1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 21. Februar 2015 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:28

tschuldige aber das ist eine grausliche wichspartie...fehlpasses, keine chancen, nur ein tor und das war glücklich.

das hat nix damit zu tun dass man es ruhiger angeht, das hockey was man hier spielt is einfach nur alibihockey - komplett für die fisch.

ich hoff man kann den schalter im playoff umlegen...

edit
    wenns die zwicschenrunde nicht spielen wolln dann machen wir einfach strafratifizierungen jeweils 0:5 und wir gehen voll ausgeruht ins playoff.

edit2
    so vorbei is...wieder verloren, mir tun alle in der halle leid, keinen cent zahl ich für diese partie. linz wollte lang nicht, villach konnte 60min. lang nicht.

• ray
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 21:31

dieser mc bride ...
    sicher ein wertvoller spieler für den vsv, aber auch a heferl :rolleyes:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Februar 2015 um 21:32

es is zum speiben...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2015 um 21:33

REKORDNIEDERLAGENSERIENSIEGER !!!

• Stefan1403
    hoho

die refs sind die solche deppen klares icing....denken wohl es ist PP. ja gsd verlieren wir mit so einer lächerlichen leistung über die meiste zeit. da kann mir wer sagen was er will, uns ists schnurzegal und wenn haydar und krog so weiterspielen dann bitte nicht verlängern denen geht das doch komplett am eishockeyschläger vorbei momentan

linz war auch nicht besonders, heute wars ähnlich wie gegen wien....

• superseppo
    EBEL

wer solche und so viele chancen auslässt, hat einen sieg eben nicht verdient!

The great Chris
    Knoblauch

Das positive ist, wir haben uns das Penaltyschiessen erspart, das hätten wir sicher verloren :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2015 um 21:34

...man hatte nur Pech
    ...man hat die Hex am Schläger
    ...man schont sich
    ...laber laber laber

Es nervt, und zwar gewaltig.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:35

brauch ma kein icing pfeifn...warum auch? <X

grats nach linz, 7 der 10 niederlagen mit einem tor unterschied verloren, 3 davon in ps wovon man keinen einzigen penalty getroffen hat. insgesamt 11 penaltys in serie nicht getroffen, soviel zur statistik

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

ten in a row, und noch immer ka trainerdiskussion :)

hab das 2. drittel nicht gesehen, aber das 3. war a frechheit

• Vs-Jason
    EBEL

Wenns in Altmann nicht mehr freut soll er gleich seine Sachen packen . Mit der Körpersprache kann er sich putzen Frechheit sowas . :(

• Spengler
    Trottel

Wie gesagt! Hauptsache ein Tor mehr als die Blauen :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:37

ICH BIN:
    ec vsv

ICH SUCHE:
    spielzüge die zum sieg führen

ICH BIETE:
    familiäres umfeld + speckbrot(e)

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:38

mir egal. habs sowieso nur wegn dem pirmann gschaut :)

• superseppo
    EBEL
    • 26. Februar 2015 um 21:39
    Zitat von Benny-78

brauch ma kein icing pfeifn...warum auch? <X

grats nach linz, 7 der 10 niederlagen mit einem tor unterschied verloren, 3 davon in ps wovon man keinen einzigen penalty getroffen hat. insgesamt 11 penaltys in serie nicht getroffen, soviel zur statistik

mich würd interessieren wie viel % der zweikämpfe ein altmann und ein haydar gewinnen??? 10 % gemeinsam ?(

• Spengler
    Trottel
    • 26. Februar 2015 um 21:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

ICH BIN:
    ec vsv

ICH SUCHE:
    spielzüge die zum sieg führen

ICH BIETE:
    familiäres umfeld + speckbrot(e)

Speckbrote kannst bei uns im Mühlviertel auch haben, und zwar viel bessere als in Kärnten :D

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2015 um 21:40
    Zitat von Spengler

Speckbrote kannst bei uns im Mühlviertel auch haben, und zwar viel bessere als in Kärnten :D

hu da war wohl jemand noch nie auf einem kärntner bauernmarkt...... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2015 um 21:41
    Zitat von superseppo

mich würd interessieren wie viel % der zweikämpfe ein altmann und ein haydar gewinnen??? 10 % gemeinsam ?(

Bei Haydar könnte man ja darüber hinwegsehen wenn er wieder so scoren würde wie vor der Niederlagenserie, aber Krog/Haydar scheinen entweder keinen Bock zu haben, oder aber sich ja nicht weh tun zu wollen.

