Lawson saß mit einer starken Grippe in der Spielerkabine und wäre nur zum Einsatz gekommen, wenn sich Dave verletzt hätte. Gute Besserung Nathan !
tut mir leid, da hab ich doch etwas zu voreilig geschrieben....zuerst informieren dann schreiben...
Lawson saß mit einer starken Grippe in der Spielerkabine und wäre nur zum Einsatz gekommen, wenn sich Dave verletzt hätte. Gute Besserung Nathan !
tut mir leid, da hab ich doch etwas zu voreilig geschrieben....zuerst informieren dann schreiben...
Probleme seh ich derzeit schon da wo es auch welche sind.
Dass lawson krank ist wurde mir davor aber nicht mitgeteilt. Wär der Meinung gewesen, dass madlener bewusst aufgestellt wurde (und dass dies lawson womöglich nicht gepasst hat...)
Wenn (Betonung auf 'Wenn') du es schon wieder bist kann ich nur lachen. Ratest einigen Usern sich zu mäßigen, selbst aber schreist (vor allem gestern) so viel Stuss in Richtung Eisfläche wer nicht woran alles Schuld trägt.
Wer solls denn sonst sein...
Wie lange es wohl dieses Mal geht bis er wieder weg vom Fenster ist
Amüsant amüsant das ganze hier
Lawson nachm Spiel beim Abo Karteneingang getroffen und er sah ziemlich krank aus.
Hoffentlich nicht angesteckt oder genug Desinfektionsmittel intus
Die bazillen haben auch ihren stolz, die gehen end zu jedem
Wenigstens ein paar Spieler sind angefressen. So zum Beispiel lembacher im Radio Interview auf Radio Vorarlberg... find ich gut
Sinngemäß: es scheinen einige noch nicht kapiert zu haben um was es geht bei Dornbirn. Immerhin kann man die Po noch erreichen und so lustlose Auftritte der Mannschaft sind nicht akzeptabel
An Starting Sex
Es ist richtig, dass ich den Trainer samt Manager verteidigt habe. In der Vorsaison wurden diese Leute von den Fans hochgelobt und bejubelt und heuer, nach ein paar schlechten Spielen, wurde gleich alles in Frage gestellt. Genau das habe ich kritisiert. Das eine ganze Saison nur mit 6 Verteidigern nicht funktionieren kann, war mit auch klar. Der Trainer hatte vom Manager ja den Auftrag erhalten, dementsprechend nachzurüsten, was ja leider nicht erfolgt ist.
Aber, meine damalige Meinung zum Trainer und seinem Co. ist nicht für die Ewigkeit. Im Laufe dieser Saison wurde ich eines Besseren belehrt und es sind mir auch einige Missstände aufgefallen - andauernde Linienänderungen, keine Einsatzzeiten für die 4. Linie usw.
Daher mein Meinungsumschwung.
Hoffen wir auf eine bessere Saison 2015/16 - auch ohne Preisanpassungen wie von den "drei-Schwestern" gewünscht
Zitat
Immerhin kann man die Po noch erreichen u
?? das meinst Du aber nicht ernst - nie im Leben errichen die die POs - ist auch bessers so
Stell mit gerade Salzburg gegen Dornbirn in der ersten Runde vor - Sweep in 4 Spielen für Salzburg bei einem Torverhältnis 33:0 LOL
??
das meinst Du aber nicht ernst - nie im Leben errichen die die POs - ist auch bessers so
Stell mit gerade Salzburg gegen Dornbirn in der ersten Runde vor - Sweep in 4 Spielen für Salzburg bei einem Torverhältnis 33:0 LOL
Des war die Aussage von Lembacher
Nach gestern werde ich auch ins berieselungskomitee wechseln
Der Berieselungsklub wird immer größer
Schon sind wir zu viert.
ne Dornbirn passt sich auch immer so an die Stärke des Gegners an... und IBK war auch brutal schwach .. Die Donatis fehlen halt auch
Wenigstens ein paar Spieler sind angefressen. So zum Beispiel lembacher im Radio Interview auf Radio Vorarlberg... find ich gut
Sinngemäß: es scheinen einige noch nicht kapiert zu haben um was es geht bei Dornbirn. Immerhin kann man die Po noch erreichen und so lustlose Auftritte der Mannschaft sind nicht akzeptabel
An Starting Sex
Es ist richtig, dass ich den Trainer samt Manager verteidigt habe. In der Vorsaison wurden diese Leute von den Fans hochgelobt und bejubelt und heuer, nach ein paar schlechten Spielen, wurde gleich alles in Frage gestellt. Genau das habe ich kritisiert. Das eine ganze Saison nur mit 6 Verteidigern nicht funktionieren kann, war mit auch klar. Der Trainer hatte vom Manager ja den Auftrag erhalten, dementsprechend nachzurüsten, was ja leider nicht erfolgt ist.
Aber, meine damalige Meinung zum Trainer und seinem Co. ist nicht für die Ewigkeit. Im Laufe dieser Saison wurde ich eines Besseren belehrt und es sind mir auch einige Missstände aufgefallen - andauernde Linienänderungen, keine Einsatzzeiten für die 4. Linie usw.
Daher mein Meinungsumschwung.
Hoffen wir auf eine bessere Saison 2015/16 - auch ohne Preisanpassungen wie von den "drei-Schwestern" gewünscht
ich gehe davon aus, dass Lembacher so ein Interview nicht mehr führen wird. Er ist Teil der Mannschaft und nicht besser oder schlechter als die anderen Spieler. Seine Aussage, dass die Mannschaft noch an ein weiterkommen glaubt, wird auch von den anderen Spielern geteilt. Schade ist es dass die Fans nicht an ihre Mannschaft glauben. So war die Mannschaft bei Spiel gegen Innsbruck von der mangelnden Unterstützung der Fans auch nicht sehr angetan.
ja ich hoffe auch auf eine glücklichere und bessere Saison 2015/2016. Da hier ja drei, vier Fans den KAC als gutes Beispiel nehmen und wir mindestens so gut wie Villach, Graz usw. sein sollten, wäre es auch angebracht, dies dem Verein dementsprechend zu Vergüten. Vielleicht kommt der Verein dann auch dem Wunsch einzelner Fans nach und holt sich im nächsten Jahr 8 Verteidiger.