- Offizieller Beitrag
Ich möchte diesen Thread als "Spin off" der bisherigen Fanmatches bzw des anstehenden Bären Cups aufmachen.
Wir hatten jetzt schon einige Fanmatches und wir wurden dabei von Anfang an von http://www.megahockey.at unterstützt, indem wir Trikots geschenkt bekamen bzw uns welche ausleihen konnten (kostenlos)
Im Zuge des Bären Cup haben wir uns jetzt einen eigenen Teamnamen und ein Logo zugelegt.
Als "Hockeyfans United" werden wir bei dem Turnier im April antreten.
Jetzt ist in dem Zuge die Trikotfrage wieder mal akut geworden.
Es stehen mehrere Varianten zur Auswahl:
1) Leihtrikots wie schon des Öfteren - Vorteil: kostenlos Nachteil: "irgendwelche" Trikots mit "irgendwelchen" Nummern
2) wir lassen einen Satz Trikots (16 Stück) machen mit (Wunsch)Nummern aber ohne Namen, die wir dann immer wieder bei den kommenden Turnieren und Spielen nutzen
Nachteil: nur eine Farbe - wir müssten bei den Fanmatches wieder mit den bereits vorhandenem ersten Satz spielen (grau/weiss)
Offen ist da noch wer diese Trikots bezahlt - waschen und aufbewahren könnte ich sie.
3) wie Variante 2 aber zwei Sätze - Home und Away. offen auch hier wer die Trikots bezahlt.
4) Wir lassen für den Bärencup einen Satz Trikots machen den jeder individuell mit Nummer und Name bekommt. Bezahlt jeder selbst.
Grosser Nachteil ist halt das wir dann wirklich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Trikots haben.
Allerdings können sich alle interessierten (egal ob aus dem Forum oder externe) so ein Trikot machen lassen und ich finde die Aussage mit "Hockeyfans United" wäre ja durchaus auch
als Fantrikot "wearable"
Wenn sich genug Leute für die Variante 4 finden und wir den Trikotpreis sagen wir mit 35 Euro festlegen dann könnten wir bei entsprechender Stückzahl mit dem Mehrgeld ein paar Trikots ohne Namen anschaffen die wir dann für Fanmatches usw verwenden.
Und falls sich noch der ein oder andere Sponsor auftreiben lässt dann sollten sich entweder weniger fürs Einzeltrikot oder mehr Reservetrikots gekauft werden.
Wenn wir rumlaufen wie der VSV solls mir auch recht sein
Das ist jetzt komplizierter geschrieben wie ich es meine fürchte ich, aber Diskussion bzw Vorschläge erwünscht!
Designvorschlag sie Anhang: angelehnt sind die Farben an das layout des Forums in "blue" Einstellung bzw an das Logo von "Hockeyfans.at"
Das Logo der "Hockeyfans United" hab ich leider nicht aufs Trikot gebracht