Irre... Hätte ich nicht gedacht.
8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Mehr als glücklicher Sieg des KAC!
-
Siiiiiiiieeeeg! Siiiiiieeeeg! AUSWÄRTSIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Als ob Graz ein wichtiges (!) Spiel vor ausverkauftem (!) Bunker gewinnen würde.
der hundling is so gscheid!
-
grats dem kac!
es ist ja oft nicht einfach vsv fan zu sein aber heute werde ich wieder (wie so oft) daran erinnert wie schön es ist kein graz fan sein zu müssen. die tun mir nämlich schon so leid, jedes jahr der gleiche mist das muss SO frustrierend sein....
-
-
Ausgangsposition passt jetz! Nun liegts an der Truppe das heute mühsam erarbeitete nicht gleich wieder zu verspielen!
Graz dürfte jetz wohl angeknackst nach Dornbirn fahren, wir müssen endlich wieder mal am Sonntag in Innsbruck gewinnen.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja am Dienstag ein Endspiel zwischen KAC und Dornbirn in Klagenfurt.
-
Mehr als glücklicher Sieg des KAC!
Was spielt das für eine Rolle?
-
bin gespannt was passiert wenn der kac in den letzten minuten evtl mit einem tor vorsprung führt
man schießt halt noch eines und der @hancock geht nüchtern heim.
außer er hat für jeden grazer assist auch eines genommen ... dann geht sich evtl. ein damenspitz ausim ernst.
nach dem 3:1 hätt ich nichts mehr auf den kac gewettet ... dann noch der penalty ... und dann drehns den schaß in den letzten 4 min. -
Weiß jetzt jemand auf die Schnelle, ob bei Punktegleichheit die erzielten Tore im direkten Vergleich oder das Torverhältnis insgesamt zieht?
-
Grats an den KAC, die Grazer habens (wieder mal) verkackt.
Man sieht sich vielleicht ja in den POs.
-
-
Da steht es 6:6 - und da es keine Auswärtstorregel gibt (leider)... wird wohl das Torverhältnis zählen....
-
Man sieht sich vielleicht ja in den POs.
Das kann ich mir derzeit aber nicht vorstellen, dass beide über die erste Runde drüber kommen
-
Das Torverhältnis spricht momentan für uns! +14 gegenüber +7
-
Da steht es 6:6 - und da es keine Auswärtstorregel gibt (leider)... wird wohl das Torverhältnis zählen....
Stimmt. Logisch. Weniger Bier trinken.
-
eigentlich unglaublich das man aus sicht der 99ers nach dem 3:1 noch 4 tore kassiert. denke das war der turnover des kac in diese saison, jetzt ist man wieder dick im geschäft und wird problemlos in playoff einziehen.
-
-
Das kann ich mir derzeit aber nicht vorstellen, dass beide über die erste Runde drüber kommen
Theoretisch kann der VSV noch 4er werden und der KAC dürfte beim picken dann wohl übrig bleiben.
-
ich sag ja schon immer, dass es an der halle liegt...
-
Sollte es für den KAC fürs Play Off reichen könnte ich mir diesmal durchaus vorstellen, dass wir gepickt werden.
Im letzten Jahr hätte ich das eigentlich ausgeschlossen.
-
Stimmt. Logisch. Weniger Bier trinken.
aber nachdem das tv jetzt um 7 besser ist als jenes der grazer dürfe auch da nichts mehr passieren zumal die grazer in dornbirn wohl keinen kantersieg landen werden.
der kac MUSS die beiden spiele gewinnen, dann ist der messe gelesen.
wenn sie das nicht tun wärs eh nicht verdient. -
[quote='hancock','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44710-8-R-EC-Moser-Medical-Graz-99ers-EC-Klagenfurter-AC/?postID=967514#post967514'
Ach, die Anhänger der Rotjäckchen wollen sich ja nur noch ein letztes Mal austoben. Nach dem heutigen Abend werden sie den Fokus wohl eher auf checkfelix als eishockeyforum.com legen. :P[/quote]Check felix oder check gar nix
Hancock, hast du schon gebucht ?
-
-
So, jetzt gewinnen KAC und Graz beide Spiele, Bozen verliert eines der beiden. Dann haben alle 15 Punkte und der KAC wär weg
.
-
Zitat
Bei Punktgleichheit am Ende des Grunddurchgangs (Phase 1) und am Ende einer allfälligen Zwischenrunde (Phase 2a und 2b) wird bei Punktgleichheit nach dem direkten Duell gereiht:
a) Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich zählt das direkte Duell in der jeweiligen Phase des Grunddurchganges vor der Gesamttordifferenz. Bei drei oder mehr Mannschaften wird eine Sub-Gruppe gebildet, wo die Duelle der betroffenen Mannschaften herangezogen werden. Reihenfolge:
i) Größere Anzahl an Punkten innerhalb des direkten Duells/der direkten Duelle ii) Bessere Tordifferenz innerhalb des Duells/der Duelle iii) Höhere Anzahl geschossene Tore innerhalb der Duelle (ab 3 Mannschaften)
b) Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird die Gesamttordifferenz herangezogen:
i) Bessere Tordifferenz Gesamttabelle, ii) Höhere Anzahl geschossene Tore Gesamttabelle.
c) Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird der Liga-Koeffizient herangezogen. Nach dem Grunddurchgang (Phase 1) werden die Duelle des Grunddurchgangs herangezogen. Nach dem Ende einer allfälligen Zwischenrunde (Phase 2a und 2b) werden die Duelle in der Zwischenrunde herangezogen.
Aus den Durchführungsbestimmungen der EBEL. Zwar 13/14, das wird sich aber nicht geändert haben.
Es stehen noch 2 Spiele aus. Innsbruck und Dornbirn werden sich sicher nicht unter Wert verkaufen. Also muss man trotz allem noch aufpassen. Aber die Chance lebt! -
Aus den Durchführungsbestimmungen der EBEL. Zwar 13/14, das wird sich aber nicht geändert haben.
Doch. PDF-Seiten 10 und 11. -
So, jetzt gewinnen KAC und Graz beide Spiele, Bozen verliert eines der beiden. Dann haben alle 15 Punkte und der KAC wär weg
.
Bozen müsste beide Spiele verlieren. Die haben nämlich bereits 15 Punkte. :p
-
Bozen hat noch auswärts Laibach und daheim Innsbruck. Die werden 2x gewinnen. Somit sollte das normal keine Rolle spielen.
-
-