1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 17. Februar 2015 um 00:10
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Februar 2015 um 10:35

here you are..

Zitat von iceman

und betreff dieses video das jeder verein hat. ich weiß ja nicht, ob da schon vorgedrungen ist aber, jeder verein muß die spiele in voller länge mitfilmen und dann kurz darauf auf einen server hochladen. zu diesem server haben dann alle anderen vereine sowie die dops zugriff. kannst verwenden um den nächsten gegner zu beobachten oder eben auch um die strittigen szenen rauszuschneiden und dann an die dops zu schicken ...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Februar 2015 um 10:41
    Zitat von baerli1975

here you are..

Also beziehst du deine Infos entweder aus irgendeiner Vereinsnähe, was ich auf Grund deine Regelkundigkeit ausschließe oder aber du "unterstehst" also doch in irgend einer Form dem Dops oder bist gar Dops Mitglied 8o , hmmm ich glaub aus der Nummer kommst du echt nimmer raus.

Gehe ich recht in dieser Annahme oder sollte mir iceman´s post etwas anderes vermitteln bzw. habe ich etwas falsch verstanden?

lg Anzeigetafel

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2015 um 10:42

ihr redet aneinander vorbei.
    ich denke, dass @Anzeigetafel wissen möchte, warum gerade du als "stinknormaler user no.1" hier dieses video beäugen (analysieren und darüber sprechen) kannst und er als "stinknormaler user no.2" nicht.
    oder ich versteh euch 2 auch falsch.... ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Februar 2015 um 10:44

weder das eine, noch das andere.
    einfach ein eishockeyfan bin ich, dem der sport gefällt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2015 um 10:49

Lustig ist nur das immer wenn es darum geht jemanden zu denunzieren oder einem User irgendwas reinzudrücken sich immer die selben Protagonisten in den Vordergrund stellen... (nicht du Anzeigetafel). :)

Sehr selbstsicher wird hier aus der vermeintlichen Anonymität gestichelt und spekuliert was das Zeug hält. Wen interessiert es denn ob baerli der Bernecker ist oder ob sich der Trilar oder der Seitz dahinter versteckt?

Interessiert ja auch niemanden ob sich hier der personifizierte Rettungshunde-Brigaden-Ehren-Büroleiter-mit dekoriertem Salzachband oder der kleine Grisu der mit dem roten Auto ohne Blaulicht seine Bohrer und restlichen Werkzeuge an den Mann bringt oder der Audi-RS affine Adoptivsohn im Forum herumtreibt... :)

Mir persönlich ist das erstens wurscht, zweitens geht's ans sich auch niemanden etwas an, aber es ist auch für andere kein Problem hier etwas mehr Licht in die dunklen Seiten des Forums zu bringen :)

Ist es so schwer sich hier einfach auszutauschen, zu streiten, sich gegenseitig ein bisserl aufzuziehen ohne gleich in die persönliche Ebene zu gehen? Manche haben anscheinend an solchen Mätzchen mehr Spass..... Man sollte nur immer aufpassen dass der Schuss nicht nach hinten los geht.....

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Februar 2015 um 10:51

Heureka - wie @iceman schon geschrieben hat lesen zumindest viele Offizielle hier mit, würden sich bitte die Herren, Dremelj und Veit auch zu erkennen geben gerne auch per PN, danke.

Bei Veit würde ich sogar auf @nots tippen, weil Naheverhältnis zu div. Spielern, Zutritt zum Vip Bereich inkl. Fachgespräch mit HH und er weiß alles besser und im vorhinein. :D

• nots
    • 24. Februar 2015 um 10:54

Ich habe vielleicht das gleiche Gewicht wie der Herr Veit, nur bin ich 1,90 :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 10:57

mit oder ohne kufen? :)

• nots
    • 24. Februar 2015 um 11:16

ohne Kufen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 11:17
    Zitat von Rookie o.t. year

mit oder ohne kufen? :)

ohne.

Zitat von BigBert #44

... ich denke, dass Anzeigetafel wissen möchte, warum gerade du als "stinknormaler user no.1" ....

"stinknormaler user no. 1975", @gertl, so viel Zeit muss sein!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Februar 2015 um 11:23)

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2015 um 11:33

Popcorn Lustige Unterhaltung hier.
    baerli1975 ist aber sicher nicht der Bernecker, das wüsste ich :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 11:37

schon wieder so a Insider!
    denunziert ihn, bis er alles gesteht :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2015 um 11:49
    Zitat von nots

Lustig ist nur das immer wenn es darum geht jemanden zu denunzieren oder einem User irgendwas reinzudrücken sich immer die selben Protagonisten in den Vordergrund stellen... (nicht du Anzeigetafel). :)

Sehr selbstsicher wird hier aus der vermeintlichen Anonymität gestichelt und spekuliert was das Zeug hält.

Nachdem das entzückende Notsi sicherlich auch mich meint. a) seh ich kein Problem als Berneker hingestellt zu werden oder ist/wäre es so ein Abschaum diese Person zu sein? ... b) meine Anonymität gibt es hier (wie auch Deine) schon seit über 10 Jahre nicht mehr. Also ruhig blut Junge!

Und zum Thema:

Zitat von baerli1975

weder das eine, noch das andere.
    einfach ein eishockeyfan bin ich, dem der sport gefällt.

Das gefühlte 286te Mal, dass er sich blöd stellt bzw. auf die konrekte Frage warum er auf diese Videos zugriff hat/hätte nicht eingeht .... aber diese italienische Posting Stil ist und ja aus dieser Clique bekannt....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 11:56
    Zitat von Herby #30

... aber diese italienische Posting Stil ist und ja aus dieser Clique bekannt....

Jetzt sag einmal, welche Kraftzeitung liest Du täglich zum Frühstück?

Und außerdem: Schon einmal was von der NSA und GCHQ gehört? Was die können (Videos auf fremden Servern schauen usw), können wir Tschinggale schon lange.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Februar 2015 um 12:08)

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2015 um 12:13

baerli1975 is also Chefermittler der NSA? :D :D
    Soll ich sagen das ich das Video auch kenne? :thumbup:

• nots
    • 24. Februar 2015 um 12:38

@herby

Nein, dich hatte ich damit nicht gemeint, aber schön dass du dich angesprochen fühlst :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2015 um 12:45
    Zitat von VincenteCleruzio

Jetzt sag einmal, welche Kraftzeitung liest Du täglich zum Frühstück?

Bis vor kurzem die kalabrische Ausgabe der

[Blockierte Grafik: http://vs-schendlingen.www4.vobs.at/uploads/pics/sp_cover.jpg]

...hab das Abo aber Aufgrund fehlender Kraftausdrücke gekündigt! Warum?

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (24. Februar 2015 um 12:51)

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. Februar 2015 um 13:03

finde es sehr spannend und äusserst amüsant, wie sich immer wieder eine eigendynamik entwickelt kann.
    ich möchte mich an den spekulationen rund um baerli1975 nicht beteiligen, da ich die wahrheit eher nicht wissen möchte.

fakt ist, dass ich durch diesen user schon sehr viel gelernt habe und solche experten möchte ich hier nicht missen. :thumbup:

frage zum aberkannten penalty von haydar: ist es nicht egal, ob er rückwärts gefahren ist, solange sich der puck in einer vorwärtsbewegung befindet?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Februar 2015 um 13:19

er darf beim penalty die gedachte linie Puck-Tor mit den schlittschuhen nicht kreuzen.
    das würde aber beim rückwärtslaufen mMn passieren.
    Genau weiß ich es nicht, aber ich hätte gesagt, dass es nicht erlaubt ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 13:23
    Zitat von Herby #30

Bis vor kurzem die kalabrische Ausgabe der

[Blockierte Grafik: http://vs-schendlingen.www4.vobs.at/uploads/pics/sp_cover.jpg]

...hab das Abo aber Aufgrund fehlender Kraftausdrücke gekündigt! Warum?

Weil Du ewig gebraucht hast beim Lernen der Kalabrischen Sprache und erst jetzt draufgekommen bist, dass diese Zeitung zwar den "kindlichen Forschergeist" stärkt, aber entgegen dem Titel nichts mit dem männlichen Genital zu tun hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2015 um 14:47

@baerli1975 ... hast du jetzt einsicht auf diese Videos oder woher dein Wissen?

• superseppo
    EBEL
    • 24. Februar 2015 um 19:18
    Zitat von baerli1975

er darf beim penalty die gedachte linie Puck-Tor mit den schlittschuhen nicht kreuzen.
    das würde aber beim rückwärtslaufen mMn passieren.
    Genau weiß ich es nicht, aber ich hätte gesagt, dass es nicht erlaubt ist.

dann wäre aber der penalty vom jetzt wieder genesenen dave schuller aber nicht korrekt!?

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2015 um 19:35
    Zitat von VincenteCleruzio

Programmierst Du noch in Basic?

am handy hat es recht passabel ausgesehen 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 20:39

Des neue Iphone "Commodore C 64"?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2015 um 20:45
    Zitat von superseppo

dann wäre aber der penalty vom jetzt wieder genesenen dave schuller aber nicht korrekt!?

Hab ich auch irgendwo aufgeschnappt, dass die Pirouettenpenaltys verboten wurden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™