Jetzt geben sie ein 0:2 und 1:3 noch her
7.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Was jetzt wohl der wapedo/sonne/dreischwestern dazu sagt?
Ich glaube es zu wissen.
'Alles in Ordnung, man hatte Pech. Niemand wurde müde weil mehr als genug Linien. Die Schiedsrichter....
Fragt den Alex. Gebt die Abos zurück. Schaut die INL. Ihr habt keine Ahnung. Ich habe Hockey erfunden...
Mimimi..' :oldie:Schade jedenfalls. Kopf hoch und für nächste Saison schlau planen.
-
Was jetzt wohl der wapedo/sonne/dreischwestern dazu sagt?
Ich glaube es zu wissen.
'Alles in Ordnung, man hatte Pech. Niemand wurde müde weil mehr als genug Linien. Die Schiedsrichter....
Fragt den Alex. Gebt die Abos zurück. Schaut die INL. Ihr habt keine Ahnung. Ich habe Hockey erfunden...
Mimimi..' :oldie:Schade jedenfalls. Kopf hoch und für nächste Saison schlau planen.
nein, die fans.. sie haben von pflichtsiegen gefaselt
grats an IBK
-
Der Heimsieg gefällt mir - besonders für einige die hier im Forum einen ziemlich Sch***s schreiben
-
Die Innsbrucker haben in dieser Saison auf jeden Fall einen Schritt nach vor gemacht! Hoffentlich hält man auch nächste Saison an Christer Olsson fest!
-
Die Innsbrucker haben in dieser Saison auf jeden Fall einen Schritt nach vor gemacht! Hoffentlich hält man auch nächste Saison an Christer Olsson fest!
Christer Olsson hat bei seiner Ankunft für 2 Jahre unterschrieben, somit wirst in auch nächste Saison bei den haien sehen
-
22 Sekunden vor Schluss haben die Dogs noch den vermeintlichen Ausgleich zum 4:4 geschossen, erst nach Videobeweis, den die Haie verlangt haben, ist auf (zweifaches) Torraumabseits entschieden worden. Gute Partie mit Haien, die sich immer zurück gekämpft haben, der gamewinner von Ulmer hoch ins linke Ecke gezimmert, Lawson, dem die Sicht perfekt verstellt worden ist, chancenlos.
-
Selbst schuld wenn man sich nach dem 3-1 nur noch zurücklehnt.
Noch 7 Tage bis zur Sommerpause
Ein Ende ist in Sicht!
-
die bulldogs führen schon - jetzt werden die innsbrucker wohl bald wieder "zuschlagen"
jup, das haben sie!
im beißerduell bleiben sie nach einem mittelprächtigen, aber beiderseits fairen match nicht unverdient siegreich und verfrachten damit die gartenzaunkläffis ebenfalls in den vorzeitigen ruhestand.
kämpferisch eine tolle leistung, endlich hat´s heute auch mal im abschluss geklappt. -
Erst mal Gratulation den Haien zum Sieg gegen G'si, die sich nach dem 3:1 wohl eher selbst geschlagen haben bzw. Die Tiroler wieder stark werden ließen.... Dass die Innsbrucker jetzt feiern mag seine Berechtigung haben, aber dass in einem Spiel in dem es für die Tiroler um nichts mehr geht, die katastrophal Schwächen Ausländer bis zum geht nicht mehr auf das Eis müssen, während sich FÜNF einheimische Stürmer in dervierten Linie mit sekundeneinsätzen begnügen müssen, dass ein Saringer oder ebner nicht wertvolle Eiszeiten sammeln dürfen, das gibt es wohl auch nur in innsbruck und ist wahrscheinlich auch der Grund, warum im tirol nichts weiter geht, warum die Talente schon frühzeitig abwandern - Olsson mag seine Vorzüge Haben, aber in einem kac-Thraede war heute zu lesen, dass alles nach viveiros eigentlich nur sch ... war - viele angekündigte Ziele hat der Mann auch in innsbruck nicht erreicht - Vorletzter, Super. Bin neugierig wie lange ein huaber sich das noch gefallen lässt.... - die Vereinsführungen wird's sowieso nie schnallen....
-
@'mike21
wo hast du denn einen Schritt vorwärts gesehen? Die wichtigen Spiele haben die Haie alle verloren, und so leer wie in den letzten Spielen war die wasserkraftarena in den letzten zwei Jahren nie... -
@'mike21
wo hast du denn einen Schritt vorwärts gesehen? Die wichtigen Spiele haben die Haie alle verloren, und so leer wie in den letzten Spielen war die wasserkraftarena in den letzten zwei Jahren nie...Defensiv schaut das unter Olsson schon ganz anders aus, als unter seinem Vorgänger. Unter Naud hat man doch viele recht deutliche Klatschen kassiert. Olsson konnte das schon deutlich einschränken. Eine Play Off Teilnahme war diese Saison aber natürlich noch nicht realistisch. Zudem gabs einige Spiele wo man sehr deutliche Rückstände noch eingeschränkt bzw ganz aufgeholt hat!
Vielleicht kann man bei den Legionären für die neue Saison noch mal einen Sprung machen!
@Das nach Viveiros alles nur Mist bezog sich in erster Linie auf die Legionärsauswahl beim KAC! Olsson hat in seiner gesamten Amtszeit nur 1 einzigen Legionär geholt. Und der (Colton Fretter) war weder Fisch noch Fleisch!
-
Nur hat dein " nicht Fisch nicht Fleisch" Legio in Klagenfurt 36 Punkte (16 Tore und 20 Assists) geleistet, ein Wert von dem man die letzten beiden Jahre bei unseren Legios nicht mal annähernd hatte....
Und aktuell hält das Frettchen bei den Sheffield Steelers bei 51 Punkten (21 Tore und 30 Assists)...... -
Und aktuell hält das Frettchen bei den Sheffield Steelers bei 51 Punkten (21 Tore und 30 Assists)......Ja, in einer Liga in der Mike Forney zu den Topscorern gehört und selbst Sean Ringrose regelmässig scort
-
Ja brechen wir in IBK zu neue Eiszeiten auf. Steinacher, Hasch & und der in Überform spielende Huber in die 1. Linie dazu noch Ebner & Saringer.
Holen wir Switzer und Sims zurück plus den Mann von der Alm in den Vorstand und alles wird besser -
Kämpferische Leistung der Haie ok. Fanden erst ins Spiel, als Dornbirn nach 30 Minuten immer kraftloser wurde. MacQueen nach Abpfiff am Eis beim Headreferee.
Tor völlig zurecht aberkannt.
Beste Situation des Spieles war, als Aquino kurz vor Schluss Siddall anstänkert und als dieser ihn zum Tänzchen einlud er in die Kabine flüchtete. -
jaja, Aquino´s Heldendaten könnte man auf der Rückseite einer Briefmarke niederschreiben!
-
Er hat sich beim Gang in die Kabine dann an denSchlägerrn der Haie gerächt und sie umgeworfen
-
Er hat sich beim Gang in die Kabine dann an denSchlägerrn der Haie gerächt und sie umgeworfen
Nennen wir es Flucht nicht Gang -
Habs jetzt auch im Video gesehen. Da kann man schon auf Torraumabseits entscheiden.
Da hat man gestern schon gesehen, dass die Luft draußen ist. Natürlich war bis vor dem Spiel noch alles möglich und es wäre es wohl auch nach einem Sieg gewesen, aber mit dieser Leistung hat man nicht mal was unter den Playoffaspiranten verloren. Klar hätte man gegen Bozen, Graz und den KAC gewinnen können - aber nicht so.
Am Sonntag nochmal in die Halle zum "austrinken". Dann ab in den Sommer
-
Das mit den Schlägern war D´Aversa. Aquino hatte bei dem eher sehr schnellen Abgang in die Kabine keine Zeit. Aquino hat sich darüber beschwert weil er der Meinung war, dass nach dem Bully ein Crosscheck an in ausgeführt wurde (MMN eher ja). Verfolgt wurde er von DVB, der war auch ordentlich geladen.
Bei den Spielern kann ich den Frust ja noch verstehen, nur für die zwei "Fans" die sich nach dem Spiel, fußballfanmäßig" aufgeführt haben, habe ich kein Verständnis.Aquino eher unauffällig. Positiv finde ich die Kampfkraft bzw. Einsatz von Petrik.
-
, nur für die zwei "Fans" die sich nach dem Spiel, fußballfanmäßig" aufgeführt haben, habe ich kein Verständnis.
Der mit dem hellen T-Shirt hat dann vor der Halle, als er versuchte einige anzustänkern, blitzschnell eine original Tiroler Tetschn erhalten, so schnell konnte er gar nicht schauen.Schade, dass der sonst nette Fantrupp der Bulldogs, durch diese drei "Fans" ins schlechte Licht gerückt wurde.
-
Nicht das es einen großen Unterschied gemacht hätte, in die PO's gehören wir sowieso heuer nicht, aber das aberkannte Tor ist für mich nach der Zusammenfassung von laola alles andere als eindeutig. Torraumabseits? Vielleicht, schlecht zu erkennen im Video. Aber wenn, dann wurde das wohl sehr kleinlich gepfiffen.
Behinderung? Na wo denn?
Da wurde die Sicht verstellt wie es sich gehört, sonst kann ich da nichts erkennen.Diese Saison wurden schon ganz andere Behinderungen/Torraumabseits Tore für gültig erklärt...
-
Nicht das es einen großen Unterschied gemacht hätte, in die PO's gehören wir sowieso heuer nicht, aber das aberkannte Tor ist für mich nach der Zusammenfassung von laola alles andere als eindeutig. Torraumabseits? Vielleicht, schlecht zu erkennen im Video. Aber wenn, dann wurde das wohl sehr kleinlich gepfiffen.
Behinderung? Na wo denn?
Da wurde die Sicht verstellt wie es sich gehört, sonst kann ich da nichts erkennen.Diese Saison wurden schon ganz andere Behinderungen/Torraumabseits Tore für gültig erklärt...
Dann erklär uns bitte, nach welchem Unterpunkt von § 94+ § 95 du das Tor geben würdest? -
dir muß man überhaupt nichts erklären alfons....
das tor nicht geben wegen "behinderung" ist einfach eine frechheit...die herren schiris sollten sich mal NHL spiele anschauen...solche situationen sind doch gang und gäbe im eishockey, aber gegen uns wirds natürlich gepfiffen...ohne worte
-