1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 22. Februar 2015 um 00:00
  • RedRevenger
    Fürst Albert
    • 27. Februar 2015 um 11:04

kac gewinnt mit 4:1 heute 8)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 27. Februar 2015 um 11:07
    Zitat von SMG99

Da kommt ja jetzt schon der Frust durch. :D Aber die Zeiten sind vorbei, dass sich die 99ers auf ein Tänzchen einlassen nur weil der liebe Herr Pöck wieder frustriert ist. ;)

Er hat aktuell einen Lauf und nicht unbedingt Frust würde ich sagen... und JFJ und er haben sicher das Potential auch mal im richtigen Moment einen Fight zu starten und zu gewinnen.

Aber das wird wohl nicht das Hauptthema sein heute - wird wohl mal defensiv angelegt und von den Goalies/Special Teams entschieden werden!

Typisch für den Saisonverlauf wäre wohl ein klarer KAC Sieg heute, gefolgt von einem Umfaller in Innsbruck am Sonntag :thumbup:

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 11:09

So heute ist es soweit.. bin schon gespannt... Wahrscheinlich ausverkaufter Bunker und um die 500 Kacler... dürfte fein werden...

Wenn ich daran denke dass wir nicht ins PO kommen können/werden stört mich das überhaupt nicht und ich finde es gar nicht so schlimm, denn dann wachen sie in Klagenfurt hoffentlich mal auf. Dann komm ich aber drauf dass Graz unseren Platz im PO einnehmen wird/könnte und ich will heute unbedingt einen Sieg in Graz sehen.

Die 99ers sind mir schon fast unsympathischer als Villach... Aber noch vor Salzburg 8o

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2015 um 11:19
    Zitat von simsala

Die 99ers sind mir schon fast unsympathischer als Villach... Aber noch vor Salzburg 8o

Wenigstens hast keine anderen Probleme

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 11:20
    Zitat von Michael2015

Wenigstens hast keine anderen Probleme

schön oder? :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 11:45

bitte bitte bitte schickts die kacler auf urlaub!

ich würds den 99ers, trotz der fragwürdigen auslegung der tryoutregel, schon endlich mal vergönnen wenns ins playoff kommen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2015 um 11:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

bitte bitte bitte schickts die kacler auf urlaub!

ich würds den 99ers, trotz der fragwürdigen auslegung der tryoutregel, schon endlich mal vergönnen wenns ins playoff kommen.

war alles im Rahmen des erlaubten...... :oldie: ;)

• weiss007
    Gast
    • 27. Februar 2015 um 12:17

Leider bin ich noch in Villach, wenn ich meinen Heimaturlaub nicht so sehr geniesen würde und wieder in graz wäre, würd ich die 99ers sogar mal unterstützen. bitte liebe Grazer macht uns allen einen gefallen und schießt den KAC in den Urlaub :)

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 12:31

Nach den anstraengenden letzten jahren, wollte man letztes jahr vorzeitig in den verdienten urlaub gehen, doch dann kam martin stloukal und saemtliche buchungen mussten storniert werden. Ein zweites mal lassen sich unsere spieler den vorzeitigen urlaub nicht nehmen1!!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2015 um 12:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

trotz der fragwürdigen auslegung der tryoutregel

Ich hätts ja so formuliert: Trotz Ausreizung der fragwürdigen Tryoutregel ;)

Aber egal, heut bin ich Steirer, auf gehts Graz, kämpfen und siegen! :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 27. Februar 2015 um 12:55

Wurde in der ZR nicht immer ein Spiel vom KAC gewonnen und das nächste verloren. Dann würde es heute mau ausschauen.

Spitzenspiel der Runde. :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 27. Februar 2015 um 13:17

Freu mich narrisch auf die Partie heute! Endlich geht's wieder einmal um etwas!
    Bus aus Wien - gemma!

• JohnThomas
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2015 um 13:32

Also ich hoffe inständigst das die 99ers heute gewinnen und die KACler in den vorzeitigen Urlaub schicken.
    Nicht nur aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit sondern auch wegen einem Sager von Thomas Pöck nach einem Derby heuer.
    Schon damals musste ich sehr wohl schmunzeln aber ich wünschte mir, dass diese Aussage wie ein Boomerang wieder zurück kommt.

"So jz würde ich noch gerne die Urlaubsgruppe Mallorca 2015 grüßen" - Thomas Pöck

Umso mehr vergönne ich den Sieg den schon genug gebeutelten Grazern in dieser Saison!
    Also lasset das Spiel beginnen und mir und vielen anderen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von JohnThomas (27. Februar 2015 um 14:44)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2015 um 14:11

was soll an dem sager schlimm sein? es gibt ja in der tat eine malle gruppe 2015 mit u.a. grabner, michi raffl, den petriks, pinter etc ?(

• mike211
    Gast
    • 27. Februar 2015 um 14:24

Wär schön wenn sich die Truppe heute endlich mal zusammenreißen könnte. Schon alleine, wegen den ganzen KAC Hassern hier!

