1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Frank Banham - neuer Rekordhalter

• EBEL
  • ofiskaa
  • 23. Februar 2015 um 11:30
1. offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 23. Februar 2015 um 11:30

Wenn die stats auf Eliteprospects.com stimmt dann haben beide Mike Craig und Frank Banham 449 punkte in EBEL-Grunddurchgang-geschichte. Das bedeutet dass wenn Frank Banham sein nächste punkt macht, ist er top legio punktemacher in EBEL. (Craig hat 8 punkte mehr in playoff gemacht, aber auch also total kann Banham geschichte schreiben glaube ich)

Ich mag Banham sehr gern.Er ist nicht besonders schnell mehr, aber er ist so direkt und so "cool", und ich freuhe mich immer wenn er in Wien spielt.

#funfact auch auf platz drei gibt es zwei spieler: Warren Norris und John Hughes. Hier ist wohl auch bald Hughes allein.

#funfact2 auch auf platz fünf gibt es zwei spieler: Day und Gratton. So bleibt es wohl bis jemand die zwei überholt :)

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (23. Februar 2015 um 11:41)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 14:43

Will mWn sogar noch eine Saison bei Fehervar anhängen!

• c-bra
    EBEL
    • 28. Februar 2015 um 09:06

wie sieht das jetzt aus?

banham hat ja gestern wieder tor gemacht ?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 28. Februar 2015 um 09:10

Die Statistik ist jetzt nur auf Legios bezogen nehme ich an?!

Edit: Genauer lesen! Sorry!
    Steht eh groß Legio-Punktemacher.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. Februar 2015 um 10:25

"Fehervars Frank Banham schreibt EBEL Geschichte"

https://www.hockeyfans.at/n/58183/feherv…_medium=twitter

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2015 um 14:34
    • Offizieller Beitrag

cool find ich es vor allem deshalb, weil wie er nach Salzburg geholt wurde gab es stimmen was wir mit dem "loser" wollen der in der NLA so "abstinkt" :D

solche Loser dürfen gerne wieder nach Salzburg kommen.

Gratulationen jedenfalls an den Franky.

Das er gerne in Ungarn bleiben will hab ich auch gehört

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 21. Februar 2016 um 13:37

https://www.hockeyfans.at/n/61855/frank banham sagt leise servus.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Heute ist es vorbei für Banham.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2016 um 13:43

Hach, unser Indianer.... :love: :)

• starting six
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 13:57

wird in Imonti's Agentur dem Eishockey jedoch erhalten bleiben :thumbup: :prost:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2016 um 15:54

Unvergessliche Geschichte:

Bierwurf richtung Bullenbank, ein Bierbecher fällt neben Banham, bleibt irgendwie schräg liegen, Franky klaubt sich den Becher und trinkt ihn aus!
    Sagenhaft! :veryhappy:

War sicher nicht oft der Fall, dass ein paar hundert Fans dem Topscorer des Gegners zuprosten!
    (Obwohl...Chad "Hicks" Hinks wurde auch immer zugeprostet!)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2016 um 16:00

Villacher trank er generell gerne. :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2016 um 16:08

Sag ihm, sofern du noch Kontakt mit ihm hast, er soll auf dem Weg nach Kanada noch mal eine Runde durchs Stadion gehen. Da gäbs sicher viele die ihm gerne noch mal auf die Schulter klopfen wollen. Wegfliegen geht von München eh weit leichter.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2016 um 17:07

:thumbup:
    Werd ihn fragen bzw es ihm vorschlagen! :)

• c-bra
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 08:26

hehe - das alte video aus 2008 von @Ghaleon steht noch bei youtube - und 10.000 + klicks

Frank Banham Salzburg

unglaublich wie emotional es damals in salzburg zuging ;)

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (24. Februar 2016 um 08:36)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 10:10

Im Thread zu AVS gegen Laibach gibt's ein schönes Bild - vl ist jemand technisch versierter als ich und kann es in diesen Thread rüberholen.
    Seine letzten Spiele bestreitet er nun für das Nationalteam von Ungarn, wo er sich seinen letzten sportlichen Lebenstraum, einmal bei der A-WM aufzulaufen, erfüllen kann.
    "Ich fahre sicher nicht nach Moskau um dort 7x zu verlieren"- verkündete er nach dem Aufstieg der Magyaren letztes Jahr in Krakau.
    Nun - das ist auszuschließen - denn Ungarn spielt in St. Petersburg.
    Frank Banham hat sich jedenfalls in unserem östlichen Nachbarland einen Kultstatus verschaffen und wurde dementsprechend verabschiedet, dafür hat er sich auch via Medien bedankt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 10:49

frank banham, sicher ein kultspieler, aber wie auch todd elik mit seinen Aussetzern (Zagreb-kac playoffserie check ggn. st. geier).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2016 um 12:14
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Im Thread zu AVS gegen Laibach gibt's ein schönes Bild - vl ist jemand technisch versierter als ich und kann es in diesen Thread rüberholen.

Bitte sehr. :)

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/12743928_543496052486057_2115568033209912908_n.jpg?oh=4afd727510f7e49fc641bd6b802060e2&oe=57711DF9]

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Februar 2016 um 13:35

Ich hätte Banham immer gerne in Linz gesehen. Ein kultiger Charakter und genialer Spieler, der gute Frank. :)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 20:47

Morgen bestreitet Frank Banham (wohl nur mit Kurzeinsätzen) unwiederruflich mit dem Spiel Ungarn-Deutschland in St. Petersburg sein letztes Eishockeyspiel seinerKarriere.
    Mit den Einsätzen in der Weltgruppe hat er sich seinen letzten sportlichen Traum erfüllt.
    "Ich fahre jetzt nicht nach Moskau um 7x zu verlieren"- so er auf einekritische Reporterfrage nach dem Aufstieg Ungarns im Jahr 2015, was denn die Magyaren überhaupt in der Weltgruppe zu suchen haben.
    Nun, nach Moskau hat Frank Banham nicht fahren müssen, sondern nach St. Petersburg, und auch dort hat er nicht 7x verloren.
    Alles Gute für die Zukunft jedenfalls meinerseits, in der EBEL hat er sich seinen bleibenden Namen gesichert.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 21:52

Die in St. Petersburg zahlreich anwesenden ungarischen Fans haben übrigens Frank Banham zum Abschied noch etwas vorbereitet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™