1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 12. Februar 2015 um 00:00
  • *Ranger*
    KHL
    • 18. Februar 2015 um 11:59
    Zitat von nova scotia

Lawson saß mit einer starken Grippe in der Spielerkabine und wäre nur zum Einsatz gekommen, wenn sich Dave verletzt hätte. Gute Besserung Nathan !

tut mir leid, da hab ich doch etwas zu voreilig geschrieben....zuerst informieren dann schreiben...

• EINI
    EBEL
    • 18. Februar 2015 um 12:21

@drei_schwestern

Probleme seh ich derzeit schon da wo es auch welche sind.

Dass lawson krank ist wurde mir davor aber nicht mitgeteilt. Wär der Meinung gewesen, dass madlener bewusst aufgestellt wurde (und dass dies lawson womöglich nicht gepasst hat...)

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2015 um 12:43

Wenn (Betonung auf 'Wenn') du es schon wieder bist kann ich nur lachen. Ratest einigen Usern sich zu mäßigen, selbst aber schreist (vor allem gestern) so viel Stuss in Richtung Eisfläche wer nicht woran alles Schuld trägt. :banghead: :kaffee: :sleeping:

• phifi
    KHL
    • 18. Februar 2015 um 12:55

Wer solls denn sonst sein...
    Wie lange es wohl dieses Mal geht bis er wieder weg vom Fenster ist :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Februar 2015 um 13:25

Amüsant amüsant das ganze hier ;)

Lawson nachm Spiel beim Abo Karteneingang getroffen und er sah ziemlich krank aus.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Februar 2015 um 13:28

Hoffentlich nicht angesteckt ;) oder genug Desinfektionsmittel intus 8)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Februar 2015 um 13:44

Die bazillen haben auch ihren stolz, die gehen end zu jedem ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Februar 2015 um 18:22

Wenigstens ein paar Spieler sind angefressen. So zum Beispiel lembacher im Radio Interview auf Radio Vorarlberg... find ich gut

Sinngemäß: es scheinen einige noch nicht kapiert zu haben um was es geht bei Dornbirn. Immerhin kann man die Po noch erreichen und so lustlose Auftritte der Mannschaft sind nicht akzeptabel

• Fan54
    Nationalliga
    • 18. Februar 2015 um 18:57

An Starting Sex
    Es ist richtig, dass ich den Trainer samt Manager verteidigt habe. In der Vorsaison wurden diese Leute von den Fans hochgelobt und bejubelt und heuer, nach ein paar schlechten Spielen, wurde gleich alles in Frage gestellt. Genau das habe ich kritisiert. Das eine ganze Saison nur mit 6 Verteidigern nicht funktionieren kann, war mit auch klar. Der Trainer hatte vom Manager ja den Auftrag erhalten, dementsprechend nachzurüsten, was ja leider nicht erfolgt ist.
    Aber, meine damalige Meinung zum Trainer und seinem Co. ist nicht für die Ewigkeit. Im Laufe dieser Saison wurde ich eines Besseren belehrt und es sind mir auch einige Missstände aufgefallen - andauernde Linienänderungen, keine Einsatzzeiten für die 4. Linie usw.
    Daher mein Meinungsumschwung.
    Hoffen wir auf eine bessere Saison 2015/16 - auch ohne Preisanpassungen wie von den "drei-Schwestern" gewünscht :)

Zitat
  • meand
    EBEL
    • 18. Februar 2015 um 19:12
    Zitat von _sven_g

Immerhin kann man die Po noch erreichen u

?? :D das meinst Du aber nicht ernst - nie im Leben errichen die die POs - ist auch bessers so

Stell mit gerade Salzburg gegen Dornbirn in der ersten Runde vor - Sweep in 4 Spielen für Salzburg bei einem Torverhältnis 33:0 LOL

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Februar 2015 um 19:16
    Zitat von meand

