1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Jim Boni kehrt zurück

• ofiskaa
  • 23. Februar 2015 um 05:58
  • mephisto888
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 10:09
    Zitat von sidcrosby

für mich persönlich eine absolut richtige und vernünftige entscheidung, die man aber schon etwas früher treffen hätte sollen. es wäre sinnlos horsky die saison fertig machen zu lassen und dann erst auf trainer suche zu gehen, so hat boni zumindest 8 spiele zeit, sich zu entscheiden mit welchen ösis er in die nächste saison gehen wird. ich kann mir nicht vorstellen das horsky die mannschaft noch erreichen hätte können. vielleicht springt so nochmals ein funke auf die mannschaft über aber wunder sollte man sich diese saison wohl nicht mehr erhoffen, mit etwas glück können wir vielleicht das vf überstehen.

und sollte man das vf nicht überstehen, wird man boni keinen vorwurf machen und es wird eine gewisse aufbruchstimmung für die nächste saison entstehen. zu hoffen bleibt das boni bei der auswahl seiner legios nicht so ins braune greift wie seine vorgänger, obwohl für ein paar klassiker wie jeff mcmillan, jonathan zion war auch er verantwortlich,aber egal es ist ein neuanfang, bei der sich glaube ich die mehrheit der fans mal freut

Sofern Boni einen Vertrag der über diese Restsaison hinausgeht unterzeichnet.... wäre natürlich zu hoffen, oder hab ich dieses Detail überlesen?!

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Eine Bessere Entscheidung hätte man nicht treffen können denke am Freitag werden definitiv mehr als die 3500 vom letzten in die Halle kommen ..... wie gesagt erstmals seit der CHL freu auch ich mich wieder auf ein Match ! Jetzt bin ich fast traurig das ich die ersten beiden VF nicht sehe mit Pokel war mir das quasi egal ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 10:29
    Zitat von mephisto888

Sofern Boni einen Vertrag der über diese Restsaison hinausgeht unterzeichnet.... wäre natürlich zu hoffen, oder hab ich dieses Detail überlesen?!

du hast nichts überlesen, aber alles andere würde kaum sinn machen, könnte mir aber vorstellen dass er nächste saison als sportdirektor weitermacht und die strukturen im verein neu überdacht werden. wofür es zB noch einen platzer gibt weis wohl keiner

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2015 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

Wobei die Sportdirektor Karriere von Boni nicht gerade eine Erfolgsgeschichte ist. Mit quasi unendlichen Mitteln in Ingolstadt so gut wie nichts erreicht. Den Titel gab es dann als er weg war

• mephisto888
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 10:36

.....wofür es zB noch einen platzer gibt weis wohl keiner....

Na wer würde sonst das Gehalt des Vize kassieren ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2015 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

Investiert de Platzer nicht auch privat Geld in den Verein?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 23. Februar 2015 um 10:39
    Zitat von oldswe

Wobei die Sportdirektor Karriere von Boni nicht gerade eine Erfolgsgeschichte ist. Mit quasi unendlichen Mitteln in Ingolstadt so gut wie nichts erreicht. Den Titel gab es dann als er weg war

Gabs in Ingolstadt nach ihm einen Umbruch?
    Falls nicht, könnte man ja meinen er hätte den Titelgewinn in die Wege geleitet.. :huh:

• esquinas
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 10:40
    Zitat von ofiskaa

"@peterkarlik

Und sollte Jim Boni kommende Saison Sportdirektor bei den @viennacapitals werden, dann so sage ich, kommt Oliver Setzinger nach Wien zurück"

Willst Du Setze wirklich? Schau mal nach Klagenfurt. Mir scheint, dass er dort auch nicht das Erwartete zeigt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2015 um 10:46
    Zitat von esquinas

Willst Du Setze wirklich? Schau mal nach Klagenfurt. Mir scheint, dass er dort auch nicht das Erwartete zeigt.

naja, in der truppn isser halt auch a armer hund. ;)
    so schlecht schlägt er sich doch eigentlich nicht....soweit ich das aus der ferne zu beurteilen im stande bin.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 23. Februar 2015 um 10:47

Ich will Setzinger nicht, aber Peter Karlik glaubt dass er kommt (wenn Boni sportsdirektor wird).

