verdienter und leistungsgerchter Sieg der echt starken Salzburger. Wie ein Vorredner schon sagte, an nem anderen Tag macht Lebler einen seiner 2 Sitzer oder du nutzt eine andere Chance zum 2:0 oder 2:1 -- gab durchaus einige, heute sollte es halt net sein. gz nach salzburg
5.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg
-
-
Verdienter Salzburg Sieg. Ich glaub nicht das heuer wer in der Lage ist RBS in 7 Spielen 4 mal zu schlagen...
-
Das beste Spiel was ich seit langem gesehen habe.
Beim Save beim 1 auf 0 von Beach sind die Leute von den Sitzen gesprungen als ob ein Tor gefallen wär - unfassbar
Am Schluss kam es wie es kommen musste, Goliath siegte verdient gegen den "kleinen" David - aber den Salzburgern muss man hier neidlos gratulieren - Wahnsinn was da für Spielzüge abgeliefert werden und alles wirkt so mühelos - toll zum Ansehen
Jeder der in den POs gegen die Bullen ran muss tut mir jetzt schon leid
-
ich wünsch mir ein paar internationale scouts für den sonntag in salzburg.
-
hab was im liveticker gelesen das anscheinend eine strafe gegen den sbg Trainer/bzw. spieler gegeben wurde...
war es eine fehlentscheidund des refs? oder hab ich das falsch verstanden?lg
freu mich schon auf sonnatg
-
Also das war 40 Minuten Werbung für EBEL-Eishockey erster Klasse. auch mit einem verdienten Sieger .
Sicherlich war der Save von Ouzas erste Sahne, aber aus Ratushny's Sicht musst bei so einem Abschluss durchdrehen.
-
hab was im liveticker gelesen das anscheinend eine strafe gegen den sbg Trainer/bzw. spieler gegeben wurde...
war es eine fehlentscheidund des refs? oder hab ich das falsch verstanden?lg
freu mich schon auf sonnatg
Nach dem.pfiff hat fahey (?) einem Linzer (kozek?) vorm szbger Tor noch eine von hinten an den helm genusst, klare 2 min. Komischer.weise dürft dass eurem Kapitän nicht so gefallen haben => weitere 2min.
Zum Spiel wurde alles gesagt und ich Schließe mich noch an, Werbung für EBEL hockey, können wir das tempo und niveau halten stehen wir auch im finale. Wie aber schon nach dem ersten Spiel in Linz heuer Frage ich mich auch, WER soll diese Mannschaft in 7 spielen schlagen!? Unglaublich was da am Eis abgeht...
-
[B]Salzburg schüttelt Verfolger Linz mit Auswärtssieg ab[/B]
Auch Tabellenführer Salzburg rannte lange gegen die Linzer Betonwand names Mike Ouzas an, aber im Schlussdrittel hatten die Salzburger im Spitzenspiel der Erste Bank Eishockey Liga den längeren Atem. Die Red Bulls beendeten mit einem 2:1 Auswärtssieg den Lauf der Black Wings und setzten sich damit in der Tabelle vom ersten Verfolger ab.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58122/salzburg-schuettelt-verfolger-linz-mit-auswaertssieg-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -