für mich persönlich eine absolut richtige und vernünftige entscheidung, die man aber schon etwas früher treffen hätte sollen. es wäre sinnlos horsky die saison fertig machen zu lassen und dann erst auf trainer suche zu gehen, so hat boni zumindest 8 spiele zeit, sich zu entscheiden mit welchen ösis er in die nächste saison gehen wird. ich kann mir nicht vorstellen das horsky die mannschaft noch erreichen hätte können. vielleicht springt so nochmals ein funke auf die mannschaft über aber wunder sollte man sich diese saison wohl nicht mehr erhoffen, mit etwas glück können wir vielleicht das vf überstehen.
und sollte man das vf nicht überstehen, wird man boni keinen vorwurf machen und es wird eine gewisse aufbruchstimmung für die nächste saison entstehen. zu hoffen bleibt das boni bei der auswahl seiner legios nicht so ins braune greift wie seine vorgänger, obwohl für ein paar klassiker wie jeff mcmillan, jonathan zion war auch er verantwortlich,aber egal es ist ein neuanfang, bei der sich glaube ich die mehrheit der fans mal freut
Sofern Boni einen Vertrag der über diese Restsaison hinausgeht unterzeichnet.... wäre natürlich zu hoffen, oder hab ich dieses Detail überlesen?!