1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 17. Februar 2015 um 00:10
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Februar 2015 um 21:48

Also ich find Piche super, ich glaub da hast mich falsch verstanden. Bringt Feuer ins Spiel und holt oft Strafen raus. Bei Beach würd ich aufpassen der hat in Nordamerika mehr oder weniger die Goonrolle in den Nhl-teams gehabt, wenn ich mich nicht irre. Also bei dem müsst man aufpassen.
    MfG

• rbs
    Nationalliga
    • 22. Februar 2015 um 22:16

Piche hat nach dem 5:3 noch eine von Beach mitbekommen, nach dem 1. Drittel (hat an die CHL-Spiele vom August/September erinnert) hab ich geglaubt, dass der Sieg klarer ausfallen würde.
    Lebler ist ein Top-Stürmer! Würd mich echt wundern, wenn er noch ein EBEL-Jahr anhängt (das hab ich aber letzte Saison auch schon einmal geschrieben). Lebler und Raffl sollten es (noch einmal) im Ausland versuchen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2015 um 23:03

Naja du hast teilweise recht. Nur ist piche nicht einer der 5 besten verteidiger, für mich ist er eher der beste in der liga. Zumindest offensiv. Ein genialer spieler, tolle übersicht, extrem starke pässe, guter schuss. Und polarisieren tut er auch. Nur spielt er halt beim "falschen" verein. Solche leute hast halt lieber in den eigenen reihen, wegen solchen spielern geht man ja auch in die halle. Leider werden die immer seltener.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2015 um 00:29

War die erwartet spannende und auch lässige Partie. Grats an beide Teams.

• steely
    Sudden Death
    • 23. Februar 2015 um 07:32

grats an salzburg - verdient gewonnen, speziell wg dem 1drittel. in diesem die tore allerdings glücklich, bzw. pech für uns. der schuss vom heinrich wär ja weiß gott wohin gegangen .... das tor müss ma leider abziehen :D
    warum nur iberer vor dem 2:0 auf die strafbank musste, hat doch verwundert (entweder keiner oder je einer) - war aber im tv nicht so recht ersichtlich. also kein pp & daher auch kein tor, müss ma auch abziehen :D :D
    2dr. linz besser, dennoch salzburg mit leichten vorteilen, daher keine tore.
    3dr. sozusagen das "reguläre" 1-0 ;) . 2x lebler 1x kozek = 3 tore für uns - das 4te tor der salzburger müss ma leider schon wieder abziehen, da wieder via schlittschuh, glaub mcdonald wars (am boden liegend), in die maschen & das empty-net wär ja dann nie gefallen ...... also auswärtssieg :veryhappy:

ok .... ihr ward besser .... ;)

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2015 um 07:59

Das erste Drittel war genial. Ein hohes Tempo. Zum Schluss wurde es nochmals richtig spannend. Phuuuu.

Mal schauen, was die POs bringen.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 08:05

Steely!

Bitte schlag den Weg einer politischen Karriere ein - Vielleicht kannst Du den Steuerzahlern auch das Hypodebakel schön reden.

Im Ernst : Respekt auch vor den Linzern - die sind nach zweimal drei Tore Rückstand noch ordentlich zurückgekommen.

das Salzburger erste Drittel war eines der stärksten, das ich in vielen Jahren hier gesehen habe

• Spengler
    Trottel
    • 23. Februar 2015 um 08:24

War leider nix. Sehr gute Leistung der Bullen in beiden Spielen.
    War nur Kräfteschonen für die PO´s ;) . Dafür gewinnen die Wings das letzte Spiel der Saison :D :veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 08:35

Das war wohl nix das SBG Doppel...
    Erstes Drittel Salzburg komplett überlegen, die sind uns um die Ohren gefahren, des war ma nima wurscht^^
    Die anderen beiden Drittel sind mir nicht so schlecht vorgekommen. Der letzte Nachdruck hat gefehlt (vorallem im 2. Abschnitt)

Lässig sind immer die Typen, die in SBG im B Sektor auf ihre Plätze bestehen, und dann die Ordner holen...
    Generell find ich das die Stimmung im away Sektor gestern ganz gut war...

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2015 um 08:37

Stimmung der Linzer wie immer gut.
    Was ich nicht ganz okay fand, als der Bub vor dem Spiel interviewt wurde und er meinte, dass Salzburg gewinnen wird, dann von den Linzer Fans ausgebuht wurde. Das ist ein Kind und das gehört sich für mich nicht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2015 um 08:41
    Zitat von schlagi009

Lässig sind immer die Typen, die in SBG im B Sektor auf ihre Plätze bestehen

Haha ja solche Spezialisten hatte ich gestern auch wieder....sind gleich gekommen mit "wir haben uns online extra diese Plätze ausgesucht"...weil ich ein netter Mensch bin, bin ich dann halt ein paar Plätze rübergerutscht, nur um dann festzustellen dass einer der Spezialisten auf meinem regulären Platz sitzt.

