- Offizieller Beitrag
Layne Viveiros spielt jetzt mit Kooperationslizenz oder wie das Ding heißt für den EK Zell am See
Layne Viveiros spielt jetzt mit Kooperationslizenz oder wie das Ding heißt für den EK Zell am See
Momentan scheinen Lindner und Hochkofler den Vorzug zu haben.
Allerdings wundere ich mich, dass Zell auch mit Linz einen Kooperationsvertrag hat. Geht das, zwei EBEL mit einem INL-Verein?
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/59894/black wings schicken verstaerkung nach zell am see.html
Raffl fix bei Winnipeg!
Alles gute!!#
#hashtags #gehen #anders
alles gute wünsche ich, und einen peter raffl in jeder ebel-nachwuchsmannschaft müsste man haben.
Gratulation an Red Bull Salzburg, die auch am letzten Schliff von Thomas Raffl ihrem Beitrag geleistet haben.
Sowohl Trainer als auch die Trainingsbedingungen sind in Salzburg immer von bester Qualität gewesen.
Dass sollte an dieser Stelle auch einmal gesagt werden.
Beach ist weg .... ist mir am Dienstag eigentlich nur ungut aufgefallen daher ist der Abgang wohl eher eine Verstärkung Salzburgs - hmmmmm
Gegangen oder gegangen worden?
Beach, Raffl, Milam:
3 "Meistermacher" sind nicht mehr in Salzburg, das macht`s nicht leichter!
Jetzt bitte noch Sterling
Das klingt eher nach gegangen worden:
Also scheinbar zählen in Salzburg die vergangenen Verdienste für das Team wenig. Beach nun zu eliminieren ist auf jeden Fall ein gewagter und polarisierender Move. Ob die Entscheidung richtig war oder nicht, wird man spätestens im Playoff sehen.
Schön, dass sich Phil noch von ihm verabschieden konnte!
Das kommt sehr überraschend! Vermissen wird man ihn aber wohl nur in Salzburg! Außerhalb davon hat er sich in der letzten Saison mit seiner Spielweise nicht viele Freunde gemacht.
Geh wo, ich tät ihn gern im caps dress sehen
Geh wo, ich tät ihn gern im caps dress sehen
Stimmt, ich würde ihn vielleicht auch so lieben wie wie Danny heute!
Ist ja vielleicht eh nicht schlecht, wenn in die anderen Mannschaften nicht mögen
Hoffe nur, dass es stimmt, dass Salzburg so viel Geld hat und sich als einziger die aller teuersten Spieler leisten kann. Beim Gegner will ich ihn nicht haben.
Wird mir sicher abgehen. Auch wenn er ein bisschen ein Grunddurchgangs-Muffel ist, haben wir ihm doch einige super Momente zu verdanken. Vor allem brauchen wir einen Kämpfer der unsere kleinwüchsige erste Linie schützt
Unvergesslich wird auf jeden Fall der Lamo - Trick bleiben.
Für mich war die Nachricht mehr als überraschend.
Grunddurchgangsmuffel jein: er hat seine Tore gemacht. Was man nicht vergessen darf, er war mit Sterling und Gracnar mMn einer der wichtigsten Stützen des Meistertitels.
Kein Raffl, kein Beach, Ledin ist für mich auch nicht die Übergranate wird es wohl sehr schwer werden. Ich hätte eher in der Verteidigung Verstärkung gesucht.
Danke Kyle Beach für dein "Wirken" im letzten Jahr.
(Bin gespannt wer sich Beach krallt)
wer weiß ob er wirklich gegangen wurde, er wollte ja eigentlich schon nach dem ende der Saison lieber in Übersee bleiben und ist dann mehr nach dem Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach wieder zu Salzburg gekommen. Und so hat er auch gespielt kommt mir vor.
Mich würde es freuen wenn man dafür Hochkofler mehr einsetzt. Bei Cijan und Rauchenwald weiss ich nicht so recht ob da mal eine "Explosion" kommt.
Das Raffl und Milam weg sind hat das Team sicher mehr getroffen wie der Abgang von Beach.
Würde ihn sofort nehmen, statt Bois zum Beispiel.
Ich weiß nicht ob man die wirklichen Gründe je erfahren wird, dennoch würd ich mir einen Stellungnahme vom RBS Management wünschen.
Beach war eine gute Stütze des Teams und konnte die meisten Gegner, und vor allem deren Fans, zur Weißglut bringen. Und er hätte/hat das Zeug dazu jeden Tormann zu entscheidende Fehler zu zwingen.
So ein shorthanded Goal hätte ich gern bei Lawson gesehen.
Kann mich düster erinnern, dass RBS in Freimüller´s Kaderzusammenstellung mit Raffl (noch ohne Ledin) bereits 62 Punkte am Kaderkonto hatte.
Somit muss(te) man bis 12. November 2 Punkte freispielen, oder?
Würde ihn sofort nehmen, statt Bois zum Beispiel.
Würd Ihn nicht gern bei Euch sehen. Aber über Latusa könnte man sprechen
Kann mich düster erinnern, dass RBS in Freimüller´s Kaderzusammenstellung mit Raffl (noch ohne Ledin) bereits 62 Punkte am Kaderkonto hatte.
Somit muss(te) man bis 12. November 2 Punkte freispielen, oder?
Raffl wird sicher auch 3,5 Punkte Zählen. Anscheinend fällt Kristler noch lange aus (weiß nicht wieso). Damit geht sich ein neuer Legio aus.
Kristler hats mit der leiste