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 10:47

hat er dort auch die richtigen nebenspieler ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2015 um 10:49

Zum Thema Ingolstadt: Boni hatte schon im Oktober 2013 angekündigt, dass er nach der Saison aufhören wolle. Im Jänner 14 wurde der Vertrag dann einvernehmlich gelöst. Im April wurde man Meister. So ganz "schuldlos" war an dem Titel also auch nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 10:50
    Zitat von ofiskaa

Ich will Setzinger nicht, aber Peter Karlik glaubt dass er kommt (wenn Boni sportsdirektor wird).

Glaubt man den Gerüchten in Klagenfurt, dann hat Setzinger schon verlängert.

• mephisto888
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 10:51
    Zitat von oldswe

Investiert de Platzer nicht auch privat Geld in den Verein?

2009 war von einem 6stelligem Betrag die Rede die Platzer im Laufe der Zeit investiert hat, aber ich denke sein Gehalt wird auch schon beachtlich sein.....

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 10:54
    Zitat von kacfan12

Glaubt man den Gerüchten in Klagenfurt, dann hat Setzinger schon verlängert.

das haltet man wohl für ein gerücht

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 23. Februar 2015 um 10:58
    Zitat von oldswe

Könnte auf die Situation in Wien umgelegt ein positives Omen sein: Den Meistertitel für die Caps gab's, nachdem Pokel weg war! ;)

• esquinas
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 11:01
    Zitat von sidcrosby

hat er dort auch die richtigen nebenspieler ?

Die richtigen Nebenspieler hat Foucault bei uns auch nicht, sticht aber weitaus mehr hervor, als Setzinger beim KAC.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 23. Februar 2015 um 11:03
    Zitat von ofiskaa

Derzeit schon sehr viele "wenns". Jetzt geht es einmal darum, die aktuelle Krise der Mannschaft zu bewältigen.
    Wer vielleicht in Wien bleibt oder neu zu den Caps kommt gehört in den Transferthread, oder gleich in die "Forums-Glaskugel"...
    Die Causa Setzinger hängt ja nicht nur von einem "Vielleicht-Sportdirektor" Boni ab, da hier ja immer vom gestörten Verhältnis HS zu OS die Rede ist.

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

Kenne stärken und schwächen deiner Spieler und setze Sie dementsprechend ein .... und wenn du ein System spielst in das das Puzzleteil Setzinger passt dann würde ich ihn jederzeit verpflichten. Es bleibt einzig die Frage Passt er in die veränderten Puzzleteile die Regel Stilverändeurngen der letzten jahre mitsich gebracht haben ....

• esquinas
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 11:04
    Zitat von Pecherbua

Könnte auf die Situation in Wien umgelegt ein positives Omen sein: Den Meistertitel für die Caps gab's, nachdem Pokel weg war! ;)

In diesem Fall hätte er aber kaum den Grundstein dafür gelegt - außer man meint, dass er Grundstein unterirdisch gelegt wird.

• Goose
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 11:15

das wichtigste jetzt ist mal, das am Freitag (sofern es bald überhaupt offiziell wird) die Halle gut gefüllt sein wird.

Damit kann zumindestens diese Abwärtsspirale beendet werden

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 11:20
    • Offizieller Beitrag

Heute 13:00 PK und Boni wurde schon in der halle gesehen also ein anderer wirds wohl kaum werden Dauer und die Tatsache ob The Hammer mitkommt wären für mich die einzigen fehlenden Infos eine möglichkeit wäre einzig Bonis schon jetzt Sportdirektor und Assistant von Horsky .... Aber Boni wie gesagt ist schon in der Halle ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2015 um 11:41

Darf ich fragen wer "The Hammer" ist?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2015 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Chris Hamilton - War unter Boni in Wien und Linz mental-coach.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2015 um 11:45

Danke schön!

Inner Performance Consulting

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™