Kyle Beach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kyle Beach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Übel... er hat echt Verletzungspech. Seit dem Finale gegen Bozen vor bald 2 Jahren erholt er sich nicht mehr richtig. Dabei war er damals echt stark... ein richtiger Kämpfer
Kristler wünsch ich gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen
Würd Ihn nicht gern bei Euch sehen. Aber über Latusa könnte man sprechen
Latusa mit Handkuss, käme bei uns sicher wieder zu "alter" Stärke!
über Komarek könnten wir auch reden
soweit ich weiß hat der komarek als ehemaliger nachwuchsspieler vom wev nicht die höchste meinung von den capitals.
Latusa mit Handkuss, käme bei uns sicher wieder zu "alter" Stärke!
Würd ich Ihm sehr vergönnen, ist ja ein cooler Typ
über Komarek könnten wir auch reden
NEIN !!!!
Per Ledin, der bei den Bullen auf ein "Short time term contract" angestellt war, dessen Laufzeit mit Freitag Mitternacht ausgelaufen wäre, hat sich für eine Verlängerung bis Saisonende entschieden. Das steht zu lesen in Aftonbladet/Sportbladet, die seinen Agenten befragt hatten. Sein Agent Joakim Persson berichtet außerdem, daß Per sich sehr wohl fühlt in der Mannschaft, und sehr zufrieden sei mit seinen Coaches. Er bleibt deshalb in Salzburg, und hofft auf der Ligatitel.
Klar tun die Abgänge von Raffl und Beach den Bullen weh, waren ja in den Playoffs mMn. das Um und Auf neben Heinrich.
Denke mal wenns hart auf hart kommt bessern die Bullen sicher noch nach und tauschen schlimmsten Falls einen Legio.
Das Beach weg ist stört mich als Wiener überhaupt net. Solche Typen "hasst" man als Gegner, als Spieler der eigenen Mannschaft liebt man solche Spieler
Gegenspieler provozieren, aufs "Tänzchen" nicht einsteigen, mit einem Grinser wegfahren, Strafen rausholen und auch noch fleissig scoren,
eines Tages wird der liebe Herr Beach mal an den Falschen geraten.
Bin schon gespannt wo er unterkommt, falls es Wien werden sollte hätte ich nix dagegen, lieber so ein "Kretzn" in seiner Mannschaft als beim Gegner
Denke mal ein Ebel Verein wird es werden wenn das Gehalt stimmt, ich tippe mal auf den Kac wenn sich dort ein paar Legios nicht bald steigern,
da hat die Vergangenheit schon öfters bewiesen das einige Spieler von den Bullen zum Kac gegangen sind (Siklenka-Rückkehr, Parise, Koch-Rückkehr etc.)
Sollte er zum KAC wechseln, wird ihm Th. Pöck mal erst richtig eine reinhauen und dann erst begrüßen. Er hat beim heurigen ersten Saisonspiel auch gleich seine Liebe zu Beach wieder entdeckt, doch Kyle wollte seine Freundschaft noch immer nicht.
da hat die Vergangenheit schon öfters bewiesen das einige Spieler von den Bullen zum Kac gegangen sind (Siklenka-Rückkehr, Parise, Koch-Rückkehr etc.)
Na ja, bei dem einen oder anderen könnt ich mir schon vorstellen, dass es der KAC bereut hat ehemalige Spieler von Salzburg anzuheuern und sich gesagt hat "nie wieder" .
Per Ledin, der bei den Bullen auf ein "Short time term contract" angestellt war, dessen Laufzeit mit Freitag Mitternacht ausgelaufen wäre, hat sich für eine Verlängerung bis Saisonende entschieden. Das steht zu lesen in Aftonbladet/Sportbladet, die seinen Agenten befragt hatten. Sein Agent Joakim Persson berichtet außerdem, daß Per sich sehr wohl fühlt in der Mannschaft, und sehr zufrieden sei mit seinen Coaches. Er bleibt deshalb in Salzburg, und hofft auf der Ligatitel.
Find ich gut. Ist sehr solide und kann auch mal lestig werden und sich wehren. Nach den Abgängen von Raffl und Beach müssen wir in diesem Bereich nachrüsten.