?? :D das meinst Du aber nicht ernst - nie im Leben errichen die die POs - ist auch bessers so

Stell mit gerade Salzburg gegen Dornbirn in der ersten Runde vor - Sweep in 4 Spielen für Salzburg bei einem Torverhältnis 33:0 LOL

Des war die Aussage von Lembacher ;)
    Nach gestern werde ich auch ins berieselungskomitee wechseln :)

• Sinus
    Bulldoge
    • 18. Februar 2015 um 19:25

Der Berieselungsklub wird immer größer :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2015 um 20:33

Schon sind wir zu viert. ^^

• Roya
    Spielmacher
    • 19. Februar 2015 um 19:27

ne Dornbirn passt sich auch immer so an die Stärke des Gegners an... und IBK war auch brutal schwach .. Die Donatis fehlen halt auch ^^

• MrHyde
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 21:40

[B]Innsbruck gewinnt Westderby gegen Dornbirn[/B]
    Der HC Innsbruck hat nach drei teilweise peinlichen Niederlagen den ersten Sieg in der Qualifikationsrunde gefeiert. Die Tiroler setzten sich im Westderby gegen Dornbirn mit 2:1 nach Penalties durch und schreiben damit endlich an. Für die Vorarlberger hingegen ein bitterer Punktverlust, denn damit verpasste man die Chance, sich wieder an die Play Off Plätze heranzutasten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58078/innsbruck-gewinnt-westderby-gegen-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 23. Februar 2015 um 09:01
    Zitat von _sven_g

Wenigstens ein paar Spieler sind angefressen. So zum Beispiel lembacher im Radio Interview auf Radio Vorarlberg... find ich gut

Sinngemäß: es scheinen einige noch nicht kapiert zu haben um was es geht bei Dornbirn. Immerhin kann man die Po noch erreichen und so lustlose Auftritte der Mannschaft sind nicht akzeptabel

Zitat von Fan54

An Starting Sex
    Es ist richtig, dass ich den Trainer samt Manager verteidigt habe. In der Vorsaison wurden diese Leute von den Fans hochgelobt und bejubelt und heuer, nach ein paar schlechten Spielen, wurde gleich alles in Frage gestellt. Genau das habe ich kritisiert. Das eine ganze Saison nur mit 6 Verteidigern nicht funktionieren kann, war mit auch klar. Der Trainer hatte vom Manager ja den Auftrag erhalten, dementsprechend nachzurüsten, was ja leider nicht erfolgt ist.
    Aber, meine damalige Meinung zum Trainer und seinem Co. ist nicht für die Ewigkeit. Im Laufe dieser Saison wurde ich eines Besseren belehrt und es sind mir auch einige Missstände aufgefallen - andauernde Linienänderungen, keine Einsatzzeiten für die 4. Linie usw.
    Daher mein Meinungsumschwung.
    Hoffen wir auf eine bessere Saison 2015/16 - auch ohne Preisanpassungen wie von den "drei-Schwestern" gewünscht :)

ich gehe davon aus, dass Lembacher so ein Interview nicht mehr führen wird. Er ist Teil der Mannschaft und nicht besser oder schlechter als die anderen Spieler. Seine Aussage, dass die Mannschaft noch an ein weiterkommen glaubt, wird auch von den anderen Spielern geteilt. Schade ist es dass die Fans nicht an ihre Mannschaft glauben. So war die Mannschaft bei Spiel gegen Innsbruck von der mangelnden Unterstützung der Fans auch nicht sehr angetan.

ja ich hoffe auch auf eine glücklichere und bessere Saison 2015/2016. Da hier ja drei, vier Fans den KAC als gutes Beispiel nehmen und wir mindestens so gut wie Villach, Graz usw. sein sollten, wäre es auch angebracht, dies dem Verein dementsprechend zu Vergüten. Vielleicht kommt der Verein dann auch dem Wunsch einzelner Fans nach und holt sich im nächsten Jahr 8 Verteidiger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™