einer muss ja schuld sein!

Caps und Tom Pokel trennen sich
-
-
Da gibt es Leute auf fb, die glauben zu wissen, dass Ressmann und Stloukal im Gespräch sein sollen...
-
Glaub er ist noch nicht soweit irgendwie.
dann wäre er es aber niemals! -
Na endlich beginnt sich der bozen hype aufzulösen.
-
na bumm!!!!!!!! das hätte ich mir nicht erwartet.
die spekulationen über den nachfolger können beginnen.
stloukal wäre frei.Gefällt mir, aber nur mit Mr. Page als Co...
-
und resse für die jugend
-
vielleicht nehmen sich jetzt einige patienten in der mannschaft bei der eigenen nase und hören auf so einen sch... zu spielen,zeigen wenigstens jetzt charakter.
-
Dann könnma uns Ignatjevs sicher als Skatingcoach leisten oder?
-
Und an viveiros denkt keiner?
unfair. -
Wo steht das auf fb????
-
Und an viveiros denkt keiner?
unfair.
Doch das war mein erster Gedanke, als ich von der Trennung las.Die Entscheidung ist überraschend aus Vereinssicht , jedoch um 3 Monate zu spät
-
-
Wo steht das auf fb????
Vielleicht die Antworten auf den Hockey-N***.info-Beitrag?
Da kommen die beiden 2x vor. Klingt aber auch mehr nach Spekulation bzw. Witz als Insiderwissen... -
Na bumm...
Jetzt hab ich aber in den Playoffs auch keine Angst mehr...
-
@Na Jatürlich! Bin Linzer, bei uns gibts kein Leid, trotzdem danke fürs Zitat
.... noch nicht !!! Reden wir in 3Wo weiter.....
-
uhh da ist jemand aber grantig
-
-
Ja
Das sind wir vom Schweinderl aber nicht gewohnt
-
Erste mal in vereinsgeschichte?
@Ofi Das ein Trainer so vor die Tür gesetzt wurde ist das erste mal in der Vereinsgeschichte.
wenn ich mich recht errinnere hat sich der herr harand anno dazumals in seiner eigenschaft als sportdirektor als trainer selbst gefeuert. auch während der saison. und auch gleich den boni verplichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Soll mit recht sein,allerdings glaube ich schon daß es eher an der Mannschaft liegt als am Trainer
-
Der Trainer war die einzige Schraube, an der man jetzt noch drehen konnte. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Pokel das (einzige) Problem war.
Die Tatsache, dass morgen schon der neue Coach präsentiert wird zeigt aber, dass Pokel nur so lange bleiben durfte, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Das dürfte dann auch die letzten Auftritte der Caps erklären. -
- Offizieller Beitrag
Glaub nicht daß es die Leistung erklärt, weil ich nicht glaube daß die Spieler es gewusst haben.
Die Saison kann man schon länger abhaken (ohne "c"), das hat von Anfang an nicht gepasst. -
für das was die mannschaft seit november teilweise abgeliefert hat sollten sie sich in grund und boden schämen.das geht sicher nicht alleine auf die kappe von pokel.man hat überhaupt in den letzten spielen den eindruck,das die erst seit kurzem zusammen spielen.selbst spieler wie foucault machen teilweise päße das einem schlecht wird.vom schlechten stellungsspiel von carson und und einigen anderen ganz zu schweigen.
ich hoffe nur das nach der saison kräftig ausgemistet wird. -
Ich glaube das das die letzt aktion war die man noch setzen konnte um irgendetwas zu bewegen
an Pokel die Misere festzumachen ist zu billig... da haben andere auch Mist gebaut -
Glaub nicht daß es die Leistung erklärt, weil ich nicht glaube daß die Spieler es gewusst haben.
Die Spieler kriegen sicher mit, wenn der Coach angeschlagen ist und das wirkt sich dann auch auf die Leistung aus. Hat mich zuletzt doch sehr an das Ende der letzten Saison erinnert. Da war ja auch schon früh klar, dass TS nicht mehr weitermacht. Der alleinige Grund für die miesen Leistungen ist es sicher nicht. Aber auch nicht ganz bedeutungslos. -