Die Genugtuung des Gesichtsausdruckes beim darauf hinweisen war dann alles wert :D

Aber man hat eh gemerkt, dass da teils wieder Leute dabei waren die wohl das 1. mal überhaupt irgendwo dabei waren weil die eine hat zB gesagt "Dieser Piche (ausgesprochen so wie man ihn schreibt - also deutsche Lautschrift quasi) ist super"

Zitat von bici4

Was ich nicht ganz okay fand, als der Bub vor dem Spiel interviewt wurde und er meinte, dass Salzburg gewinnen wird, dann von den Linzer Fans ausgebuht wurde. Das ist ein Kind und das gehört sich für mich nicht.

Ich find die 14-Jährigen die während des ganzen Spiels nur den Stinkefinger in Richtung Linzer Block richten auch nicht okay, aber was solls, es is eine schlimme Welt ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 08:49

Ich mein da das in SBG eh alles Sitzplätze (in B halt) sind, sieht man ja eh von überall was...und außerdem bleiben am rechten Rand immer einige Plätze frei, wo man auch gut sieht.

Neben mir sind ein Vater und sein Sohn gestanden. Die wohl das erste mal in SBG mit waren. Die waren völlig verwundert als sie eine andere Gruppe fragte ob alle einen Sitz nach rechts rutschen würden. Weil dann sitzen sie ja nicht mehr auf "ihren" Plätzen...Das sie aber selber in der falschen Reihe waren, war ihnen nicht bewusst...

Edit:
    Da gibt's in SBG einen Herren, der immer bei den Stehplätzen an der Rundung steht und die ganze Partie über nur damit beschäftigt ist, die Linzer Fans zu provozieren. (stinkefinger,...)
    Das macht er bei jedem Spiel. Und wennst den Typen (sind eh meist mehr, aber der hat sich bei den meisten Linzern schon eingeprägt) schon vorm Spiel siehst , dann trägt das auch nicht grade dazu bei einem RBS Kind zu applaudieren...

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (23. Februar 2015 um 08:58)

• Henke
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 09:33

wie beach das in nordamerika hinbekommen hat in den "nhl teams" die "goon" rolle zu spielen, bleibt mir ein rätsel. genauso wie man piché als den besten verteidiger der liga bezeichen kann und will. aber gut, jedem seine sichtweise.

spiel war gut, erstes drittel sogar sehr gut. gesehen aus salzburger sicht.

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2015 um 09:39

@schlaggi: Wenn der Typ nicht wäre, dann hättet ihr euch dem Kind gegenüber sportlicher Verhalten. Uui..

Da du den Herren im Visier hast, wird dir entgehen, dass auch Linzer Fans ihre Mittelfinger zur Schau stellen und auch unanständige Wörter sagen.
    Wie in allen Hallen gibt es auch in Salzburg Deppen und auch bei den Auwärtsfans sind die vertreten.

(Den nackten A..... herzeigen nach Spielende, zeugt auch nicht gerade von vornehmer Fankultur. Oder ?)

• Henke
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 09:42

wars wenigstens ein hübscher damena_rsch?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

hängt von selbigen ab würde ich sagen :veryhappy:

edit:

sekunden zu langsam - zwei idioten ein gedanken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2015 um 09:43

Nein, du hast also nichts verpasst. ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Februar 2015 um 09:45
    Zitat

wie beach das in nordamerika hinbekommen hat in den "nhl teams" die "goon" rolle zu spielen

Dann halt AHL. Zitat nach Freimüller: "Offensivpotential ging immer mehr zurück, über die Jahre eher in Goon-Rolle gedrängt"

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197--679.html

• Henke
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 09:50

na wenns der sagt, wirds richtiger.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 09:52

Des weiß ich eh das auch auf unserer Seite Deppen sind. Wollte damit nur sagen dass ihr auch nicht besser seid.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 10:08

Auch ich war gestern "ordinär" - als gläubiger Mensch habe ich da schwer gesündigt und werde mich zur Beichte und Buße in das Kloster Nonnberg zurückziehen

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 16:43
    Zitat von Bewunderer

Auch ich war gestern "ordinär" - als gläubiger Mensch habe ich da schwer gesündigt und werde mich zur Beichte und Buße in das Kloster Nonnberg zurückziehen

In ein Frauenkloster... :?:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

perfekter Plan oder wo er doch eh ordinär ist :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Februar 2015 um 19:49
    Zitat von schlagi009

Des weiß ich eh das auch auf unserer Seite Deppen sind. Wollte damit nur sagen dass ihr auch nicht besser seid.

KumKumKum Freund Nöwitaucher, wie stellst uns den du hin? Da müssten wir schon noch ordentlich üben. Wenn wir dann auch mal auf Augenhöhe agieren könnten würdet ihr uns erst recht wieder in der Reissn haben, wo euch ein paar harmlose Retourstinkefinger schon fast zuviel sind.

Das Spiel war sehr unterhaltsam. So unterhaltsam, dass ich keine Ahnung habe wie der Pirmann gespielt haben könnte.
    Auffällig war die Eiszeit unserer Vierten.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2015 um 19:57
    Zitat von Almöhi

Auffällig war die Eiszeit unserer Vierten.

Für unsere Pensionisten-Truppe reicht die halt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™