• thewave
    EBEL
    • 27. Februar 2015 um 14:29
    Zitat von FaReVSV

Also ich hoffe inständigst das die 99ers heute gewinnen und die KACler in den vorzeitigen Urlaub schicken.
    Nicht nur aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit sondern auch wegen einem Sager von Thomas Pöck nach einem Derby heuer.
    Schon damals musste ich sehr wohl schmunzeln aber ich und wünschte mir, dass diese Aussage wie ein Boomerang wieder zurück kommt.

"So jz würde ich noch gerne die Urlaubsgruppe Mallorca 2015 grüßen" - Thomas Pöck

Umso mehr vergönne ich den Sieg den schon genug gebeutelten Grazern in dieser Saison!
    Also lasset das Spiel beginnen und mir und vielen anderen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Popcorn

Hab mir schon komplett das gleiche gedacht :thumbup: bitte liebe 99ers, schickts den KAC in den wohlverdienten Mallorca Urlaub :prost:

• Observer99
    EBEL
    • 27. Februar 2015 um 14:41

Wie sieht's eigentlich in den direkten Begegnungen beider Teams bislang aus?
    (schade dass die Partie nicht übertragen wird)

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2015 um 15:29

Ich gehe mal davon aus, dass der KAC heute Abend gewinnen wird - hoffentlich passt auch die Tordifferenz!

Mein Tipp: 2:4 und hoffentlich vergeigen sie es dann nicht gegen die Teams aus dem Westen!

• hancock
    KHL
    • 27. Februar 2015 um 15:37

Schön langsam wirds Zeit in die Sportsbar aufzubrechen. Bei einem Bier pro erzielten 99ers - Treffer heißts heute früh anfangen. :prost:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Februar 2015 um 15:42
    Zitat von hancock

Schön langsam wirds Zeit in die Sportsbar aufzubrechen. Bei einem Bier pro erzielten 99ers - Treffer heißts heute früh anfangen. :prost:

trink 1,2,3,....20 bier für mich mit :) :prost:

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 16:07
    Zitat von Observer99

Wie sieht's eigentlich in den direkten Begegnungen beider Teams bislang aus?(schade dass die Partie nicht übertragen wird)

Zitat von Webmaster

Datum: 27.02.2015
    Spielbeginn: 19:15:00
    vs.

Do or Die: KAC in Graz unter Erfolgsdruck
    Die Moser Medical Graz99ers empfangen am Freitag in der Qualification Round den EC-KAC. Es ist ein Schlüsselspiel im Kampf ums Play-off.

Bericht auf hockeyfans.at

Letzten direkten Duelle<br>
    Erste Bank Liga 14/15 - Playoff Race<br>
    15.02.2015 EC Klagenfurter AC - EC Moser Medical Graz 99ers 1:3 (1:2,0:1,0:0)Gamecenter<br/>
    Erste Bank Liga 14/15<br>
    01.02.2015 EC Klagenfurter AC - EC Moser Medical Graz 99ers 5:4 (1:1,4:2,0:1)Gamecenter<br/>
    26.12.2014 EC Moser Medical Graz 99ers - EC Klagenfurter AC 3:4 OT (1:0,1:2,1:1)Gamecenter<br/>
    20.11.2014 EC Moser Medical Graz 99ers - EC Klagenfurter AC 3:2 (3:0,0:1,0:1)Gamecenter<br/>
    28.09.2014 EC Klagenfurter AC - EC Moser Medical Graz 99ers 1:2 OT (1:0,0:0,0:1)Gamecenter<br/>

Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von hockeyfans.at diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Alles anzeigen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2015 um 17:10

Ist aber nur das Duell in der Qualirunde relevant

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 17:28
    Zitat

Ist aber nur das Duell in der Qualirunde relevant

richtig! Und sollte es heute auch auf ein +2 KAC rauslaufen zählt die Anzahl der Siege ohne Verlängerung.

btw: Linien sind gleichgeblieben wie gegen Laibach

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2015 um 17:31

Endlich wieder mal eine Partie, wo es im Vorfeld richtig kribbelt. Cool für die 99ers, die haben die Chance gegen uns die Playoffs perfekt zu machen und das vor vollem Bunker :thumbup:
    Für den KAC ist es do or die, Schluss mit dem ganzen Gerede, endlich wird sich zeigen, ob sie es in einer absoluten Schlüsselpartie drauf haben oder nicht.

Angesichts der heurigen Ergebnisse gegen die 99ers wird es eine sehr enge Partie werden, rechne mit einer OT, KAC-Sieg mit drei Toren halte ich nahezu für ausgeschlossen. Die Grazer haben sich gut erfangen, Schlüsselspieler sind wieder fit, zudem sind sie in der weit besseren Ausgangsposition, können mal abwarten, was der KAC macht.

Beim KAC geht es nicht nur gegen das endgültige Saisonende, auch für Doug Mason ist der Zug abgefahren, wenn die Playoffs nicht geschafft werden. Sollte er heute verlieren und dabei auch noch Ban und Vallant benchen, hat es sich für ihn ausgecoacht am Wörthersee.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2015 um 17:50

Echt schade, dass diese Partie nicht übertragen wird...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™