Bah graz ist wirklich zu dumm. Somit der auswärtssieg beim kac endgültig wertlos. Hätte gedacht dass die da nach dem sieg in klagenfurt durchmarschieren...
5.R.: HC TWK Innsbruck-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
not gegen elend dieses spiel... echt schade für graz..
-
Mit der Chancenverwertung kannst nichts gewinnen!!!
Schade, war ansonsten ein ganz gutes Spiel der 99ers. -
Unfassbar. Da verschaffen sich die grazer mit dem auswärtssieg in klagenfurt ein polster und verstolpern stümperhaft in den darauffolgenden runden alles. Somit wird der kac weiter künstlich am leben erhalten. Bravo
-
Euch Villachern geht wohl auch noch vor einem scheintoten KAC die Düse..... unglaublich
-
Nein. Nur was der KAC nun schon seit 2 saisonen daherstolpert verdient kein playoff. Wird wohl darauf hinauslaufen dass der VSV den roten in vier spielen den stecker ziehn muss.
-
Unfassbar. Da verschaffen sich die grazer mit dem auswärtssieg in klagenfurt ein polster und verstolpern stümperhaft in den darauffolgenden runden alles. Somit wird der kac weiter künstlich am leben erhalten. Bravo
Mach dir keine Sorgen bzw. nicht gleich ins Hemd... das werden wir noch rechtzeitig vergeigen.
-
Für mich ganz klar: wer gegen Innsbruck nicht gewinnen kann, hat in den Playoffs sowieso nichts verloren.
-
Heimspiele der Haie sind ja fast wie eine TV Serie: Not gegen Elend, dritte Teil,
bis jetzt hat zweimal Elend (Bozen, Laibach) gewonnen, diesmal zum Glück Not- trallala - Penaltys im Schritt-Tempo, das muss im Fernsehen geil aussehen.... -
sah aus wie in der Hobbyliga ...
-
Hab mir heute dann doch nochmals ein 99ers Spiel angesehen, weil's halt auf laola übertragen wurde, (wer bitte kommt bei laola1 auf die grandiose Idee Innsbruck gegen Graz zu übertragen?!?) und bin mehrmals eingedöst. Was für ein Ranz. Meiner Meinung nach sollte von den unteren Mannschaften nur Bozen im PO mitspielen. Die anderen Blinden sind keine ernstzunehmenden Gegner für die Top6. Is halt etwas blöd mit 7 Mannschaften ein PO auszutragen, somit kommt dann ein absoluter Gurkenverein in den "Genuss".
Bin der nächste, der sich Kronos anschließt...hab keinen Bock mehr
-
Mittelprächtiges Spiel von beiden, aber hätten die Haie nach 60 Minuten gewonnen wäre es auch nicht gänzlich unverdient gewesen.
Hinten recht gut gestanden, ein Munro in Spiellaune, das inzwischen obligate eine Tor aus dem Spiel sogar aus einer guten Aktion und das nötige Glück im Penalty.
Bravo zu den 2 Punkten, vielleicht schaffen wir es noch vor Laibach zu bleiben.
Irgendwie hatte man den Eindruck Graz wäre mit dem 1 Punkt schon Mitte des 3 Abschnitt zufrieden gewesen.
Der letzte Zunder war da auch nicht zu sehen, soll aber den Sieg der Haie nicht schmälern.Der Abgang von Mössmer nachdem er sich einen Schuss vom eigenen Mann eingefing hat nicht gut ausgesehen.
Sei ihm zu wünschen dass nix gröberes is. -
Keine Angst, Grazer, wir reparieren morgen euer (Teil-)Versagen...
Der Kampf um Platz acht wird zum Schneckenrennen - Vier Halbblinde versuchen einen Platz an der Sonne zu erreichen...
Ist irgendwie traurig - das Gestolpere...
-
Meiner Meinung nach sollte von den unteren Mannschaften nur Bozen im PO mitspielen. Die anderen Blinden sind keine ernstzunehmenden Gegner für die Top6.
Bozen hat doch erst letzte Woche selbst gerade noch mit Müh und Not 2:1 in Innsbruck gewonnen.
-
hätt i ned gedacht, dass es de 99 ebenso wie uns gegen ibk geht.. das wird a spaßiger auftritt für den besten der 4 blinden u stolperer werden denn im PO
-
Interessant, dass du dich beim Spiel Innsbruck - G 99 nicht über eine grottenschlechte Partie mit kaum Tempo, schwachen Schiri-Leistungen oder großteils einfallslose Penalties ärgerst , sondern in erster Linie über einen u.U. daraus Nutzen ziehenden KAC.
Die Rotjacken müssen sich selbst aus dem Schlamassel befreien, 2 Niederlagen gegen den HCB und der Käse ist gegessen. Und in Graz/ Innsbruck sollten sie nach Möglichkeit auch gewinnen. Quasi ohnehin eine "Mission Impossible". -
was ist denn eigentlich mit GP los? untergetaucht? keine Story über das Phantomtor?
