- Offizieller Beitrag
auch ich kann euch bestätigen das unser "bär" nicht der berneker ist ... der lest ned mal mit hier ... aber zahlreiche ander leute. ihr würdet große augen machen.
auch ich kann euch bestätigen das unser "bär" nicht der berneker ist ... der lest ned mal mit hier ... aber zahlreiche ander leute. ihr würdet große augen machen.
Wer sind die anderen - kannst Du da ein wenig mehr dazu sagen, über wen wir Augen machen würden
Wayne Gretzky zB
Muss ihn für Dein erstes Posting seit 13. Dezember 2006 einige Bier wert gewesen sein ... vor allem wie schnell er da wieviel Leute erreicht hat, ein regelrechter PN-&Handy-Storm....
Lord Stanley?
Muss ihn für Dein erstes Posting seit 13. Dezember 2006 einige Bier wert gewesen sein
... vor allem wie schnell er da wieviel Leute erreicht hat, ein regelrechter PN-&Handy-Storm....
hmmm ... ist es doch schon wieder so lange her ? die zeit vergeht ja wie im flug ...
Wer sind die anderen - kannst Du da ein wenig mehr dazu sagen, über wen wir Augen machen würden
ob wir augen machen würden weiss ich nicht, aber hier wird mehr mitgelesen als wir glauben.
die österreichische medienlandschaft sprich zeitung und fernsehen und andere internetplattformen lesen auf jeden fall mit wie es schon oft zu erkennen war.
auch seitens mancher vereine wird hier definitiv hereingeguckt. das muss noch lange nicht alles sein.
Muss ihn für Dein erstes Posting seit 13. Dezember 2006 einige Bier wert gewesen sein
... vor allem wie schnell er da wieviel Leute erreicht hat, ein regelrechter PN-&Handy-Storm....
Nein, ist natürlich falsch, denn die Suchfuntion des Boards ist kaputt.
bin ich jetzt der nikolic auch noch? wenn ja, welcher??
Egal, beide für die Fisch!
Soll ich sie Dir vorbeischicken? Mit einer kalabrischen Mutter ist nicht zu Spaßen, ich weiß, wovon ich rede.
Die zieht nicht zufällig LKWs auf DSF?
aber zahlreiche ander leute. ihr würdet große augen machen.
Soso...
OT: Gibts was neues von Lamo? Wenn er die restliche Sinnlosrunde gesperrt werden würde, wäre das....WURSCHT! Oder besser gesagt, wäre es vielleicht gar nicht übel, Hönze kommt zu Eiszeit und Lamo käme zu einer wohlverdienten Zwangspause UND kann sich vor den PO nicht verletzen!
Die zieht nicht zufällig LKWs auf DSF?
Ach´ DU bist der laut Mediaanalyse eine Zuschauer aus Österreich, der meiner Mutter auf DSF beim LWK-Ziehen zuschaut.
ich seh ihn bildlich vor mir, den Hannu, wie er wild gestikulierend in finnischer Manier mit den Händen wachtelt, im Hosensack eingsteckt .....
Nana, Hannu hatte die Hände nicht im Hosensack
1 Spiel Sperre ist es geworden für JPL. Zeigt auch das die Schiris alles verursacht haben.
Quelle Radio Kärnten
Als Wiederholungstäter SEHR gnädig, ob die Schirileistungen wohl was damit zu tun hatten?
Wie so laut einigen Ferndiagnostikern waren sie top...
Lamoureux zählt nicht als Wiederholungstäter, seine letzte Strafe liegt schon zu lang zurück.
Was für ein Zeitrahmen gilt denn als Wiederholungstat?
Ach´ DU bist der laut Mediaanalyse eine Zuschauer aus Österreich, der meiner Mutter auf DSF beim LWK-Ziehen zuschaut.
quelle?
bitte bestätige den blau-weißen, dass ich berneker bin!
wissen wir eh!
der lest ned mal mit hier ... aber zahlreiche ander leute. ihr würdet große augen machen.
Guten Tag, Frau Bellucci!
Da ich nun erfahren habe, dass ganz viele große MenschInnen in diesem Forum mitlesen, versuche ich auf diese Art, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
Schicken Sie mir bitte eine pn mit dem Kosewort "Saunigl", damit ich gleich weiß, dass es sich bei Ihrer Kontaktaufnahme um keine neckische Verarsche von ex-user @eisbaerli handelt.
PS: Dass sie bisher auf keinen meiner Briefe reagiert haben und meine engagierten Versuche, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten, infamerweise als plumpes "Stalking" abgetan haben, erfüllt mich noch immer mit Schmerz.
Liebe Grüße, Ihr ergebenster Saunigl
@Saunigl:
Die Monika dreht diese Woche den neuen 007-Film in Rom, kannst ja mal vorbeischauen...
oder darfst du dich etwa nicht mehr als 5 km an sie heranpirschen ?
1 Spiel Sperre ist es geworden für JPL. Zeigt auch das die Schiris alles verursacht haben.
loool....1 spiel....ok, was solls ....es ist alles zusammen einfach so lächerlich, was da gestern am ende abgelaufen ist.
Lord Stanley?
mah erinner mich nicht. das war ein ganz großer im forum damals
vielleicht ist @baerli1975 garnicht benerker, sondern manuel neuer?
es wird immer noch besser
der @Eppzirl und der @starting sex bin ich auch noch.
im wirklichen leben bin ich der günther platter.teifl nu oans (besser als mannomann??)
Soll ich sie Dir vorbeischicken? Mit einer kalabrischen Mutter ist nicht zu Spaßen, ich weiß, wovon ich rede.
lasst mir doch das Zammer Urgestein in Ruh. How do you do Günther?
1 Spiel für JPL! Schön, dass das DOPS mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.