ich glaub, die mannschaft hat klare anweisung, die championsleague um jeden preis zu verpassen.
wahrscheinlich akzeptiert die staralliance keine speckbrote als währung und mit dem bus geht es sich zeitlich nicht aus.
8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
Speckbrote kannst bei uns im Mühlviertel auch haben, und zwar viel bessere als in Kärnten
NA! Sicher ned.
-
Speckbrote kannst bei uns im Mühlviertel auch haben, und zwar viel bessere als in Kärnten
man steinige ihn!
-
ich glaub, die mannschaft hat klare anweisung, die championsleague um jeden preis zu verpassen.
wahrscheinlich akzeptiert die staralliance keine speckbrote als währung und mit dem bus geht es sich zeitlich nicht aus.Wenn sich´s doch ausgeht, vielleicht fährt ja der Nacktbus !
-
verstehe nicht ganz warum hier viele villacher fans die mannschaft so schlecht reden. klar ist man nach so einer niederlage extrem enttäuscht,aber nicht die leistung war so schlecht, sondern die leichtigkeit im abschluss fehlt uns zur zeit. ist ja nicht so dass linz das spiel gemacht hat. die hatten genau 5 minuten in denen sie überlegen waren und das waren die nach dem ausgleich.
hab mir da kurz gedacht dass hannu ein time out nehmen sollte weil wir da echt geschwommen sind aber den rest vom spiel hat villach total dominiert und wie der linzer pink keeper es geschafft hat nur ein gegentor zu bekommen weiß er selber nicht. da war großes pech dabei bei unseren abschlüssen.
am ende wo mcbride raus musste hätte es aus meiner sicht für den linzer eine 2+2 geben müssen, weil er zuerst mcbride mit einem cross check von hinten in den torraum befördert hat und ihm dadurch am abschluss gehindert hat. dann noch der ausbleibende icing call bei der befreiung von linz....aber am schiri ist es nicht gelegen.
wir hatten einen penalty, viele viele top chancen aber im abschluss leider keine Effizienz.
Altmann hat beim Ausgleich sehr schwach verteidigt muss man sagen.Alles in allem bittere Niederlage oder ein sehr sehr glücklicher Sieg, wie man es halt sehen will.
Aber den VSV jetzt so schlecht zu schreiben verstehe ich nicht.
Die Mannschaft hat schon einmal heuer bewiesen dass sie Stehaufqualitäten hat, also lasset die play offs beginnen:-) -
man steinige ihn!
Die Kärntner haben keine Ahnung von richtig guten Speck! Den gibt´s nur im Mühlviertel !!!!
-
klar ist man nach so einer niederlage extrem enttäuscht,aber nicht die leistung war so schlecht, sondern die leichtigkeit im abschluss fehlt uns zur zeit.
da war großes pech dabei bei unseren abschlüssen.
Dies ist nun schon seit 10 Spielen in Folge so, DAS ist es was uns anzipft.
-
an eurer stelle würd ich aufpassen, dass euch bozen nicht noch einholt
-
ganz sympathisches interview vom hannu ...
nur, hat sich das beim pokel nicht auch fast genau so angehört? -
Die Kärntner haben keine Ahnung von richtig guten Speck! Den gibt´s nur im Mühlviertel !!!!
Als Mühlviertler kann ich dir nur beipflichten!
-
Spengler: nein hab ich noch nicht probiert aber du eben auch noch kein richtig geiles kärntner speckbrot also vlt ergibt sich mal ein kultureller austausch
-
also @ mustermann, bei allem respekt. aber diese schweinspartie und das wort "dominiert" in einem absatz zu erwähnen....
das einzige, was heute positiv war: reichlich eiszeit für die jünglinge -
@Wodde77
Der Unterschied ist der, daß Villach zwar sehr bemüht ist, aber sehr wenig Effizienz herauskommt. Oder glaubst Du, daß man im PO so einfach den Schalter umdrehen kann und plötzlich siegt? Linz spielt die letzten 8 Partien wie ein Uhrwerk, steht hinten sehr gut und scort vorne am laufenden Band. Wer soll das bei dieser VSV Mannschaft machen? Und was ein HF für die Linzer betrifft: da sind wir alle Linzer guter Dinge und bauen auf die Mannschaft. -
als neutraler eishockeykonsument muss man sagen...es war die zeit nicht wert die man verschwendet hat sich dieses spiel anzusehen. also gscheites eishockey sieht für mich anders aus.
bei villach werd ich ned schlau...wollens ned oder könnens ned.....das einige ned mehr können kann ich nicht glauben...und wenns dann ned wollen wäre das eine frechheit.
-
@Wodde77
Der Unterschied ist der, daß Villach zwar sehr bemüht ist, aber sehr wenig Effizienz herauskommt.Tja und das ist der eben der Streitpunkt.
100% geben von den Leistungsträgern bei uns derzeit jedenfalls die wenigsten.Heute wart ihr jedenfalls keinen Funken besser.
-
Spengler: nein hab ich noch nicht probiert aber du eben auch noch kein richtig geiles kärntner speckbrot also vlt ergibt sich mal ein kultureller austausch
Tschulduigung, ich weiß, der Speck ist noch das einzige was euch bleibt. Ich will euch nicht auch das noch nehmen.
-
Du hast aber schon das Spiel VSV-BWL gesehen? Weil ein glücklicher Sieg war das nicht, Linz war im 1.+3.Drittel die bessere Mannschaft. Oder hatte Linz keine Torchancen?
-
Kultureller austausch erst nach dem steinigen. Danach 3 tage in de selchkammer zum gailtaler speck.
Sollte er es wagen danach noch von specksorten nördlich der landesgrenze zu sprechen vorgang beliebig oft wiederholen.
-
Du hast aber schon das Spiel VSV-BWL gesehen? Weil ein glücklicher Sieg war das nicht, Linz war im 1.+3.Drittel die bessere Mannschaft. Oder hatte Linz keine Torchancen?
Im 1. Nicht, im 3. Ja
-
vom speck hat er vielleicht keine ahnung, aber beim spiel hat er brav aufgepasst
-
Kultureller austausch erst nach dem steinigen. Danach 3 tage in de selchkammer zum gailtaler speck.
Sollte er es wagen danach noch von specksorten nördlich der landesgrenze zu sprechen vorgang beliebig oft wiederholen.
naja, so eine Speckchallange wär schon interessant
-
ein blick auf die schussstatistik könnte so manch verzerrte wahrnehmung ins rechte licht rücken;-)
egal, linz hat gewonnen, gratulation dazu, ihr werdet die ebel in der CHL sicher super vertreten, aber das heute fällt unter die kategorie glücklich. -
ein blick auf die schussstatistik könnte so manch verzerrte wahrnehmung ins rechte licht rücken;-)
egal, linz hat gewonnen, gratulation dazu, ihr werdet die ebel in der CHL sicher super vertreten, aber das heute fällt unter die kategorie glücklich.So wie das Heimspiel im Dezember
Ausgleichende Gerechtigkeit -
vielleicht einigen wir uns darauf, dass halt einer das spiel gewinnen musste
-
Tore für Linz: Lukas, Spannring
also liebe VSV'ler da muss aber Eure Def wirklich am Semmerl sein -