7 Sitzer
Ihr solltet beim Didi einmal diesen beantragen Schriftzug ist halt noch zu ändern
@Bewunderer habt ihr auch noch vergessen.
Momentmal, und was ist mit mir? Als treuer Klatschfächerklatscher ( verbrauche mind. 2 pro Spiel) Bitte ich auch um Erwähnung in der gefährdeten Gattung der Pro RBS Forumsposter. :oldie:
Bzgl. Rückkehrer - wie geht's eigentlich Obrist und Bi'berger in der CH?
@Observer99 - Dich hatte ich eigentlich gemeint. Sorry, ich werde alt.
Ihr solltet beim Didi einmal diesen beantragen
Schriftzug ist halt noch zu ändern
Du wirst dich noch anschauen wenn wir mal zu zehnt bei euch im Gästesektor auftauchen, meiliawa!
In irgendeinem Spiel heuer bei euch hab ich im Fernsehn unsere Fans schon deutlicher gehört als eure, also wunder dich nicht wenn der Salzburg Roar mal über die KSA schwappt.
Momentmal, und was ist mit mir? Als treuer Klatschfächerklatscher ( verbrauche mind. 2 pro Spiel) Bitte ich auch um Erwähnung in der gefährdeten Gattung der Pro RBS Forumsposter. :oldie:
Ich brauch auch immer zwei pro Spiel. Da traut sich noch einer zu sagen dass wir keine Viecher sind.
Bzgl. Rückkehrer - wie geht's eigentlich Obrist und Bi'berger in der CH?
Obrist wurde von Rapperswil weiterverpflichtet. Bischofberger hat glaub ich noch Vertrag in Davos, auch wenn er in Weinfelden spielt.
sterling, duncan und hughes haben verlängert.
sterling, duncan und hughes haben verlängert.
zu dieser Linie kann man euch nur gratulieren!
bin ah no da
sehr starke tendenz, dass rafael rotter ab nächster saison wieder für salzburg spielt.
ansonsten ist die kaderplanung angenehm weit fortgeschritten.
sehr starke tendenz, dass rafael rotter ab nächster saison wieder für salzburg spielt.
ansonsten ist die kaderplanung angenehm weit fortgeschritten.
bitte ned -.-