-
- Offizieller Beitrag
eishockeyfeinkost wars keine die gestern geboten wurde.
aber parallel dazu lief im TV das angeblich so gute Hufballspiel Villareal gegen RBS und ich muss sagen das hat mich trotzdem noch mehr gelangweilt wie das Eishockeyspiel.......
zum "Phantomtor": ich habs im Tv nicht wirklich erkennen können ob die Scheibe da hinter der linie war oder nicht. vielleicht hat mans im Videosystem der EBEL besser gesehen als in den TV Kameras. in dem Fall wäre fast eine seitliche Kameraperspektive besser denke ich
-
Spielerisch das Gelbe vom Ei wars gestern wohl kaum, aber so übel wie viele hier schreiben auch nicht. Ich hab schon Schlechteres gesehen, auch ohne Innsbruck-Beteiligung. Ich erinnere mich z. B. mit Schaudern an das Down Under Derby vom November, dagegen wurde gestern auf beiden Seiten flüssig kombiniert.
Schön zu sehen, dass die Haie noch kämpfen. Offensiv halt weiter mau, schon das achte Match in Folge mit nur maximal einem erzielten Tor - eh ein Wunder, dass damit sechs Punkte eingefahren wurden. Die meiste Gefahr geht tatsächlich von der heimischen dritten Linie aus, das stimmt weiter bedenklich.
Ach ja: PP unter jeder Kanone, hochnotpeinlich.Zum strittigen Treffer: in der Halle war es für mich sowieso nicht zu erkennen, aber on ice call war doch Tor, oder? Weil aus dem laola "Beweis" Video wird man auch nicht schlau, da kann man sehen, was man will. Tendenziell würde ich sagen, die Scheibe sprang vom hinter der Linie befindlichen Gestänge des Torbogens zurück, stütze mich dabei auf die seitwärts gerichtete Puckbewegung. Eindeutig ist da aber gar nichts auszumachen.
Auch wenn jetzt die theoretische Chance noch lebt, wird es für die Haie schlussendlich sowieso nicht reichen. Daher drücke ich den Grazern im Retourspiel die Daumen, würde mich freuen, wenn sie den KAC auf Distanz halten und es mal wieder ins Playoff schaffen (Sorry, liebe Klagenfurter, ist nichts persönliches. Und ihr werdet sehen, eine weitere verpasste Endrunde fördert letztlich das fällige Umdenken und bewirkt in weiterer Folge nur Gutes!)
-
Euch Villachern geht wohl auch noch vor einem scheintoten KAC die Düse..... unglaublich
bitte nicht alle in einen topf werfen, es gibt genug villacher die sich einen kac, als gegner in den play off`s wünschen würden
-
Wollen die Grazer eigentlich in das VF kommen? An der Qualität der Konkurrenz liegt es diesmal ja nicht, wenn es wieder mal heißen sollte:
Graz in den play offs - same procedure as last year? Same procedure as every year. -
Auch wenn jetzt die theoretische Chance noch lebt, wird es für die Haie schlussendlich sowieso nicht reichen.
Aber wenigstens verabschiedet man sich ordentlich aus den Playoffs
Hinsichtlich Scoringspower muss da ein weiterer Schritt in der kommenden Saison erfolgen - defensiv steht man recht ordentlich wie ich finde (mit dem vorhandenen Spielermaterial) -
Interessant, dass du dich beim Spiel Innsbruck - G 99 nicht über eine grottenschlechte Partie mit kaum Tempo, schwachen Schiri-Leistungen oder großteils einfallslose Penalties ärgerst , sondern in erster Linie über einen u.U. daraus Nutzen ziehenden KAC.
Die Rotjacken müssen sich selbst aus dem Schlamassel befreien, 2 Niederlagen gegen den HCB und der Käse ist gegessen. Und in Graz/ Innsbruck sollten sie nach Möglichkeit auch gewinnen. Quasi ohnehin eine "Mission Impossible".Was soll ich bitte großartiges über das niveau der untere gruppe schreiben. Bis auf eventuell bozen is da ein riesen unterschied zu den top6. Davon ist der kac nun mal nicht ausgenommen. In sachen spielintelligenz und tempo liegt da ein klassenunterschied vor dass ma denkt ma schaut eine INL partie.
Und keine sorge auch ich würde mir den kac als playoffgegner wünschen: denn damit wäre dem vsv ein weiterkommen sicher. Angenehmer als znojmo oder fehervar wäre es allemal. Zumal wäre die halle 2 mal randvoll und die ein oder andere partie auch auf STV. Playoff partien mit ausländischer beteilung haben da ja eher schlechte karten.
Einzig u allein dass die roten ihr gemurkse mit dem playoffeinzug wieder relativieren würden stört mich.
-
Dann würde ich mir aber Sorgen machen um den großen VSV. Denn bei den Spielen gegen die INL 99ers war nicht wirklich ein Klassenunterschied zu erkennen.
Bei solchen Kommentaren kann man sich nur wünschen, dass der KAC es noch in die Playoffs schafft und dort über den VSV ins Halbfinale stolpert.
-
Dann würde ich mir aber Sorgen machen um den großen VSV. Denn bei den Spielen gegen die INL 99ers war nicht wirklich ein Klassenunterschied zu erkennen.
Bei solchen Kommentaren kann man sich nur wünschen, dass der KAC es noch in die Playoffs schafft und dort über den VSV ins Halbfinale stolpert.
Es ist auch nichts neues,dass die grazer den villachern nicht liegen, allerdings vor dem kac hat in villach heuer nicht wirklich jemand angst.
das heisst: lieber den kac als graz in den play offs bekommen -