Eigentlich steh ich gar nicht auf Schauspieler wie Beach, Sterling, Gratton und wie sie sonst noch alle heißen. Kyle hat das aber derart zur Kunstform erhoben dass es schon fast wieder amüsant war.
Schade um ihn, aber der Trainer wird sich dabei schon was gedacht haben, was weis unsereiner schon.
Latusa tät ich nicht gerne woanders sehen, auch wenn ihm derzeit wirklich nicht allzuviel aufgeht.
soweit ich weiß hat der komarek als ehemaliger nachwuchsspieler vom wev nicht die höchste meinung von den capitals.
....?
Profi ist Profi, lies nach bei Rotter, Nödl.
aber anyway ist eh nicht spruchreif, da er letztes Jahr einen neuen Vertrag bei Euch unterschrieben hat !
Nur für den Fall, dass ihn einmal das Heimweh packt u/o er wieder in einer Stadt leben will
Sollte er zum KAC wechseln, wird ihm Th. Pöck mal erst richtig eine reinhauen und dann erst begrüßen
Is eh normal. In Villach raufen ja auch die eigenen Spieler untereinander.
Also, den Beach würde ich sofort holen (statt Walker). Ein herrlicher Provokateur und Kämpfer. So a 'Krätzn' würd ma brauchen.
Und, wenn er mit T Pöck in einer Mannschaft spielt, wäre er wohl sein bester Buddy - Ein Bruder im Geiste
aber anyway ist eh nicht spruchreif, da er letztes Jahr einen neuen Vertrag bei Euch unterschrieben hat !
ich bin wiener und vienna capitals konsument, nur damit das klar ist.
ich meine mich erinnern zu können, während des letzen finales ein podcast gehört zu haben, in dem komarek doch eine abneigung gegenüber den caps durchklingen hat lassen.
sollte salzburg ihn eines tages aus welchen gründen auch immer nicht mehr haben wollen, seh ich ihn entweder im ausland oder beim kac bzw. in linz.
Die Diskussion ist müßig, er wird nie bei den Caps spielen!!
Latusa tät ich nicht gerne woanders sehen, auch wenn ihm derzeit wirklich nicht allzuviel aufgeht.
Weil er ein systematischer Kerl ist und eine Identifikationsfigur für die Fans oder siehst du echt eine Chance dass er aus seinem Formtief herauskommt?
Schau seit der Saison 2010/2011 Eishockey. Damals, so meine Erinnerung, war er stark.
Dann war's so, dass ich das Gefühl hatte der Grunddurchgang ist im wurscht, aber im Playoff wird's schon wieder.
Dann der Grunddurchgang und Play off wurscht.
Und jetzt kommt's mir vor, er will eh, aber es wird nichts mehr.
Meiner Meinung nach fehlt auch etwas die körperliche Fitness ...
Die meisten mit denen ich rede sehen's nicht so dramatisch, vielleicht täusch ich mich eh
Dass in sbg jemanden die fitness fehlt glaubst aber nicht wirklich??
Wenn ich recht informiert bin, hatte Beach im Vorjahr anfangs ein Fitnessproblem, als er nach Salzburg gekommen ist.
Evtl. hat er heuer wieder das Sommertraining etwas zu locker genommen. Ist aber nur eine Vermutung.
@Ktw-2015
Dass ihm alles wurscht sein soll kann ich nicht recht glauben, aber mit der Fitness kannst schon recht haben. Er sagt ja selbst dass er gerne ein fauler Hund wäre, nur kann ich mir nicht vorstellen dass er bei uns damit durchkommt. Aber was weis man schon, ein bischen zuviel Vertrauen von Seiten der Trainer und der Schweinehund löscht ein paar Zeilen im Trainingsplan.
Glaub eh das er wieder will, glaub aber auch das er zu lang den Schlendrian hat einreißen lassen und nun unter Druck steht was zweigen zu müssen und ihm aber nichts mehr gelingt.
Zur Fitness ist halt der Eindruck den ich manchmal hab. Er kämpft sich vor, überwindet einen Spieler, macht einen Haken aber vor dem entscheidenden Pass / Schuss geht im die Luft aus. Will in jetzt nicht an Raffl messen, weil der ist sicher ein Ausnahme. Aber Komarek zum Beispiel kämpft einfach immer weiter. Bei Komarek hab ich nicht das Gefühl, dass er mitten im Spielzug aufhört. Macht er einen Fehler versucht er in wieder gut zu machen.
Almöhi: Wie siehst du's, sind sie (Mannschaft) gleich Fit wie voriges Jahr? Mir kommt einfach vor, dass sie was von ihrem Vorsprung eingebüßt haben. Vielleicht haben die anderen Teams aber auch aufgeholt.
Zur Fitness ist halt der Eindruck den ich manchmal hab. Er kämpft sich vor, überwindet einen Spieler, macht einen Haken aber vor dem entscheidenden Pass / Schuss geht im die Luft aus. Will in jetzt nicht an Raffl messen, weil der ist sicher ein Ausnahme. Aber Komarek zum Beispiel kämpft einfach immer weiter. Bei Komarek hab ich nicht das Gefühl, dass er mitten im Spielzug aufhört. Macht er einen Fehler versucht er in wieder gut zu machen.
Sieht so aus. Was Komarek betrifft, der ist zwar auch nicht der Obersniper, aber eine Gaudi zum zusehen.
Almöhi: Wie siehst du's, sind sie (Mannschaft) gleich Fit wie voriges Jahr? Mir kommt einfach vor, dass sie was von ihrem Vorsprung eingebüßt haben. Vielleicht haben die anderen Teams aber auch aufgeholt.
Voriges Jahr hatte ich den Eindruck, dass, wie auch immer das Spiel gelaufen ist, vom Gameplan keinen Millimeter abgerückt wurde, wodurch fast verlorene Spiele auch aufgrund konditioneller Vorteile noch gedreht werden konnten.
Heuer spielten sie auch fallweise ein eher Pagémäßiges System, das dann leider manchmal zum eh schon bekannten Idiotenhockey geführt hat.
Keine Ahnung wie man eine anaerobe Sportart wie Eishockey trainieren soll, damit man am Ende besser dasteht als die Anderen. Es scheint aber, dass es nicht mehr reicht , beim nächsten Spiel in Superform zu sein. Da muss man scheinbar weit drübergehen, was sich natürlich dann negativ auf die Spielintelligenz und Puckbehandlung auswirkt.
So gesehen für einen Laien ganz schwer zu beurteilen was gerade schuld ist.
Voriges Jahr hatte ich den Eindruck, dass, wie auch immer das Spiel gelaufen ist, vom Gameplan keinen Millimeter abgerückt wurde, wodurch fast verlorene Spiele auch aufgrund konditioneller Vorteile noch gedreht werden konnten.
Heuer spielten sie auch fallweise ein eher Pagémäßiges System, das dann leider manchmal zum eh schon bekannten Idiotenhockey geführt hat.
Keine Ahnung wie man eine anaerobe Sportart wie Eishockey trainieren soll, damit man am Ende besser dasteht als die Anderen. Es scheint aber, dass es nicht mehr reicht , beim nächsten Spiel in Superform zu sein. Da muss man scheinbar weit drübergehen, was sich natürlich dann negativ auf die Spielintelligenz und Puckbehandlung auswirkt.
So gesehen für einen Laien ganz schwer zu beurteilen was gerade schuld ist.
Vielleicht liegt's eh nur daran, dass einfach ein Vergleich mit dem vorigen Jahr nicht funktioniert.
Damals ist uns alles Aufgegangen. Viele Spiele zum Schluss gedreht, wenig bis keine Verletzte ... kann's halt nicht jedes Jahr so spielen.
Werd nicht mehr weitersudern ... Freu mich schon auf das heutige Spiel .... Auf geht's Salzburg kämpfen und Siegen
Luciano Aquino zu den Bulls
http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-vers…-luciano-aquino
da fragt man sich ja warum der nicht schon viel früher irgendwo untergekommen ist
Luciano Pavarotti wär mir lieber gewesen, das ist aber eher ein persönliches Vorlieben