Das wars jetzt eh schon, 3 Tore muss der KAC jetzt mind. schiessen, während Graz keins mehr machen darf
EDIT: 4 Tore muss der KAC machen
Das wars jetzt eh schon, 3 Tore muss der KAC jetzt mind. schiessen, während Graz keins mehr machen darf
EDIT: 4 Tore muss der KAC machen
3-1 bastiansen
3-2 jfj
Grazaaa, was ist mit du?!
Auweeeh... leider schenkt man dem KAC heue die Tore... was für ein Pass von Sabourin
"konstanteste" plus/minus spieler der letzten jahre ist wieder da - schuller !!! bis dato -2 (spielstand 3:3)
Ausgleich!
Jaques schon wieder mit 2 Scorerpunkten!
"konstanteste" plus/minus spieler der letzten jahre ist wieder da - schuller !!! bis dato -2 (spielstand 3:3)
Dafür hatte er im 2. Drittel keinen Shift mehr, Strömberg nur kurz in Unterzahl. Vallant und Ban durch auf der Bank, Pöck rotiert wie gesagt mit Schumnig, Reichel und DeSantis.
bin gespannt was passiert wenn der kac in den letzten minuten evtl mit einem tor vorsprung führt
Der KAC beginnt das letzte Drittel mit 1:31 Powerplay!
Nachdem Dornbirn heute gegen Bozen wohl gewinnen wird geht es für die am Sonntag gegen Graz sicher noch um was. Deswegen wär (aus momentaner Sicht) auch ein +1 Sieg noch kein Beinbruch. +2 wäre aber natürlich viel schöner.
Von Defensiv-Hockey ist heute nicht allzu viel zu sehen bei den Grazern. Alle Gegentore sehr ärgerlich. Beim ersten vergisst man auf koch, der völlig allein vor sabourin steht. Beim zweiten läuft der kacler allein aufs tor und beim letzten spielt sabourin die scheibe genau zum kacler. Sehr unnötig. Obwohl man in diesem drittel durchaus leichte vorteile hatte, habe ich irgendwie ein nicht allzu gutes gefühl für das letzte drittel.
Schade, ich hab so gehofft, dass die Grazer ein Tor schießen während Radio Kärnten "Tage wie diese" spielt.
EDIT: Einmal mit Profis arbeiten! 3-1 auf 3-4.
Jaaaaaaa Dago!!!!!
Ich krieg schon fast einen Herzinfarkt
Schade, ich hab so gehofft, dass die Grazer ein Tor schießen während Radio Kärnten "Tage wie diese" spielt.
bist du nicht KACler?
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Woa, damit hätt ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Tor Lundmark!
bist du nicht KACler?
Das Leiden soll endlich ein Ende haben.
Jetzt verballern die Grazer auch noch den Tie-Breaker, fukcing schande.
bin gespannt was passiert wenn der kac in den letzten minuten evtl mit einem tor vorsprung führt
und???
Das glück war heute nicht auf unserer seite... wir drücken und der kac macht das tor...
Unfassbar. 0:1 und 1:3 hinten, Tuokkala hält beim Stand von 3:3 einen Penalty.
Hut ab, nein alle Hüte ab vor diesem Charakter! Insbesondere die Führungsspieler (Koch!! Lundmark!!) haben gezeigt, was sie drauf haben.
I mach ma jetzt a Bier auf. Graz prolongiert sein Trauma in wichtigen Partien
Edit: Jacques wieder mit 3 Punkte- Spiel
Und dann tatsächlich noch das 3:5. Graz kann vor vollem Haus einfach nicht mehr gewinnen...
bist du nicht KACler?
er meinte ein Eigentor...................
Ich hoff Restösterreich gehts jetzt nicht allzu schlecht
Aus!!!!
5:3 gewonnen! Das erste Mal in dieser Saison, dass die Truppe Moral und Charakter gezeigt hat!