• oneo
    NHL

Ein gutes Schlußdrittel hat letztendlich zum verdienten Linzer Sieg gereicht. Villach mit dieser Leistung im PO sicherlich zum Scheitern verurteilt. :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    Zitat von Stefan1403

hu da war wohl jemand noch nie auf einem kärntner bauernmarkt...... ;)

Noch nie Speck vom Mühlviertler Weideschwein probiert ? :D

• Martin29
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:42

Die ersten 2 Drittel von Linzer Seite gar kein Körperspiel und kein Einsatz. Sah ein bisschen nach Abschenken aus, weil es den Spielern 1 Woche vor den PO eh wurscht ist, ob man in der CHL ist oder nicht. Da die Villacher das Spiel aber nicht zumachen konnten, gaben die Linzer im 3. Drittel doch etwas Gas und schon gabs Chancen um Chancen. Super Tor vom Captain und der Schlagschuss vom Spannring war auch nicht von schlechten Eltern. Der taugt mir heuer sowas von, der Bursche, ich wäre für eine Petition, dass der mal zu Hisey und Kozek darf in die 2. Linie. Ich hoffe auf das Znaim-Spiel am Sonntag, dass Spannring vielleicht die Chance in der 2. kriegt, wenn Obi wieder in der 3. als Flügel spielt und Phil in die 4. zurück rückt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2015 um 21:43
    Zitat von oneo

Ein gutes Schlußdrittel hat letztendlich zum verdienten Linzer Sieg gereicht. Villach mit dieser Leistung im PO sicherlich zum Scheitern verurteilt. :thumbup:

Mit eurer heutigen Leistung würd ich mich aber auch nicht wirklich auf ein HF einstellen :D

• Martin29
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 21:46
    Zitat von Wodde77

Mit eurer heutigen Leistung würd ich mich aber auch nicht wirklich auf ein HF einstellen :D

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass das alles war, was die beiden Mannschaften fähig sind. Hast du einen harten Check im ganzen Spiel gesehen? Gabs irgendwelche Emotionen außer vom McBride Häferl am Schluss? Nicht mal Lamo ist heute ausgezuckt, der ja eh wegen jeden Pfurz mit dem Schläger um sich wirft. In der Partie gings um gar nix, und weil die Villacher zu doof waren, den Deckel drauf zu machen, haben das halt wir gemacht und eure unvergleichliche Serie noch ein bisschen verlängert.

• Spengler
    Trottel
    • 26. Februar 2015 um 21:47
    Zitat von Martin29

Die ersten 2 Drittel von Linzer Seite gar kein Körperspiel und kein Einsatz. Sah ein bisschen nach Abschenken aus, weil es den Spielern 1 Woche vor den PO eh wurscht ist, ob man in der CHL ist oder nicht. Da die Villacher das Spiel aber nicht zumachen konnten, gaben die Linzer im 3. Drittel doch etwas Gas und schon gabs Chancen um Chancen. Super Tor vom Captain und der Schlagschuss vom Spannring war auch nicht von schlechten Eltern. Der taugt mir heuer sowas von, der Bursche, ich wäre für eine Petition, dass der mal zu Hisey und Kozek darf in die 2. Linie. Ich hoffe auf das Znaim-Spiel am Sonntag, dass Spannring vielleicht die Chance in der 2. kriegt, wenn Obi wieder in der 3. als Flügel spielt und Phil in die 4. zurück rückt.

Ich hoffe der Professor liest bei dir mit !!!
    Selbe Meinung!! :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2015 um 21:48
    Zitat von Martin29

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass das alles war, was die beiden Mannschaften fähig sind. Hast du einen harten Check im ganzen Spiel gesehen? Gabs irgendwelche Emotionen außer vom McBride Häferl am Schluss? Nicht mal Lamo ist heute ausgezuckt, der ja eh wegen jeden Pfurz mit dem Schläger um sich wirft. In der Partie gings um gar nix, und weil die Villacher zu doof waren, den Deckel drauf zu machen, haben das halt wir gemacht und eure unvergleichliche Serie noch ein bisschen verlängert.

Mir ist das schon klar, aber das solltest mal Oneo (an den meine Antwort ging) erzählen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™